+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74
    Förster
    Minecraft
    Luna2812
    also ich mal seit 2 Wochen immer hinten auf meine Klassenarbeiten einen Hund. Mit Halsband. Sein Kopf ist leider an den Seiten etwas zu gerade. Hab im Moment kein Bild aber werde bald eins machen. Wär doch ne tolle Idee für deine Bilder: Hunde

Diamantensucher Avatar von Wolfskull
    Minecraft
    Wolfskull
    Ich hab 'ne vage Erinnerung, mal Hunde gezeichnet zu haben... mal schauen, ob ich in meinem Zeichenordner einen finde
    mh, fresh donuts
    Wolfskull zeichnet - Tipps und Ideen gesucht - Büddeee

Creeper-Jäger Avatar von MrFreake
    Minecraft
    00doof
    Uff, na ein Glück das du zeichnen kannst
    Mein Kumpel hat mal im Unterricht einen gezeichnet. Anschließen hatten wir n Lachflash der 30Minuten gedauert hat

Landwirt Avatar von TheStylerGirl15
    Boahr die Schlangen Zeichnung ist richtig gut/cool/schön geworden....Ich wünschte ich könnte auch sooo gut zeichnen ....Wie lange sitzt du durchschnittlich an so einem "Kunstwerk"...?

Minecraft
    Wolfskull
    Zitat Zitat von TheStylerGirl15 Beitrag anzeigen
    Boahr die Schlangen Zeichnung ist richtig gut/cool/schön geworden....Ich wünschte ich könnte auch sooo gut zeichnen ....Wie lange sitzt du durchschnittlich an so einem "Kunstwerk"...?
    Kommt drauf an, wie langweilig der Unterricht ist *hust*
    Ich zeichne Bilder eigentlich nie ohne Pause durch, deshalb ist das schwer zu sagen. An der Schlange saß ich manchmal 5 Minuten, dann wieder 45 Minuten, dann zwei Tage gar nicht, weil Wochenende/Arbeitstag ist, und dann wieder den Großteil einer Schulstunde, weil man bei meiner Klasse dem Unterricht ohnehin nicht folgen kann. Aber grob geschätzt, puh. Kann ich überhaupt nicht sagen

aaaber an meiner neuen Zeichnung (Agent 47, yay ) saß ich vorhin 2 Stunden am Stück, die Hälfte davon war ich wahrscheinlich mit Ausradieren beschäftigt. Ganz zufrieden bin ich immer noch nicht - die Schultern sind zu breit, die Silverballer nicht unbedingt sehr originalgetreu weil im Original viel zu detailliert für einen halbspitzen Bleistift und mit Händen hab ich's auch nicht so. Mal sehen, ob der Scanner heute gnädig ist, dann kann ich den Entwurf später noch online stellen
    mh, fresh donuts

6. Mag ich MrFreake mag diesen Beitrag
    Minecraft
    00doof
    Zitat Zitat von Wolfskull Beitrag anzeigen
    aaaber an meiner neuen Zeichnung (Agent 47, yay ) saß ich vorhin 2 Stunden am Stück, die Hälfte davon war ich wahrscheinlich mit Ausradieren beschäftigt. Ganz zufrieden bin ich immer noch nicht - die Schultern sind zu breit, die Silverballer nicht unbedingt sehr originalgetreu weil im Original viel zu detailliert für einen halbspitzen Bleistift und mit Händen hab ich's auch nicht so. Mal sehen, ob der Scanner heute gnädig ist, dann kann ich den Entwurf später noch online stellen
    Scanne Scanner, scanne!
    Ich will das sehen.

Minecraft
    Wolfskull
    Zitat Zitat von MrFreake Beitrag anzeigen
    Scanne Scanner, scanne!
    Ich will das sehen.

da hast du der Scanner hat das ganze leider ein bisschen überbelichtet und deshalb hellere Linien ausgeblendet. Dafür sehen die etwas dickeren Striche jetzt umso dicker aus :/
    das ganze wird - wie gesagt noch ordentlich überarbeitet.
    mh, fresh donuts

9. Mag ich LordFerrok, jannes556, xSyriusZ mag diesen Beitrag
    Minecraft
    00doof
    Wird mir nicht angezeigt

Landwirt Avatar von TheStylerGirl15
    Agent,47 Sieht HAMMER aus *_*

Diamantensucher Avatar von LoL___ZzZ
    Minecraft
    LoL___ZzZ