Du solltest die Bilder nicht auf Mediafire hochladen, so wird sie sich niemand ansehen, und somit auch niemand das TP nutzen
Hi leute,
Heute möchte ich mein Texturen Package vorstellen,welches selbstgezeichnete Texturen enthält
Es handelt sich hierbei um das DannyThePack ,besitz die Größe von 16 Pixeln
und ist für 1.5 verfügbar.
Einige Texturen sind vom Default,da ich sie sehr gut fand
Hier ein paar Screenshots :
Hier ist der Download : http://www.mediafire.com/?wjmq3xf12m993j5
News:
Als ich mir den neuen McPatcher runterladen wollte,gab es da ein super tolles Feature,nähmlich gibt es ein Button,der die Texture Packs für die 1.5 zerschnippelt.Soll also heißen,dass ich weitermachen werde
Have Fun~DannyTheCrafter
Geändert von DannyTheCrafter (14.03.2013 um 18:41 Uhr) Grund: Update - Time
Ich mag keine Züge... aber dafür Minecarts
Terradominik mag diesen Beitrag
was zur hölle is das bunte da o.O ?
Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut
)
Bester Server: geckocraft.de
~Geklärt~
Zum Pack:
Ich denk, was die meisten nicht mögen, sind diese 'abgefahrenen' Texturen, wie Glowstone, das Zuckerrohr und noch ein paar weitere. Diese Texturen sind nicht schön und sollten auf jeden Fall geändert werden!
Der Rest der Texturen ist aber schön! Es sieht nur seltsam aus, weil es teilweise ein simplen Stil hat, und teilweise etwas realistischer ist.
Die Textur vom Weizen und von der (Fall)Tür solltest du aber nochmal überdenken.
Ich mag das Holz, die ganzen Blöcke aus Erzen und die Eisentür (auch wenn dafür nur die Smaragdblock-Textur genommen wurde).
Du solltest dich also entscheiden, ob du dein Texturepack eher simpel oder eher ralistisch halten willst, ein Mittelding sieht komisch aus.
Mach so weiter!
Geändert von Haitai (18.10.2012 um 11:53 Uhr)
„Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965
DannyTheCrafter mag diesen Beitrag