Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Pilzsammler

4b42.com - Premium-Mitglied

Hey

Ich wollte mich mal erkundigen, ob sich vielleicht jemand aus diesem Forum mit 4b42.com auskennt.
    Es geht darum, dass man mittlerweile um z.B. einen Minecraft-Gameserver zu mieten, Premium-Mitglied sein muss.

Meine Frage: Geht es auch anders?
    Oder: Wie wird man genau Premium-Mitlgied
    Oder: Kennt ihr alternative Möglichkeiten einen 24/7 Minecraft-Server KOSTENLOS zu erstellen?

Vielen Dank im Vorraus!
    MfG MineTrialZz

° Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    Stell dir einen Zweiten Pc hin lass ihn 24/7 und setz einen Server drauf.

Das ganze ist natürlich nur "kostenlos" wenn der Pc bereits vorhanden ist.

Kostenlose Server sind fast immer eine Falle. Außnahmen sind Personen welche die Server sponsoren weil sie z.b noch platz auf ihrem Root haben oder ähnliches

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Steht doch direkt auf der Seite, was man tun muss, um "Premiumkunde" zu werden: http://www.4b42.com/de/
    Außerdem habe ich nach kurzem Überfliegen nirgendswo einen Hinweis gefunden, dass man dort für einen normalen Server auch Premiumkunde sein muss.

Pilzsammler
    Zitat Zitat von VanillaGod Beitrag anzeigen
    Stell dir einen Zweiten Pc hin lass ihn 24/7 und setz einen Server drauf.

Das ganze ist natürlich nur "kostenlos" wenn der Pc bereits vorhanden ist.

Kostenlose Server sind fast immer eine Falle. Außnahmen sind Personen welche die Server sponsoren weil sie z.b noch platz auf ihrem Root haben oder ähnliches
    Ich will wirklich alles kostenlos. Ich habe keinen 2. PC und alleine das Durchlaufen macht auf der Stromrechnung wahrscheinlich klar bemerkbar. Abgesehen davon, denke ich, dass ich mit 4b42.com eigentlich gut bedient bin.

Zitat Zitat von Erki Beitrag anzeigen
    Steht doch direkt auf der Seite, was man tun muss, um "Premiumkunde" zu werden: http://www.4b42.com/de/
    Außerdem habe ich nach kurzem Überfliegen nirgendswo einen Hinweis gefunden, dass man dort für einen normalen Server auch Premiumkunde sein muss.
    Das steht zwar da, aber so klappt das halt nicht. Abgesehen davon scheinst du die Seite nicht mal mittelmäßig zu kennen.
    Gehe bitte oben auf Hosting, dann auf Gameserver und wähle Minecraft-Server. Dann wirst du schon sehen, was ich meine. Bei v-Servern fast dasselbe. Für KVM muss man Premium-Mitglied sein und für OpenVZ muss man einen bestimmten Besucherdurchschnitt erfüllen.

Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Minecraft
    creepermen26
    steht da doch du sollts den banner von denen auf deine Website machen
    PS: Ich empfehl dir Monsterserver die sind klasse ,einfach mal googlen

Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut )

Wie sah euer erstes Haus aus?

Bester Server: geckocraft.de

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Es gibt halt nichts zu verschenken.
    Die Leute bieten die Server zwar kostenlos an, aber wollen dafür auch ein gewisses Maß an Werbung verbreiten. Wenn du die Anforderungen nicht erfüllst, dann ist das halt keine Möglichkeit für dich als einzelne Privatperson. Ich werde mich da auf jeden Fall nicht anmelden, um wirklich alle Ecken und Enden dieses Hosting-Services kennezulernen.
    Wenn dir ein eigener Server kein Geld wert ist, dann wird es halt nichts damit. So einfach ist das.
    Geändert von Erki (11.10.2012 um 16:14 Uhr)

Pilzsammler
    Sorry, aber wenn ich hier MOD wär, würd ich eure ganzen Beiträge als Spam markieren.

Ihr habt euch 4b42.com max 5Min angeschaut und versucht mir darüber was zu erklären (das Erklären finde ich auch echt gut, nur leider habt ihr euch zu kurz die Seite angesehen).

Den Banner einzubinden ist Pflicht, um überhaupt irgendetwas hosten zu können.

Versuche ich einen Minecraft-Server zu bestellen, erscheint:
    Ihr Angeforderter Server ist aufgrund der großen Nachfrage nur als Premiumkunde verfügbar. Mehr Informationen über Premium finden Sie hier
    (den hier-Link binde ich jetzt nicht ein)

Und dort stehen dann folgende Anforderungen:

Gefällt mir und +1 auf www.4b42.com drücken
    Kanal von uns auf Youtube abonieren.
    Linkus Banner von uns auf Ihrer Webseite
    Damit Sie dieses Produkt bestellen können, sollten die folgende Anzahl (Durchschnitt der letzten 30 Tage) an Besuchern über den LinkUs Banner zu unserer Seite verlinkt werden (Details):20
    Aktivität auf unserem TeamSpeak Server und enge Zusammenarbeit mit unseren Teammitgliedern.
    Mindestalter 18 Jahre

Nur der vorletzte Punkt ist für mich halt nicht erfüllbar :S

Diamantensucher Avatar von Creeperfreund
    Dann kannst du halt nicht Premiumkunde werden. Solltest du es unbedingt brauchen, setz dich irgendwie mit dem Team in Verbindung, frag wie sie sich den vorletzten Punkt vorgestellt haben, und fertig! Ansonsten musst du dir halt einen anderen Anbieter suchen.
    Hellenologophobie ist die Angst vor griechischen (Fach-)Ausdrücken

9. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
    ° Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    Wir sind nicht hier um für dich kostbare Zeit unseres Lebens zu vergeuden.

Die haben doch sicher auch auf ihrer Seite ein Forum warum frägst du nicht dort nach? War doch klar, dass hier so ziemlich niemand das Ding kennt und sich nicht die Zeit nimmt das Ding zu studieren damit du deinen Kostenlosen Server bekommst...

Hier kann dir sicher keiner helfen.

11. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter Avatar von DuPleX
    wenn man einen server betreiben möchte, sollte man ihn auch bezahlen. so müsste ich ja für den hoster und für mich werbung machen -.-. da leg ich doch lieber mit meinen kumpels zusammen und hol mir nen root.
    sponsoring macht immer abhängig

13. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
Thema geschlossen