Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Gebannt nach 2 Tagen?

    Ehrlich Leute, so macht das keinen Spaß auf eurem Server zu spielen. Regeln, schön und gut. Aber erst wird man bei der Freischaltung für dumm verkauft, und später gebannt, für... ja für was eigentlich?

    Also ums näher zu erklären: Normalerweise spiel ich Minecraft mit den Mods Optifine, Single Player Commands, Modloader, Whats my Light level, und Reis Minimap. Keine dieser Mods verschafft mir einen unfairen Vorteil im Spiel, der als Cheaten gesehen werden könnte (Cavemapping ist auf Servern deaktiviert).

    Mit dieser Kombination bin ich in die Aktivierung gegangen. Ich habe Rippie1337 extra noch einmal gefragt, ob denn eine Minimap okay wäre, weil ich mich so schon genug verlaufe. Er hat nicht darauf geantwortet. Ein paar Minuten später hab ichs im global Chat erwähnt, und es wurde gesagt, dass es nicht erlaubt ist. Ich habe die Map dann abgeschaltet. Und jetzt, 2 Tage später, werd ich mitten beim Bauen vom Server geschmissen, weil ich angeblich eine Minimap genutzt hätte? Noch dazu ohne Kontaktaufnahme? Das kanns ja wohl nicht sein!

    Ganz ehrlich Leute, so richtig es auch ist, auf die Regeln zu achten, solltet ihr euch trotzdem freuen, wenn ihr aktive Leute habt, die auf eurem Server spielen, anstatt sie nicht vergraulen. Ich habe niemandem geschadet!

    An Whats My Light level habe ich bei der Aktivierung gar nicht mehr gedacht, das fällt mir erst jetzt bei der Mod-Aufzählung auf, aber gut, das war ja auch nicht die Begründung. Dabei war das im Gegensatz zur Minimap die Mod die noch aktiv war, und nicht auf der Liste steht. Zeigt aber nur an, was ich über F3 auch so erfahren kann. Nehm ich jetzt wo's mir auffällt auch gerne raus, war ebenfalls keine böse Absicht.

    Über die Single Player Commands brauchen wir uns denke ich nicht zu unterhalten, da diese auf Server gar keine Wirkung haben.

    Bleibt die Frage, warum wurde ich gebannt? Für 5 Minuten nach Aktivierung vor zwei Tagen Minimap haben? Einfach aus Willkür, weil ich mal wieder an ein Team geraten bin, wo die Leute gerne "Gott" spielen? Wenigstens vorher mal Kontakt aufnehmen, und sagen wenn was stört, das würde ich erwarten. Ich würds noch verstehen, wenn ich hier mit Fly- und Wallhacks rumsausen würd, aber so? Oder besteht das Team hier nur aus Kindern, die nicht zur menschlichen Konversation fähig sind.

    Stellungname bitte! Bin wirklich sehr verärgert.
    Und dann überleg ich mir, ob ich hier weiter spielen möchte. Wer weiß, wer im Team als nächstes einen schlechten Tag hat, nachdem ich erstmal richtig viel gebaut hab.
    Geändert von Bachsau (14.10.2012 um 13:55 Uhr)
    Bachsaus Funpark, Shanas neuer Freizeitpark | x:1553 z:-1220
    Ich freue mich auf deinen Besuch!


  2. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    2.380
    Minecraft
    Thize
    Manche Mods sind halt nicht erlaubt. Auch wenn sie dir keinen Vorteil verschaffen.



  3. Mag ich HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
  4. #3
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.678
    Minecraft
    Rabastan
    Klingt schon sehr dubios, melde dich am besten im TS bei einem Staffler und kläre die Sache



  5. #4
    Creeper-Jäger
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    432
    Minecraft
    Leigan
    Unerlaubte Mods sind unerlaubte Mods. Das hat nichts mit "Gott spielen" zu tun.
    Geschlossen. Wende dich für weiter Fragen per PN an einen Staffler.

Thema geschlossen