Ehm.. Klick mich.
Hallu
Mal eine Frage undzwar geht es auch um Minecraft kaufen . Ich hatte mir anscheinend schon vor Jahren einen Paypal account erstellt und diesen auch mit meiner Prepaidcard vernetzt . Da ich aber die daten von dem vergessen habe erstelltet ich mir einen neuen und stellte fest das ich nu diese Kredikarte nicht mehr hinzufügen kann weil die ja schon auf einem anderen Account belegt ist . Die Frage jetzt was kann ich tuhen ?? Ich will mir unbedingt Minecraft kaufen und weiss nur leider von meinem alten Paypal account die 2 Sichertheitsfragen nicht mehr
Bitte um hilfe
LG next
Ehm.. Klick mich.
the_captain mag diesen Beitrag
Ich zitiere nochmal : Ich bin keine 18 und möchte keine 42 ct. Pro sekunde zahlen![]()
Dann frag dein Erziehungsberechtigten das er/sie für dich anruft. Du wirst keine andere Möglichkeit finden als dort Anzurufen es sei denn die Antworten fallen dir wieder ein.
Zitat PayPal:funktioniert aus Sicherheitsgründen leider nur im persönlichen Gespräch und nicht per E-Mail.
Ich würde sagen, wer illegale Dinge macht, wird eben irgendwann Probleme bekommen, egal welcher Art![]()
DevinXXL mag diesen Beitrag
So siehts aus. Von daher kann hier ruhig auch geschlossen werden. Wende dich an den Support von Paypal!
DevinXXL mag diesen Beitrag