hallo Spice!
tolles Video!![]()
Servus zusammen
Es ist seit heute auf dem Markt und ich konnte es nicht erwarten und hab drauf los gezockt und natürlich fleißig mit aufgenommen. Schaut vorbei bei meiner neuen Serie.
Für alle die X-Com nicht kennen: Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel Remake von Anfange der 90er Jahre das viele von Euch vielleicht gar nicht kennen. Es handelt darum das Aliens die Erde angreifen und ihr müsst versuchen die Angriffe zurück zu schlagen, ihre Ausrüstung zu erforschen und zurück zu schlagen.
Das Spiel ansich ist sehr fordernd was ich bei meinem Lets Play schnell feststellen musste aber genau das macht dieses Game aus.
Hier das erste Video der Reihe
alle weiteren Folgen findet ihr im Spoiler
ich freu mich natürlich über jeden like, favourite und subscriber aber das muss ich ja eigentlich gar nicht erwähnen ;-)
Und nun viel Spaß
Geändert von Spicegaming (31.10.2012 um 07:20 Uhr)
Die beiden Tutorial Missionen hättest einfach überspringen sollen, die sind nicht wirklich spannend und man hatte sie schon länger im Netz angespielt gesehen.
@Spicegaming Die Parts gefallen mir sehr. Ich denke das ich mir bald das Spiel holen werde
Mach weiter so, ich denke du wirst viel Erfolg haben.
Du solltest deine Taktik etwas überarbeiten, dann sind die Verluste auch nicht mehr so hoch. Später mit den etwas besseren Aliens verliert man sie noch schneller wenn man nicht aufpasst
Achso und mit dem richtigen Bonus bei den nächsten 2 Beförderungen und dem richtigen Einsatz, wird dein Scharfschütze extrem stark. Viel Spaß beim probieren![]()
@flip danke für die ganzen Tips
Und die 3. Folge ist online und wartet nur auf Euch. Viel Spaß
Rex1209 mag diesen Beitrag
@Spicegaming ich würde die Videos in den Startpost in einen Spoiler tun![]()
@MrSuperNechtan Dank deiner Hilfe schon erledigt :-)
Die neue tägliche Dosis ist jetzt auch verfügbar
Geändert von Spicegaming (15.10.2012 um 23:44 Uhr)
@Spicegaming die Videos gefallen mir sehr!