+ Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138
    Architekt Avatar von Wolfskull
    Minecraft
    TheWolfskull

Ein paar Zeichnungen

Guten Abend, werte Userschaft
    Ich hoffe, ich bin unter den ganzen am Pc erstellten Grafiken richtig mit meinen altmodischen Handkritzeleien... falls nicht darf der Thread gern gelöscht werden. Hab keine Angaben zu Anforderungen gefunden, die man erfüllen muss, um hier ein Thema zu erstellen

zum Eigentlichen: ich bin hier, um ein bisschen Feedback und vielleicht den ein oder anderen Tipp zu holen. Was das Zeichnen angeht, bin ich eher noch ein Amateur. Zwar zeichne ich schon seit einigen Jahren, aber nur sehr sporadisch und kopflos, selten kommt bei mir mal was zu Papier, das irgendwie vorher geplant war. Das meiste entsteht während der Schule, weil mir daheim die Konzentration fehlt. Trotzdem habe ich mir vorgenommen, ein wenig mehr Zeit ins Zeichnen zu investieren, vielleicht hat jemand von euch ja ein paar Inspirationen für mich, ich weiß nämlich nie, was ich überhaupt zeichnen soll.

Nicht wundern, dass die meisten Bilder mit Kugelschreiber gezeichnet sind - in meinem Mäppchen findet sich nicht viel mehr Auswahl Leider sind die meisten Zeichnungen auch auf karierten Blättern entstanden... Aber gut, es gibt auch welche auf blanko Hintergrund. Die einzelnen Bilder setze ich zugunsten der Übersicht in Spoiler und schreibe eine Kleinigkeit dazu, wenn mir was einfällt

Ich fang gerde mal mit einem ganz alten Stück Improvisation an. Vor ein paar Jahren (vier etwa) brauchten wir für Mathe eine Parabelschablone, und irgendwie musste ich die einweihen

Das Bild hier ist mein erster Portraitversuch - und mein erster Acrylfarbenversuch. Die Farbe ist gegen Ende etwas knapp geworden, deshalb ist die Nase schwer zu erkennen

Joa, erst war es nur ein Dreieck, der Rest hat sich so ergeben: