+ Antworten
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 176
    Diamantensucher Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Zitat Zitat von VanillaGod Beitrag anzeigen
    Habs mir gerade gekauft

Schwarz2 (Weil man dort das spiel schwerer machen kann sonst würde ich mir Weiss kaufen)
    Wie meinst du das mit dem schwerer machen?

° Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    Soweit ich es aus den Reviews rauslesen konnte bekommt man einen Schlüssel und mit diesem Schlüssel kann man nochmal von vorne anfangen allerdings auf einem anderen Schwierigkeitsgrad (das werde ich machen)

Diamantensucher Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Cool Pokemon mal auf schwer! Wenn es das wirklich gibt ist das jetzt schon ein fest geplanter Einkauf bei mir.

° Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    Also ich versuche das ganze zu bestätigen
    Habs aber schon öfter gelesen. Und weiß leider auch nicht wie viel schwerer es wird.

Diamantensucher Avatar von Panjab
    Minecraft
    Panjab
    Zitat Zitat von B1ackS0ul Beitrag anzeigen
    Ich bin auch so ziemlich seit der ersten Stunde dabei, habe Pokémon Gelb immer bei meiner Schwester zugeschaut und dann auch mal selbst gespielt, jedoch ohne nur ein Wort zu verstehen - denn ich konnte noch nicht lesen

Danach habe ich immer zumindest eine Edition von jeder Generation gespielt. Ab der vierten Generation habe ich das Pokémon sammeln aber aufgegeben, da dann auch mir 493 Pokémon zu sammeln zu viel wurde und ich keinen zweiten DS kaufen wollte. Aber zumindest die Story habe ich immer komplett durchgespielt. So auch Pokémon Schwarz und Weiß.

Es mag zwar nicht meine Lieblingsgeneration geworden sein, liegt wohl daran, weil die anderen Generation vor der vierten starke nostalgische Gefühle in mir auslösen, aber zumindest von der Story kann ich sagen, dass sie mir am Besten gefiel. Es war grandios in Szene gesetzt mit einem schönen Finale.

Darum freue ich mich besonders auf die neuen Editionen, die diesmal die Story weiterführt, anstatt wie die anderen Spezialedition nur minimale Änderungen enthielt.

-------------------

OT: Übrigens, die beste Story von allen Pokémon Spielen ist meiner Meinung aber dennoch die von den Pokémon Mystery Dungeon Spielen. Der kann die Story von der Hauptserie lange nicht das Wasser reichen!
    Mystery Dungeon habe ich geliebt, den 2. Teil hingegen fande ich nicht mehr so toll

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    diwen
    und warum kann man pkemon weis nicht schwerer machen?? ist doch völl bescheurt :O

° Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    Wie gesagt ich hab das nur in ein Paar Artikeln zum Spiel gelesen aber noch nirgendwo sonst bestätigt bekommen.

Trotzdem ist es wirklich dumm Weiss nicht auch schwerer machen zu können

Diamantensucher Avatar von T0m4t3
    Minecraft
    DieHornTomate
    Ich liebe Azumarill!

Kurwa! Mein BH ist aus Kevlar, so prallt euer Hass ab, an der Schwesta.

Now I am become death, the destroyer of worlds. Avatar von Locou
    Minecraft
    Locou
    Ich spiele schon Pokemon auf schwer, auch ohne Schlüssel. Siehe mein Team.

Super-Colliding Avatar von Super_Cube
    Hey! Ich spiele auch gerne Pokemon, bin aber traurig das ich nicht immer so viele Leute haben die mit mir spielen!
    Würde daher gerne Mitstreiter suchen! Einmal zum Kämpfen in Pokemon Schwarz und zum irgendwas, einfach Freunde sein (weil ich grade erst angefangen hab) in Pokemon Weiß 2!
    Ich pose mal gleich meine Freunschaftscodes falls jemand Interesse hat, ich würd mich freuen =)
    Schwarz: 4770 6756 3781
    Weiß 2: 2838 8030 1442

P.S.: Habe es hier gepostet, weil hier glaub ich eher Pokemon fans reingucken als in den Thread "ich suche.."
    Geändert von Super_Cube (18.10.2012 um 19:04 Uhr)

+ Antworten