Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    WIE-DER DA! Avatar von sub_spartacus
    Minecraft
    sub_spartacus

Pokemon: Black and Blue

Heute präsentiere ich euch eines meiner neune Lieblingsspiele!
    -
    Pokemon: Black and Blue spielt in der uns bekannten Welt von Pokémon, alles ist schön im klassischen "Blut und Bären-Fallen" Design gestaltet und ist zum Verwechseln ähnlich mit den vorherigen Welten. Der Protagonist, Pickachu (gespielt von Pika Chuuu) ist hierbei ein abgefrackter Großstadt-Polizist, der schon einiges mitgemacht hat.
    Im laufe des Spiels gründet er eine Untergrund Organisation die die Diktatur durch hochqualifizierte Proffesoren und Meister-Trainern stoppen will.

Grafik
    Die Grafik ist wunderschön und die Farbigen Charaktäre kommen wunderbar zur Geltung, jedoch ist das Spiel noch nicht für den 3DS bereit, daher nur 4 von 5 Pokébällen

Musik
    Die Musik ist atemberaubend und Beruhigend. Man merkt das der Komponist der Stücke sich größte mühe gegeben hat, seine Werke sind mit denen von Jeremy Soul zu vergleichen. Daher 5 von 5 Pokébällen

Mechanik
    Die Mechanik ist jedoch veraltet und strotzt nicht gerade vor Innovation. Nintendo (mittlerweile unter der Führung von PETA) sollte sich mehr mühe geben! Daher nur 2 von 5 Pokébällen

Story:
    Die Story ist atemberaubend, man riecht förmlich den Ernst der Lage und die Message die Nintendo uns hier überbringen will ist offensichtlich! Die kurze Liebesszene zwischen Pickachu und Municarp (gesprochen von Dolan) ist Herzzerreisend. Ich werde nie wieder Fleisch von Tieren aus dem echten Leben essen!!!! Daher 5 von 5 Pokébällen

Fazit:
    Mit einer unfassbaren Spielzeit von !!!!5-10 minuten!!!! ist dieses Spiel ein absolutes muss für fans von Hei-Quoalitie Spielen. Hier hat Nintendo ein neues Meisterwerk in die Welt gesetzt! Ich kann es nur jedem wahren Fan von Bullshit-Games empfehlen! Daher bekommt dieses Weltwunder von mir und der gesamten Redaktion von "Leck-mi-do-am-Oarsch" den Kack-Braun-Award. Weiter so Nintendo!

Das Spiel (Klick mich!)
    Geändert von sub_spartacus (16.10.2012 um 12:14 Uhr)

"Ein Held ist jemand, der seinen eigenen Sake mit anderen Leuten teilt. Ich will aber alles alleine austrinken." ~Lorenor Zorro

Architekt Avatar von Kowi
    du guckst dir ein video/spielst ein kurzes spiel und schon mutierst du zum vegetarier?
    klar fand ich das video schockierend aber fleisch find ich einfach zu lecker .
    http://features.peta.org/pokemon-bla...s-free-me.aspx

das spiel find ich ganz ok auch wenn ich beim ersten kampf fast gestorben bin.

Minecraft
    sub_spartacus
    Soll ich lieber in den Titel [SATIRE] schreiben? Ich glaube mein unernst ist nicht so ganz rüber gekommen. xD

"Ein Held ist jemand, der seinen eigenen Sake mit anderen Leuten teilt. Ich will aber alles alleine austrinken." ~Lorenor Zorro

Architekt Avatar von Super_Marimo
    Minecraft
    Super_Marimo
    Zitat Zitat von sub_spartacus Beitrag anzeigen
    !!!!5-10 minuten!!!!
    Länger als die meisten Kriegsshooter heutzutage.
    Lila ist grün!
    Mehr dazu auf Seite 3

5. Mag ich DevinXXL, Kowi mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Masterichyxx
    Minecraft
    Masterichyxx
    Ich finde das Spiel recht gut und würde es nur weiter empfehlen,vieleicht bekommt es eine Auszeichnung

7. Mag ich DevinXXL mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Super_Marimo
    Minecraft
    Super_Marimo
    Zitat Zitat von Masterichyxx Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel recht gut und würde es nur weiter empfehlen,vieleicht bekommt es eine Auszeichnung
    Schade, dass bei Spielen keine Goldene Himbeere verliehen wird!
    Lila ist grün!
    Mehr dazu auf Seite 3

9. Mag ich DevinXXL mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Zourak4ever
    Minecraft
    Zourak99
    Zitat Zitat von Kowi Beitrag anzeigen
    du guckst dir ein video/spielst ein kurzes spiel und schon mutierst du zum vegetarier?
    klar fand ich das video schockierend aber fleisch find ich einfach zu lecker .
    http://features.peta.org/pokemon-bla...s-free-me.aspx

das spiel find ich ganz ok auch wenn ich beim ersten kampf fast gestorben bin.

Ich finde es ist einfach nur eine doofe Parodie von einem super Spiel (Pokemon) und das Video ruft bei mir nur würgen vor
    Geändert von Zourak4ever (16.10.2012 um 20:10 Uhr)

^ ^ ^ ^
    Bitte Klicken

Architekt Avatar von Kowi
    Zitat Zitat von Zourak4ever Beitrag anzeigen
    Dieses Spie ist einfach nur scheise und dieses Video...
    lern mit satzzeichen umzugehen oder deine meinung zu begründen und ich werde deine meinung eventuell ernst nehmen.

Minecraft
    sub_spartacus
    Ob ein zweiter Teil kommen wird? Wie zumbeispiel Pokémon Weiß und Klebrig, Pikachu ist hier noch der selbe Ex polizist der im Nordwesten des Südöstlichen Thailand nach Pokémon schändern sucht und um diese eine petition unterschreiben zu lassen...jedenfalls ein guter ansatz

13. Mag ich DevinXXL mag diesen Beitrag
Thema geschlossen