Soweit ich es aus den Reviews rauslesen konnte bekommt man einen Schlüssel und mit diesem Schlüssel kann man nochmal von vorne anfangen allerdings auf einem anderen Schwierigkeitsgrad (das werde ich machen)
Soweit ich es aus den Reviews rauslesen konnte bekommt man einen Schlüssel und mit diesem Schlüssel kann man nochmal von vorne anfangen allerdings auf einem anderen Schwierigkeitsgrad (das werde ich machen)
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\
Also ich versuche das ganze zu bestätigen
Habs aber schon öfter gelesen. Und weiß leider auch nicht wie viel schwerer es wird.
.
.
/)^ɛ^(\
und warum kann man pkemon weis nicht schwerer machen?? ist doch völl bescheurt :O
Wie gesagt ich hab das nur in ein Paar Artikeln zum Spiel gelesen aber noch nirgendwo sonst bestätigt bekommen.
Trotzdem ist es wirklich dumm Weiss nicht auch schwerer machen zu können
.
.
/)^ɛ^(\
Ich liebe Azumarill!
Kurwa! Mein BH ist aus Kevlar, so prallt euer Hass ab, an der Schwesta.

Now I am become death, the destroyer of worlds.
Ich spiele schon Pokemon auf schwer, auch ohne Schlüssel. Siehe mein Team.![]()
Hey! Ich spiele auch gerne Pokemon, bin aber traurig das ich nicht immer so viele Leute haben die mit mir spielen!
Würde daher gerne Mitstreiter suchen! Einmal zum Kämpfen in Pokemon Schwarz und zum irgendwas, einfach Freunde sein (weil ich grade erst angefangen hab) in Pokemon Weiß 2!
Ich pose mal gleich meine Freunschaftscodes falls jemand Interesse hat, ich würd mich freuen =)
Schwarz: 4770 6756 3781
Weiß 2: 2838 8030 1442
P.S.: Habe es hier gepostet, weil hier glaub ich eher Pokemon fans reingucken als in den Thread "ich suche.."
Geändert von Super_Cube (18.10.2012 um 19:04 Uhr)