+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Architekt Avatar von CyberArtz
    Minecraft
    CraftFr3ak

Chivalry: Medieval Warfare

Chivalry: Medieval Warfare

Guten Tag, und willkommen in diesem Thread

Hier können wir/ihr über Chivalry reden

Hier mach ich irgendwann mal eine Erklärung über das Game
    In dieser Zeit, begnügt euch mit diesem Video:

Kleine Erklärung: Chivalry ist ein skillbasiertes Mittelalter-Game in welchen man sich mit verschiedenen
    Klassen und Waffen etc. bekämpfen kann und verschiedene Aufgaben zu erfüllen hat, je nach Spielmodi.

Wer Warband mochte, oder Skyrim mag (von wegen Schwertkämpfe etc. aus Ego-Perspektive),
    oder auch Shooter allgemein und das Mittelalter nicht grad hasst, der sollte sich gezwungen sehn zuzugreifen.

Und zum Kampfsystem: Es ist eigentlich ein Hybrid zwischen Action und Realität,
    alle Waffen verhalten sich so, wie man es von ihnen erwartet, ohne langsam oder gar langweilig zu wirken.
    Insgesamt ist es ziemlich actionlastig.

Da passt der Untertitel Medieval Warfare wirklich gut.
    Das Game ist tatsächlich nahezu ein CoD im Mittelalter, im weitesten Sinne.

Auch wirken alle Angriffe ziemlich wuchtig und der Nahkampf macht unendlich viel Spaß.

Durch die verschiedenen Moves, Taktiken etc. die sich jeder Spieler mit seiner Lieblingsklasse und Waffe
    aneignet, entstehen wirklich extrem spannende Duelle auf dem Schlachtfeld.

Ich kann das Spiel jedenfalls uneingeschränkt empfehlen.

Würd mich freuen jemand hier aus dem Forum mal in der Schwungrichtung meines Kriegshammers zu sehn.

-Staaken
    mfg Cyber
    Geändert von CyberArtz (19.10.2012 um 18:21 Uhr)

2. Mag ich Staaken mag diesen Beitrag
    Kaiser Minecraftig I. Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Benschtrim
    Du magst das Spiel wirklich sehr, was?

// Es sieht interessant aus, werd ich mir mal angucken.
    Aber ist das jetzt mehr action-lastig oder doch eher realistisch angelegt?

Architekt Avatar von ChuckChucky
    Minecraft
    MrSuperNechtan
    Sieht interessant aus. Werde ich mir auch mal angucken. Aber wie @Minecraftig schon gefragt hat, würde ich auch gerne wissen ob es eher auf Action oder doch mehr auf die Realität angelegt ist.

Creeper-Jäger Avatar von Staaken
    Also ich hab mir das Game am Releasetag gekauft und finde es echt klasse.

Das beste was ich seit langem online gespielt hab, mit Ausnahme von Minecraft natürlich.

Kleine Erklärung: Chivalry ist ein skillbasiertes Mittelalter-Game in welchen man sich mit verschiedenen
    Klassen und Waffen etc. bekämpfen kann und verschiedene Aufgaben zu erfüllen hat, je nach Spielmodi.

Wer Warband mochte, oder Skyrim mag (von wegen Schwertkämpfe etc. aus Ego-Perspektive),
    oder auch Shooter allgemein und das Mittelalter nicht grad hasst, der sollte sich gezwungen sehn zuzugreifen.

alle Waffen verhalten sich so, wie man es von ihnen erwartet, ohne langsam oder gar langweilig zu wirken.

Auch wirken alle Angriffe ziemlich wuchtig und der Nahkampf macht unendlich viel Spaß.

Durch die verschiedenen Moves, Taktiken etc. die sich jeder Spieler mit seiner Lieblingsklasse und Waffe

Würd mich freuen jemand hier aus dem Forum mal in der Schwungrichtung meines Kriegshammers zu sehn.

-Staaken

Minecraft
    CraftFr3ak
    Zitat Zitat von Staaken Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir das Game am Releasetag gekauft und finde es echt klasse.

Das beste was ich seit langem online gespielt hab, mit Ausnahme von Minecraft natürlich.

-Staaken
    Das ist eine sehr gute Erklärung vom Spiel Dürfte ich das in den Startpost einbauen?

Und an die die das Spiel schon haben: Welches ist eure Lieblingswaffe/Klasse?

Diamantensucher
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Hat jemand von euch War of the Roses gespielt und kann es vergleichen?
    Was ich bei allen Spielen dieser Art gehasst habe war die Kavallarie, gibts die Klasse in dem Spiel überhaupt?

Creeper-Jäger Avatar von Staaken
    Klar darfst du das übernehmen, aber ich denke die 2 Posts vor meinem werden die interessierten Leute
    schon überscrollen können um meinen zu lesen.

Und meine Lieblingsklasse ist der Ritter, ausgerüstet mit dem Tier 2 Hammer, dem Riesending.

Dazu ein Foto:

Ja, das ist ein 16:1 Stat...

PS:
    @Kotl_Bear : Nein, es gibt keine nervige Kavallerie Und laut TotalBiscuit, der die Spiele verglichen hat,
    macht Chivalry ihm persönlich mehr Spaß. Er hat dazu ein detailliertes Vergleichsvideo gemacht.
    Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=73Q7FETIxZw
    Geändert von Staaken (19.10.2012 um 18:22 Uhr)

Minecraft
    CraftFr3ak
    Zitat Zitat von Kotl_Bear Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch War of the Roses gespielt und kann es vergleichen?
    Was ich bei allen Spielen dieser Art gehasst habe war die Kavallarie, gibts die Klasse in dem Spiel überhaupt?
    Nein gibt es nicht, man kann nur zu Fuss kämpfen.

Edit: (19.10.2012 um 19:23)

Klar darfst du das übernehmen, aber ich denke die 2 Posts vor meinem werden die interessierten Leute
    schon überscrollen können um meinen zu lesen.

Und meine Lieblingsklasse ist der Ritter, ausgerüstet mit dem Tier 2 Hammer, dem Riesending.

Dazu ein Foto:

Ja, das ist ein 16:1 Stat...
    Scheinbar bist du ja richtig gut darin oO

Am Anfang hat ich auch irgendwie 30:5 Stat, aber momentan krieg ich das nicht hin

Meine Lieblingsklasse ist der P...(irgendwas), mit dem Tier 3 Schwert. Bogenschütze spiel ich auch gern, aber da krieg ich zu selten einen Kill.

Diamantensucher
    Minecraft
    Kotl_Bear
    @Kotl_Bear: Nein, es gibt keine nervige Kavallerie Und laut TotalBiscuit, der die Spiele verglichen hat,
    macht Chivalry ihm persönlich mehr Spaß. Er hat dazu ein detailliertes Vergleichsvideo gemacht.
    Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=73Q7FETIxZw
    Danke, das Spiel rückt damit mal definitiv in meine Wunschliste rein

11. Mag ich Staaken mag diesen Beitrag
    Minecraft
    CraftFr3ak
    Brauche Hilfe: Ich hab mit dem Hammer schon etwa. 11 Kills gemacht, aber es steht, das ich immer noch 25 bis zum nächsten brauche. Weiss jemand warum?

+ Antworten