+ Antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 176
    Now I am become death, the destroyer of worlds. Avatar von Locou
    Minecraft
    Locou
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    Ist die Story identisch mit der von S&W oder neu?
    Die Story aus S&W wird weitergeführt. z.b ist der erste Arenaleiter in b2&w2 der Rivale aus b&w.

Zitat Zitat von Kowi Beitrag anzeigen
    mir gefällt einfach nicht der stil von den neuen pokemon nicht!
    Das ist auch in Ordnung. Deine Argumente waren einfach nur Blödsinn, warum du es nicht magst (z.b. Pokemon sahen früher wie Tiere aus und jetzt nicht mehr).
    Zitat Zitat von Kowi Beitrag anzeigen
    (ich hoffe der smiley war nicht wieder so fies,dass du dich in der pflicht fühlst meinen kompletten beitrag wie letzte mal zu löschen).
    Wo bitte habe ich etwas gelöscht?

Architekt Avatar von B1ackS0ul
    Minecraft
    B1ackS0ul
    Ich bin auch so ziemlich seit der ersten Stunde dabei, habe Pokémon Gelb immer bei meiner Schwester zugeschaut und dann auch mal selbst gespielt, jedoch ohne nur ein Wort zu verstehen - denn ich konnte noch nicht lesen

Danach habe ich immer zumindest eine Edition von jeder Generation gespielt. Ab der vierten Generation habe ich das Pokémon sammeln aber aufgegeben, da dann auch mir 493 Pokémon zu sammeln zu viel wurde und ich keinen zweiten DS kaufen wollte. Aber zumindest die Story habe ich immer komplett durchgespielt. So auch Pokémon Schwarz und Weiß.

Es mag zwar nicht meine Lieblingsgeneration geworden sein, liegt wohl daran, weil die anderen Generation vor der vierten starke nostalgische Gefühle in mir auslösen, aber zumindest von der Story kann ich sagen, dass sie mir am Besten gefiel. Es war grandios in Szene gesetzt mit einem schönen Finale.

Darum freue ich mich besonders auf die neuen Editionen, die diesmal die Story weiterführt, anstatt wie die anderen Spezialedition nur minimale Änderungen enthielt.

-------------------

OT: Übrigens, die beste Story von allen Pokémon Spielen ist meiner Meinung aber dennoch die von den Pokémon Mystery Dungeon Spielen. Der kann die Story von der Hauptserie lange nicht das Wasser reichen!

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

3. Mag ich Swisswolfi, diwen mag diesen Beitrag
    Now I am become death, the destroyer of worlds. Avatar von Locou
    Minecraft
    Locou
    Zitat Zitat von B1ackS0ul Beitrag anzeigen
    Danach habe ich immer zumindest eine Edition von jeder Generation gespielt. Ab der vierten Generation habe ich das Pokémon sammeln aber aufgegeben, da dann auch mir 493 Pokémon zu sammeln zu viel wurde und ich keinen zweiten DS kaufen wollte. Aber zumindest die Story habe ich immer komplett durchgespielt. So auch Pokémon Schwarz und Weiß.
    Nach sehr viel Zeit, habe ich zum ersten Mal in White meinen Pokedex vervollständigt.
    GTS hat sehr viel geholfen.

Landwirt
    Minecraft
    JBuilder95
    ich werde mir (weiss) holen, aber ist ja schon teuer :/

DAher werde ich wohl noch n bisschen sparen müssen...

http://surls.de/
    Erstelle deine Kurze URL [BSP: surls.de/?7]

Architekt Avatar von B1ackS0ul
    Minecraft
    B1ackS0ul
    Zitat Zitat von Locou Beitrag anzeigen
    Nach sehr viel Zeit, habe ich zum ersten Mal in White meinen Pokedex vervollständigt.
    Ich hab leider nur einen ganz alten Nintendo DS lite und wegen der Verschlüsselung von unserem WLan, die aber der DS nicht kann, habe ich leider kein Internet auf meinem Handheld und kann deswegen die GTS nicht nutzen. Einen DSi oder 3DS will ich mir nicht holen, weil der DS kann immer noch ganz gut und so viele neuere Spiele hole ich mir gar nicht mehr, als dass sich der Kauf lohnen würde.

Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.

7. Mag ich diwen mag diesen Beitrag
    Diamantensucher
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Wenn GTS das ist was ich denke, wäre das für mich ja fast ein Kaufgrund.
    Der Frust sitzt tief nie einen Pokedex in irgend einem Pokemonspiel vervollständigt zu haben

Krasser Rap-Battle Liga-Champ Avatar von CrawL
    Minecraft
    CrawL
    Zitat Zitat von Kotl_Bear Beitrag anzeigen
    Wenn GTS das ist was ich denke, wäre das für mich ja fast ein Kaufgrund.
    Der Frust sitzt tief nie einen Pokedex in irgend einem Pokemonspiel vervollständigt zu haben
    Die GTS gibt's schon seit D/P/P. Ist ne Einrichtung im Spiel, über die du sämtliche Pokemons mit Leuten in der ganzen Welt übers Internet tauschen kannst. 80% der Leute wollen nur leider ein Deoxys für ihr Taubsi. War zumindest zu D/P/P-Zeiten noch so.
    Hatte in Blau und Platin meinen Dex jeweils fast voll, haben vll jeweils noch ~10 Pokemon gefehlt...

Architekt Avatar von Röffl
    Minecraft
    xXConanKudOXx
    Wenn ich das Geld zsm hab werde ich es auf alle fälle kaufen auch wenn mich meine Freunde für sowas schon leicht komisch anschauen aber die einzig wahre Edition war Smaragd(und Kristall)

Architekt Avatar von Kowi
    Das ist auch in Ordnung. Deine Argumente waren einfach nur Blödsinn, warum du es nicht magst (z.b. Pokemon sahen früher wie Tiere aus und jetzt nicht mehr).
    ich finde die alten pokemon einfach schlichter.

Wo bitte habe ich etwas gelöscht?
    im teamfortress thread als ich dich zurück gefacepalmt habe.

gibt es eigendlich neue pokemon für die schwarz/weiß 2 editionen?

Diamantensucher Avatar von T0m4t3
    Minecraft
    DieHornTomate
    Habe mir gestern Weiß 2 geholt.
    Bin gerade beim 4ten Orden und mein Team besteht aus 3 Pokemon.
    Iksbat (30) und Lucario (30) Azurill (13)

Am ende sollte mein Team so aussehen:

Geändert von T0m4t3 (14.10.2012 um 21:51 Uhr)

Kurwa! Mein BH ist aus Kevlar, so prallt euer Hass ab, an der Schwesta.

+ Antworten