Thema geschlossen
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102
    Mia san Mia Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki

Minecraft-Event zum Feiern von über 1.000.000 Beiträgen

Es ist zwar schon ein wenig her, aber trotzdem wollen wir zur Feier der Überschreitung von 1.000.000 Beiträgen ein ganz besonderes Minecraft-Event auf unserem Minecraft-Server veranstalten, an dem jeder Benutzer aus dem Forum teilnehmen kann, der nicht zu den Bösen gehört, welche permanent gesperrt sind.

Dazu hat unser Moderatorfrischling @Augenblick einen schönen Trailer zusammengestellt, der euch das Event einmal kurz vorstellen soll:

Damit das Event sowohl für euch, als auch für uns Spaß macht, gibt es natürlich auch ein paar Regeln und zusätzliche Informationen, die ihr gelesen und zu jeder Zeit befolgen solltet:
    1. Kein absichtliches Stören des Events durch das „Vollspammen“ des Chats oder Behinderung des Spielablaufs.
    2. Bleibt fair und unterlasst bitte das Geben von Tipps oder Hinweisen. Falls ihr wisst, wie manche Herausforderungen einfacher zu schaffen sind, dann behaltet das einfach für euch.
    3. Benutzt bei den Herausforderungen keine Glitches, Bugs oder Anderes, was euch einen unfairen Vorteil verschaffen würde.
    4. Hört immer auf das, was euch durch unser Team mitgegeben wird.
    5. Es gelten natürlich auch die allgemeinen Serverregeln.

Zuwiderhandlungen führen zum Ausschluss von dem Event!

Hinweise:
    Wenn ihr Teamspeak 3 habt, kommt auf unseren Server, dann gestaltet sich das Event wesentlich einfacher, da wir weniger schreiben müssen und besser kommunizieren können. Die Adresse lautet: server.minecraft.de
    Seid rechtzeitig da. Wenn ihr teilnehmen wollt, seid am besten eine Viertelstunde früher da, denn ihr könnt später nicht mehr nachträglich einsteigen.
    Zu der jeweiligen Herausforderungen, die vor euch liegen werden, wird alles von unserem Team erklärt und überwacht. Falls ihr fragen habt, wendet euch direkt an eine zuständige Person, weswegen es natürlich von Vorteil wäre, auf dem Teamspeak-Server anwesend zu sein (auch wenn man ausschließlich zuhören kann).
    Bevor ihr euch zum Event begebt, leert ihr am besten euer Inventar, denn dies wird von unserer Seite auch noch einmal durchgeführt und Verlorenes wird nicht zurückerstattet.

FAQ:
    Was passiert, wenn ich sterbe oder eine Herausforderung nicht bestehe? Du kommst dann wieder auf die Shanamap, wo sich ein bestimmter Knopf befinden wird. Dieser transportiert dich an eine Stelle der Eventmap, wo du eine Tafel mit vielen Knöpfen zur Verfügung hast. Jeder der Knöpfe wird dich auf das Glasdach einer Herausforderung bringen, damit du wenigstens noch zusehen kannst, wie deine Kameraden scheitern werden.
    Wie komme ich zu dem Event? Am Spawn von Shana wird ein Knopf sein, der dich in den Warteraum des Events bringt. Der Rest klärt sich mehr oder weniger von selbst, wenn es so weit ist!
    Muss ich auf dem Server registriert sein? Für das Event nicht, nein. Trotzdem wäre es von sehr großem Vorteil, wenn du dir die Regeln durchliest und dich dementsprechend verhältst. Die wichtigsten Punke wären das Verhalten im Chat und die Regeln zu den erlaubten Mods.

Das Event wird am Sonntag, dem 11. November, ab 17 Uhr auf unserem Minecraft-Server stattfinden und die Anmeldung zu diesem Event erfolgt über eine spezielle Event-Gruppe: http://minecraft.de/group.php?groupid=1235
    Alle Personen, die dort freigeschaltet werden, sind offiziell Teilnehmer an dem Event. Wichtig wäre es für uns natürlich zu wissen, wie euer Name in Minecraft lautet, damit wir diesen eurem Benutzernamen zuordnen können. Diesen könnt ihr in eurem Profil unter den zusätzlichen Informationen bei Minecraft angeben (ohne einen angegeben Minecraft-Namen können wir euch nicht für das Event freischalten).

Wenn ihr für das Event im Forum Werbung machen wollt, dann dürft ihr gerne die von unserem lieben @Locou entworfene Signatur benutzen und auf dieses Thema hier verlinken:

Geändert von Erki (18.10.2012 um 15:44 Uhr)

Müsli-Gott Avatar von projekt95
    Minecraft
    projekt95
    ich werde wohl nicht teilnehmen, aber das Event hört sich sehr interessant an!
    Wünsche euch viel Spaß!
    Und Glückwunsch zu 1 Mio+ Beiträge!
    "Man sagt, die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, mit Ausnahme aller anderen." - Winston Churchill

Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Hier möchte ich auch nochmal einen Dank an das Serverteam ausstellen, da diese viel beim Bauen geholfen haben und das Event ohne sie so nicht möglich wäre.

Danke also an:
    @Arandacil – Für die schöne Castle
    @Black__Hole und @helpingman – Für die Hilfe bei den PVP-Zonen
    @Leigan – Danke für die Hilfe bei viel Kleinkram am Anfang
    @Polonyus – Für das Kopieren und den Bau weiterer Stages
    @Rippie – Für das Schienenchaos

Ganz besonders nochmal Danke an @Maexs und @Minder87 .

Ihr beide habt mir bei allem möglichen Krams geholfen. Maexs bei den Schaltungen für ein paar Stages, beim Bau und dem Kopieren und Minder mit seiner professionellen Herangehensweise bei vielen Blocklinks.
    Minder, ich erinnere mich noch gut an den Servercrash beim Kopieren der Castle oder dem brennenden Labyrinth.

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, tut mir Leid! Danke nochmal an alle!

Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    @Augenblick
    *hust* und das "Labyrinth" das leider wegen eines Kabelbrandes bis auf die Grundmauern nieder gebrannt ist *hust*
    Zum Glück konnten die fleissigen Bienchen das Bauwerk rekonstruieren

Das Event wird einfach fantsatisch, freu mich schon wie ein Kind *hippel*

btw. Wenn wer mit Minecart-Systemen umgehen kann, bin das scheinbar wohl ich (siehe Signatur)

Team Hund Avatar von Inuhanyou
    Minecraft
    Inuhanyou
    Wenn ich da frei haben sollte bin ich definitiv dabei,ich feiere die Idee gerade sowas von,einfach KLASSE!

Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize
    Das kann ich mir nicht entgehen lassen

Team Keks Avatar von xCookie90
    Minecraft
    xCookie90
    Takeshis Castle *.*
    Da MUSS ich dabei sein
    Geändert von xCookie90 (18.10.2012 um 12:55 Uhr)

Werde wahrscheinlich teilnehmen. Trotzdem kann es sein das ich später komme (?)

Lust auf Indie-Games wie UnEpic und co?
    https://www.youtube.com/user/ThrinxLP

Team Jung-Stuten Avatar von Super_Marimo
    Minecraft
    Super_Marimo
    Mal schauen, ob ich dann da bin! Ich bin nämlich bei ein paar Freunden in Braunschweig!
    Lila ist grün!
    Mehr dazu auf Seite 3

Mia san Mia Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Zitat Zitat von MrSuperNechtan Beitrag anzeigen
    Werde wahrscheinlich teilnehmen. Trotzdem kann es sein das ich später komme (?)
    Freigeschaltet bist du auf jeden Fall, aber wer nicht pünktlich da ist, kann nachträglich nicht mehr einsteigen. Du könntest höchstens noch zuschauen.

Thema geschlossen