Eventuell mit einem AsyncPlayerChatEvent gucken, ob die Message contains("xy") und dann abspeichern![]()
Eventuell mit einem AsyncPlayerChatEvent gucken, ob die Message contains("xy") und dann abspeichern![]()
UngetestetCode:public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) { Integer cmd = this.getConfig().getInt("Command." + command); cmd = cmd +1; this.getConfig().set("Command." + command, cmd); saveConfig(); }
Panjab mag diesen Beitrag
Theoretisch musst du einfach bei der onCommand Methode die Aufrufe mitzählen, entweder gleich in ner config speichern wie oben, oder als (privates) Klassenfeld, falls du beim Serverneustart von 0 wieder anfangen willst:
Code:public class MeinPlugin extends JavaPlugin { private int cmds = 0; public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) { cmds++; } }
X39 mag diesen Beitrag
onCommand wird nur aufgerufen, wenn man es in der plugins.yml einträgt.
Mache einen Listener mit "PlayerCommandPreprocessEvent"
Code:public void commandZahler(PlayerCommandPreprocessEvent event){ Player sender = event.getPlayer(); //Bekomme den Zugriff auf Player String command = event.getMessage(); //Der Befehl mit Argumente und mit / //Setzte nun deinen Command-Zähler-Code ein! }
© -NEUI☺ Mein Youtube-Channel: CraftNeui ☻ Bukkit-Dev: Neuis, Bukkit: Neui, sysProfile
Rechtschreibfehlern haftet meine Tastatur.
►►►Meine selbstgemachten Projekte: GlassSplitter, BackCraft, MC.Jar Backup, R/A Map 1 R/A Map 2◄◄◄
X39 mag diesen Beitrag