Ich hab 'ne vage Erinnerung, mal Hunde gezeichnet zu haben... mal schauen, ob ich in meinem Zeichenordner einen finde![]()
also ich mal seit 2 Wochen immer hinten auf meine Klassenarbeiten einen Hund. Mit Halsband. Sein Kopf ist leider an den Seiten etwas zu gerade. Hab im Moment kein Bild aber werde bald eins machen. Wär doch ne tolle Idee für deine Bilder: Hunde
Ich hab 'ne vage Erinnerung, mal Hunde gezeichnet zu haben... mal schauen, ob ich in meinem Zeichenordner einen finde![]()
Boahr die Schlangen Zeichnung ist richtig gut/cool/schön geworden....Ich wünschte ich könnte auch sooo gut zeichnen....Wie lange sitzt du durchschnittlich an so einem "Kunstwerk"...?
![]()
Kommt drauf an, wie langweilig der Unterricht ist *hust*
Ich zeichne Bilder eigentlich nie ohne Pause durch, deshalb ist das schwer zu sagen. An der Schlange saß ich manchmal 5 Minuten, dann wieder 45 Minuten, dann zwei Tage gar nicht, weil Wochenende/Arbeitstag ist, und dann wieder den Großteil einer Schulstunde, weil man bei meiner Klasse dem Unterricht ohnehin nicht folgen kann. Aber grob geschätzt, puh. Kann ich überhaupt nicht sagen
aaaber an meiner neuen Zeichnung (Agent 47, yay) saß ich vorhin 2 Stunden am Stück, die Hälfte davon war ich wahrscheinlich mit Ausradieren beschäftigt. Ganz zufrieden bin ich immer noch nicht - die Schultern sind zu breit, die Silverballer nicht unbedingt sehr originalgetreu weil im Original viel zu detailliert für einen halbspitzen Bleistift und mit Händen hab ich's auch nicht so. Mal sehen, ob der Scanner heute gnädig ist, dann kann ich den Entwurf später noch online stellen
![]()
MrFreake mag diesen Beitrag
Schaut schonmal gut aus.