Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Team Hund Avatar von Hobbit9797
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    2.778
    Minecraft
    Hobbit9797

    Minecraft-XBox 1.8.2 ist erschienen!


    Minecraft-XBox 1.8.2



    Heute ist das 1.8.2 Update für die XBox Version von Minecraft erschienen!

    Wichtige Neuerungen:
    • Creative Modus
    • Hunger
    • Superflache Welten
    • Strukturen(NPS-Dörfer, Schluchten, etc.)
    • 12 Schallplatten
    • aufladbare Bögen
    • Sprinten
    • Blocken mit Schwertern
    • Kritische Treffer
    • Neue Mobs(Enderman, Cavespider und Silverfish)
    • Neue Nahrungsmittel
    • Neue Biome(Ozean, Sumpf, Berge, Flüsse)

      Dies sind nur einige Neuerungen. Sofern man Alles wissen möchte, kann man auf Mojang.com nachlesen.

    Du möchtest dem News-Team Lob aussprechen, etwas kritisieren oder gar selbst ein Schreiberling werden? Dann schau doch einmal in unsere Gruppe oder bewerbe dich gleich!
    Geändert von Hobbit9797 (25.10.2012 um 18:19 Uhr)


  2. Mag ich elitecat93, Nikolas, maxracer, JulienFan98 mag diesen Beitrag
  3. #2
    Architekt Avatar von maxracer
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1.642
    Minecraft
    maxracer
    Freut mich ,Mund über das News team wieder sehr schnell , danke
    Da ich aber nicht die XBox Version besitze , wird es mir egal sein , es sei denn , es wird eine Möglichkeit geben , über XBox und pc zusammen zu spielen
    Ich bin auch ein Let's Player (wie fast gesamt YouTube): Werracer
    Momentane Projekte: FTL - Faster Than Light, Dies & Das, Limbo, Trine2[Together] & Super Meat Boy.
    NEU: Jeden Tag 1 Video! Immer um 15:00 Uhr. Vielleicht sehen wir uns ja mal

  4. #3
    Team BroFist Avatar von darealmeesta
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    390
    Minecraft
    darealmeesta
    Zitat Zitat von JulienFan98 Beitrag anzeigen
    ENDLICH!
    Würde ich auch sagen, wenn ich noch auf der Box spielen würde Schade auch, dass das Terrain nicht verändert wird, das ist ja noch "tragischer" als bei der PC-Version, bei der man neues Terrain generieren lassen kann. Die XBOX-Welt ist schon komplett erkundet


  5. #4
    Hab ich schon gewusst. Habs mir am Erscheinungstag SOFORT gedownlaoded. Ich musste aber eine neue Welt anfange( hatte in der Alten 40 Diamanten), weil meine Basis plötzlich in einem Schneebiom lag.

  6. #5
    ..ist die Landschaft immer noch begrenzt?

  7. #6
    ..ist die Landschaft immer noch begrenzt?
    ja ist sie. wurde aber glaube ich etwas vergrößert, hab ich das gefühl.

  8. #7
    Zitat Zitat von JulienFan98 Beitrag anzeigen
    ja ist sie. wurde aber glaube ich etwas vergrößert, hab ich das gefühl.
    Sie ist so groß wie eine Karte die man sich craften kann, wenn sie jetzt doppelt so groß ist denke ich geht das schon in Ordnung.

  9. #8
    kann man nicht durch "aufrüsten" seiner xbox die map automatisch vergößern? weil die xbox mehr leistung hat?ich weiß es nicht..

    normal müssten es doch 1024x1024 bei der xbox sein

  10. #9
    Team BroFist Avatar von darealmeesta
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    390
    Minecraft
    darealmeesta
    Man kann Konsolen nicht aufrüsten. Dafür kann man auch auf einer 7 Jahre alten Box nach wie vor alles spielen, was auch noch jetzt für die Konsole rauskommt

    Soweit ich weiß, hat die Kartengröße mit einer Vorgabe Mictosofts für die Größe von Savefiles auf der Konsole zu tun.


  11. #10
    Team Jung-Stuten Avatar von TNTbumser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    431
    Minecraft
    sleyfer
    Schon gewusst das die musik cd where are we now in der version dabei ist Oo

    ʕ•͡ᴥ•ʔ


Thema geschlossen