+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Förster Avatar von Abeman
    Minecraft
    Abeman11

Risen

Kennt ihr Risen oder Risen 2? Welchen Teil findet ihr besser und warum? Eure Meinung würde mich interessieren.
    Also meiner Meinung nach ist der erste Teil 100x mal besser als der 2.. Der 2. wirkt wie eine billige Parodie auf Fluch der Karibik. Man trifft aus dem 1. Teil eine alte Piratenfreundin und deren Piratenkapitänsvater wieder und muss gegen einen riesen Kraken, eine böse Meereshexe namens Mara und kleinere Meeresgeschöpfe kämpfen, wie Sandteufel, Versunkene und Leviathane. Es gibt zwar noch mehr Monster aber im Gegensatz zu Risen ist der 2. Teil voller Piratenklischees und auch manchmal sehr merkwürdiger Dinge. Zum Beispiel ist die Kampfkamera etwas träge. Manchmal sieht man den Gegner überhaupt nicht und in der Killcam trifft man den Gegner nicht einmal und er macht einen Überschlag. Ich will euch Risen 2 nicht schlecht reden, denn sonst ist der Teil 2. Ein ganz gelungenes Spiel, doch wie gesagt es gibt viele nervige Fehler

Gruß Abeman
    Geändert von Abeman (20.10.2012 um 20:55 Uhr)

Creeper-Jäger Avatar von Creeperfreund
    Es gab mal nen Risen 2-Thread... Egal. Risen ist ganz nett. Teil zwei kenne ich von einem Freund. Das Setting ist vielleicht nicht sooo toll, aber es gab schon schlimmeres

PS: Könntest du vielleicht noch ein paar Infos zu Risen (2) in den Startpost einfügen?
    Hellenologophobie ist die Angst vor griechischen (Fach-)Ausdrücken

Landwirt Avatar von Hopelhase
    Minecraft
    iLoceGronk
    würde gerne mal Risen 1 durchzocken hab es auch das Problem alles ist unsichtbar Körper,Büsche und Bäume
    "Die Liebe des Heern:Ein Rohrstock ins Gesicht deine Nase zerbricht"Arche Internetz

Minecraft
    Abeman11
    Ich habe es heute mal wieder neu angefangen, es hat echt sehr viel Spaß gemacht. Nur das man den test mode aktivieren kann, verlockt mich immer wieder dazu zu cheaten

Creeper-Jäger Avatar von Creeperfreund
    Zitat Zitat von Hopelhase Beitrag anzeigen
    würde gerne mal Risen 1 durchzocken hab es auch das Problem alles ist unsichtbar Körper,Büsche und Bäume
    Versuch doch mal eine Neuinstallation. Oder du guckst, ob deine Grafikeinstellungen richtig sind bzw. dein Computer die Systemanforderungen überhaupt erfüllt
    Hellenologophobie ist die Angst vor griechischen (Fach-)Ausdrücken

Ich muss endlich mal mit Risen anfangen xD
    Habs durch die Summer Sales gekauft und nie angefangen -_-
    Erst danach werd ich mir Risen 2 gönnen

Minecraft
    Abeman11
    Zitat Zitat von SecurityDog Beitrag anzeigen
    Ich muss endlich mal mit Risen anfangen xD
    Habs durch die Summer Sales gekauft und nie angefangen -_-
    Erst danach werd ich mir Risen 2 gönnen
    Ich kann Risen nur empfehlen. Es ist echt ein klasse Spiel

Diamantensucher Avatar von vali111
    Ich hab Risen2, gefällt mir nicht ganz so, da es entweder zu schwer, oder viel zu leicht ist, je nach dem zu welcher Fraktion man geht. Risen 1 leihe ich mir die Tage mal von nem Kumpel aus, geht ja

+ Antworten