Wäre sehr nett wenn du das tun würdest @ReaZaaa
@Shore
War gar nicht so leicht, weil von den Menschen vorne ganz viel verdeckt wurde.
Ich hab da einfach einen Steinweg hingesetzt und die Mauer einigermaßen selbst gezeichnet.
Hoffe es gefällt
Das Foto ist eine sehr coole Vorlage für ein Fantasy-Artwork.
Wie geil ist das denn! Super Arbeit. Würde ich das Foto nicht kennen, würd ich sagen da waren nie Menschen drauf zu sehen. @ReaZaaa
@Shore
Dankeschööön! War mir ein Vergnügen!![]()
@ReaZaaa Wirklich geniale Arbeit oO Hab mir dein retuschiertes Bild zuerst angeguckt weil ich suchen wollte, ob man sieht, wo die Menschen waren. War dann ganz baff, dass da überall Menschen waren und ich keine Stelle gefunden habe, wo man etwas merken würde
EDIT: Ich würde mich in nächster Zeit auch gerne eine gute Kamera und lasse mich deshalb gerade in einem netten DSLR-Forum beraten. Ich kopier meinen letzten Beitrag aber mal hier her, vielleicht kann mir ja hier auch schnell einer Helfen, der kein Vollprofi ist und mit einer 2000€-Kamera knipst
PS: Ich weiß, dass wir ein Kaufberatungs-Forum haben, irgendwie ist es mir aber hier doch etwas passender![]()
Geändert von Rabastan (30.10.2012 um 15:00 Uhr)
Ich würde zu 600D raten. Für ihren Mehrpreis bietet sie auch etwas. Sie hat einen dreh- und schwenkbares Display, 16 MP (wobei das nur bei wirklich großen Posterdrucken ins Gewicht fällt), gummierte Griffflächen etc. Also lohnt sich meiner Meinung nach der Aufpreis.
@Rabastan
DerAntoK mag diesen Beitrag
Naja, das Drehbare Display brauch ich eigentlich...wirklich nicht.
Die 18mpx (nicht 16) merkt man, denke ich, auch nicht wirklich. Es geht hier eher darum: Ist der Chip an sich schlechter? Ich mein, die 600er hat ja den selben Chip wie die 7D und die ist ja ein ganzes Stück höher.
Also du würdest eher die größere kaufen und dann später noch ein Objektiv mit höherer Brennweite?
Sorry, hab mich wohl geirrt was die MP-Zahl angeht. Es kommt darauf an ob du mit Automatik fotografieren willst (Blende,Belichtungszeit) oder manuell alles einstellen willst. Wenn dir die Automatik ausreicht kannst du auch die 1100D nehmen. Mit ihren Einstellmöglichkeiten bietet sie auch einiges. Welche es werden soll entscheidet am Ende du und dein Portmonaie. Und was das Display angeht: Das kann in vielen Situationen wirklich nützlich sein, das habe ich zuerst auch nicht gedacht.
DerAntoK mag diesen Beitrag