Also bei den Missionen achte ich lieber darauf Gebiete zu befrieden die ich nicht durch einen später zu setzenden Sat wieder beruhigen kann, deshalb brauche ich die Werkstätten mit den +5 Ingis. Jedenfalls so lange bis ich genug habe um meine Mannen mit den neuesten Sachen ausrüsten zu können.
Und das mit dem behutsamen Vorgehen ist bei mir jetzt so eine Sache. Ich spiele generell recht vorsichtig, bisher nicht einen Soldaten versemmeltAber egal wie sehr ich aufpasse ich habe es ziemlich oft mit 2 bis 3 Gruppen zu tun. Und wenn da dann 6 Elite Mutis und so ein fetter Stelzenroboter samt Dronen auf mich zu stürmt, müsste mich schon was beißen da in den Nahkampf zu gehen *kicher* Und dann müssen die Mannen auch noch auf engsten Raum so verteilt werden, das ihnen nicht ständig Granaten und Flächenangriffe um die Ohren fliegen. Das dicke Schiff vorhin (Größe etwa der Alienbasis o.O) war einfach nur ein Krampf. Ich war schon recht frustriert
Vielleicht wird es ja jetzt mit Geistrüstung und PSI etwas einfacher... aber im allgemeinen bin ich mit meiner bisherigen Vorgehensweise doch recht zufrieden. Mich stört nur das ich nach nem halben Jahr Argentinien verloren habe, weil ich 1x nicht aufgepasst hatte![]()