Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    2.437
    Minecraft
    creepermen26_DarkCreeper30
    natoll dann freut man sich morgens auf dem server zu zocken und dann is er offline und der Admin pennt bis um 12 oder so super idee von euch ...

  2. #12
    Ihr habt volles zugriff auf euren Server mit unserem Control Panel.
    Ihr könnt die Server neuinstallieren, starten, stoppen, ftp.

  3. #13
    Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    2.437
    Minecraft
    creepermen26_DarkCreeper30
    schon klar aber das bringt dem user der drauf will auch nix wenn der Admin noch pennt/arbeitet/weg ist

  4. #14
    Auf einem 16 GB Dedicated-Server, mehrere Minecraft-Server mit je 512 MB hosten. Ihr seit Helden.
    Die WarGear-Regeln werden ausgearbeitet.
    Wirke mit und sei ein Teil davon!
    WarGear-Regeln <-> Diskussions-Thema

    WarGears im Gamemode und mit WorldEdit bauen!
    -> Join auf europsuchtis.eu









  5. Mag ich DerLuuc mag diesen Beitrag
  6. #15
    Zitat Zitat von Minecraftspieler26 Beitrag anzeigen
    schon klar aber das bringt dem user der drauf will auch nix wenn der Admin noch pennt/arbeitet/weg ist
    Ich versteh dich jetzt überhaupt nicht, was hat der Admin mit den Usern auf dem Server zutun.
    Die Server werden nicht automatisch deaktiviert, da sitzt immernoch jemand vor dem Monitor der das macht.

    512 MB.

    Für 1-4 Slots reicht das wohl. Und wer mehr braucht bekommt auch mehr. Wir achten schon drauf wieviel der root vertragen kann. Und hosten nicht klein 100 Server auf einem
    Und das KOSTENLOS. Wenn du es besser kannst, dann mach es.
    Geändert von Loyal-Hosting (14.10.2012 um 23:03 Uhr)

  7. #16
    Team BroFist Avatar von DerLuuc
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    587
    Minecraft
    DerLuuc
    Das sieht man, wie ihr darauf achtet... Auf einem solchen Root laufen keine ~30 Server!Wie MinecraftSuchtis gesagt hat, ihr seid Helden!




  8. #17
    Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    2.437
    Minecraft
    creepermen26_DarkCreeper30
    Angenommen ein Spieler will auf den Server,jetzt macht ihr aber euren Test +sprich Server ist offline, und der Administrator bzw. Owner ist nicht da um ihn zustarten.....dann denkt ihr der is inaktiv und der Spieler regt sich auf das er net zocken kann.

  9. #18
    Wir kündigen das natürlich auch an wann die Server gestoppt werden.

    @iSchaf

    das war ein beispiel, das wissen wir natürlich auch selber

  10. #19
    Team BroFist Avatar von DerLuuc
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    587
    Minecraft
    DerLuuc
    Der Post davor sagt mir aber was anderes. Bitte jetzt nicht auch noch alles leugnen... :/




  11. #20
    Creeper-Jäger
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    203
    Minecraft
    LO1ZB
    Leute regt euch mal ab. Denkt doch mal daran, ES IST KOSTENLOS. falls ich euch das server-log mal ansehen würdet, dann wüstet ihr auch, dass man 1GB ram zur verfügung gestellt bekommt. Wenn es euch nicht gefällt, dann macht den Platz für andere Leute frei. Wenn ihr denkt das das Angebot Müll ist, DANN MACHT ES BESSER!

    Das ist meine Meinung.

Thema geschlossen