+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Team Jung-Stuten Avatar von MCAuctor
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    412
    Minecraft
    Minecraft_Auctor

    Steuere Minecraft durch Sprachbefehle! -Review-



    Habt ihr keine Lust mehr auf blödes Tastendrücken, oder wollt einfach mal diese Modifikation ausprobieren?
    Dann seht euch das Video an und probiert den Mod selber aus !



    Was ist VoiceCraft?


    Mit VoiceCraft kannst du Minecraft mit deiner Stimme steuern. Du sagst etwas und Minecraft macht es! Es ist total einfach, es gibt sogar ein ingame Tutorial. Nachdem du Minecraft das erste mal nach der Installation öffnest, startet das interaktive Tutorial. Es lässt sich aber auch bequem mit dem Chat-Command: /vcskip überspringen.

    Download: Website



    Installation
    1. ModLoader und diesen Mod runterladen
    2. Windowstaste + r drücken und %appdata% eingebe
    3. Im Roaming Ornder nach dem Ordner .minecraft suchen & ihn öffnen
    4. Den bin Ordner und die minecraft.jar (Winrar wird benötigt) öffnen
    5. Die entsprechenden Dateien vom Modloader und VoiceCraft reinkopieren
    6. Resources Ordner des .minecraft Verzeichnises suchen & öffnen
    7. Datein die sich im Resources Ordner von VoiceCraft befinden in den Resouces Ordner des .minecraft Verzeichnises reinkopieren
    8. FERTIG
    Warnung: Der Mod kann etwas resourcenfressend sein, außerdem gibt es eine kleine Verzögerung zwischen dem Sagen des Befehls und der Ausführung
    Bitte mal besuchen: http://forum.resource-packs.de/


  2. #2
    So ein Thread gabs doch schon!?

    Lust auf Indie-Games wie UnEpic und co?
    https://www.youtube.com/user/ThrinxLP


  3. #3
    Team BroFist Avatar von DerLuuc
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    587
    Minecraft
    DerLuuc
    Erm.... SnakeTakeTV? Oder du?
    Naja, egal... btw. schönes Vid und coole Mod!




  4. #4
    The good ones always die first. Avatar von Th3DaVinci
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.539
    Nö, der andere ist ein Vorstellungsthread vom originalen Autor, das hier ist ein Review Thread.

    "He was trying to buy more sand for his hourglass. I wasn't selling any."
    ~Max Payne


  5. #5
    Team Jung-Stuten Avatar von MCAuctor
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    412
    Minecraft
    Minecraft_Auctor
    @MrSuperNechtan @iSchaf
    Wie @Th3DaVinci schon beschrieben hat, es ist nur ein Review Thread.
    Nö, der andere ist ein Vorstellungsthread vom originalen Autor, das hier ist ein Review Thread.
    Ich würde mich über mehr Feedback freuen ((:
    Danke für eure Aufmerksamkeit!
    Bitte mal besuchen: http://forum.resource-packs.de/


  6. #6
    Team BroFist Avatar von DerLuuc
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    587
    Minecraft
    DerLuuc
    Ich meinte ja auch als Antwort auf deine Frage am Ende. WILL DIE PSC!!!




  7. #7
    Team Jung-Stuten Avatar von MCAuctor
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    412
    Minecraft
    Minecraft_Auctor
    @iSchaf
    kann ich den einen euro nicht einfach auf dein Nitrado-Server oder ähnliches laden?!
    Bitte mal besuchen: http://forum.resource-packs.de/


  8. #8
    Team BroFist Avatar von DerLuuc
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    587
    Minecraft
    DerLuuc
    das war nur Spaß, brauch die nich... Behalt sie




  9. #9
    Architekt Avatar von ReaZaaa
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.433
    Minecraft
    ReaZaaa
    Video gefällt mir sehr und ich hab mich gewundert, dass es so einen Mod gibt. Noch nie was davon gehört
    Und wäre das mit der Verzögerung nich, wärs bestimmt eine noch feinere Sache


  10. #10
    Team Hund Avatar von minestar77
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    2.976
    Minecraft
    minestar77
    Zitat Zitat von ReaZaaa Beitrag anzeigen
    Video gefällt mir sehr und ich hab mich gewundert, dass es so einen Mod gibt. Noch nie was davon gehört
    Und wäre das mit der Verzögerung nich, wärs bestimmt eine noch feinere Sache
    Irgendwie muss die Mod doch erkennen, wann ein Wort ein Befehl ist. Prinzipiell könnte man dafür auch ein Start-Begriff einstellen, den man jedes Mal vorher sagt, oder ein Geräusch das man machen muss. Aber ich denke das mit der kurzen Pause nach dem Sprechen ist die beste Lösung, um die Befehle vom restlichen Text zu unterscheiden.

+ Antworten