+ Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 176
    Diamantensucher Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Interesante Zusammenstellung @DieHornTomate , hab auch schon über ein eher ungewöhnliches Team nachgedacht, kann mich aber nicht dazu durchringen mein altes Team aufzulösen .

Zum Thema alt vs. neu: Hab mich mit dem neuen Pokemon abgefunden, aber die Bewegungsanimationen sind echt schrecklich da verwischt alles und ist total pixelig, wenn man das nicht hinbekommt sollte man es lassen (die Startanimation langt mir). Aber jedem das seine, werde mir irgendwann sicher auch die neuen editionen holen (auch hier überrascht mich die einfallslosigkeit bei den namen, aber gut die erze und kristalle haben wir ja jetzt durch).

Würde mich mal wieder über einen Ableger für Wii freuen bei dem man wieder Story spielen kann, Colloseum und Der dunkle Sturm haben schon ordentlich spaß gemacht.

Meine beiden Teams (wenn wir schon dabei sind ): Sumpex 100, Rayquaza 100, Kyogre 100, Dialga 85, Zoroark 75, Giratina 90
    und mein zweite Team: Turtok 100, Impergator 100, Sumpex 100, Impoleon 89, Admurai 95, Rayquaza 100. Ja nicht das sinnvollste aber dafür meine Lieblinge .

Architekt Avatar von B1ackS0ul
    Minecraft
    B1ackS0ul
    Zitat Zitat von Matt13 Beitrag anzeigen
    Zum Thema alt vs. neu: Hab mich mit dem neuen Pokemon abgefunden, aber die Bewegungsanimationen sind echt schrecklich da verwischt alles und ist total pixelig, wenn man das nicht hinbekommt sollte man es lassen (die Startanimation langt mir). Aber jedem das seine, werde mir irgendwann sicher auch die neuen editionen holen (auch hier überrascht mich die einfallslosigkeit bei den namen, aber gut die erze und kristalle haben wir ja jetzt durch).
    Gerade diese ständige Bewegungsanimationen, auch wenn es etwas pixelig ist, finde ich, ist eine der besten Neuerungen in Schwarz und Weiß. So sind die Kämpfe lebendiger und nicht so steril, wenn die Pokémon sich im Kampf überhaupt nicht mehr bewegen.

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

3. Mag ich Locou mag diesen Beitrag
    All those Armor loving bores Avatar von kohle_craft
    Minecraft
    XPlorers
    Zitat Zitat von Kimran Beitrag anzeigen
    Ich Spiele ja mit 19 alle Pokemon Spiele noch echt gerne aber ab White&Black 1 welche ich auch noch besitze wurde es meiner Meinung nach Komplett lächerlich.Lieblose Welt (ein Kreis....),Keine guten Ideen mehr bei den Pokemon und sie haben das Komplette System umgeworfen womit ich nicht klar komme Donnerattacken töten Stein Pokemon WTF?

Und B&W finde ich aus den selben gründen jetzt schon Lächerlich ich meine schaut euch nur die Legendären auf den Verpackungen an das sind keine Pokemon mehr sondern Digimon Fusionen (ich mag Digimon aber das soll nun mal Pokemon sein...)
    Tja, so ist es leider Ich sehe Pokemon Schwarz/Weiß 2 als eine neuere Pokemon Platin-Edition. Im Prinzip gibt es dort keine wirklichen Neuerungen, keine neuen Pokemon (nur neue Formen) und eine fast identische Handlung zu den Vorgänger Diamant/ Perl bzw. Schwarz/Weiß. Ich habe Pokemon früher wirklich gerne gespielt, aber die neuen Pokemon scheinen eher in Richtung Digimon zu gehen, geschweige von "unangenehmen" Veränderungen im Levelaufstieg: Wer gegen schwächere Gegner kämpft, gewinnt weniger Erfahrungspunkte, was ein Training auf Level 100 oder EV-Training sehr ätzend machen kann. Der Kampffahnder ist auch verworfen worden, was ich sehr schade finde. Die ersten Spiele und die früheren Pokemon waren meiner Meinung nach viel besser.

Ich zähle mal ein paar "alte Bekannte" auf:

Übrigens mein hart ertauschtes und trainiertes Team bis Schwarz-Weiß 1. Schade, dass die Items nicht übertragen werden konnten.

Die waren wenigstens noch gut im Vergleich zu Zekrom und Reshiram. Ich will nicht sagen, dass ich auf Ramoth oder das Trikephalo verzichten möchte, aber den größten Teil hätte man sich sparen können.

Andersherum ist das Aussehen von Pokemon Geschmackssache, was jedem überlassen ist. Ich fand aber die aus Johto/Kanto immer noch am Besten vom Aussehen her:

5. Mag ich Kimran mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von B1ackS0ul
    Minecraft
    B1ackS0ul
    @kohle_craft Im Gegensatz zu den letzten Spezialedition, wie Smaragd und Platin, spielt man in Pokémon Schwarz und Weiß 2 eine vollkommen neue Handlung, die nach der Handlung von den Vorgängern stattfindet. Außerdem gibt einige neue Orte und sogar Routen, zum Beispiel sind schon die ersten drei Städte vollkommen neu - noch nie gespielt.

Vergleiche einmal die Karte von SW...

...mit der von S2W2.

Meiner Meinung nach ein beachtlicher Zuwachs an Orten und Routen, die es in dieser Form so noch in keiner Spezialedition gab.
    Geändert von B1ackS0ul (15.10.2012 um 16:21 Uhr)

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

7. Mag ich Locou mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Super_Marimo
    Minecraft
    Super_Marimo
    Zitat Zitat von B1ackS0ul Beitrag anzeigen
    Na danke, jetzt hast du mich voll gespoilert.
    Zitat Zitat von kohle_craft Beitrag anzeigen
    Im Prinzip gibt es dort keine wirklichen Neuerungen, keine neuen Pokemon (nur neue Formen) und eine fast identische Handlung zu den Vorgänger Diamant/ Perl bzw. Schwarz/Weiß.
    Nicht wirklich. Die Story von S2/W2 spielt 2 (oder 3?) Jahre nach den Vorgängern, man startet von einer anderen Stadt aus und es gibt andere Arenaleiter.
    Lila ist grün!
    Mehr dazu auf Seite 3

Now I am become death, the destroyer of worlds. Avatar von Locou
    Minecraft
    Locou
    Mir gefallen auch die Startanimationen von den Trainern und Arenaleitern. Finde ich richtig Klasse
    Käfersammler Locou möchte kämpfen!

Minecraft
    Super_Marimo
    Zitat Zitat von Locou Beitrag anzeigen
    Mir gefallen auch die Startanimationen von den Trainern und Arenaleitern. Finde ich richtig Klasse
    Käfersammler Locou möchte kämpfen!

Mein Traumteam wäre

Lila ist grün!
    Mehr dazu auf Seite 3

Campt 24/7 im Anime Thread...are U mad bro? Avatar von Kimran
    Minecraft
    Kimran
    Solte man White oder Black 1 durchgespielt haben um 2 zu spielen? wenn es wirklich zum ersten mal ne fortführende Story ist?

Architekt Avatar von Röffl
    Minecraft
    xXConanKudOXx
    Ich kann mich nie entscheiden Eis Gift Unlicht(manchmal Geist) mal sehen ob ich in der neuen Edition nen schönes Team zsm stellen kann(Absol und Seemops dürfen nie fehlen)

Minecraft
    Super_Marimo
    Zitat Zitat von Kimran Beitrag anzeigen
    Solte man White oder Black 1 durchgespielt haben um 2 zu spielen? wenn es wirklich zum ersten mal ne fortführende Story ist?
    Das weiß ich selbst nicht mal. Im Grunde erzählt S2/W2 eine eigenständige Geschichte, allerdings trifft man viele Charaktere aus dem Vorgänger.
    Lila ist grün!
    Mehr dazu auf Seite 3

+ Antworten