Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Architekt Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    "Ich sah meine Welt fallen", sagte Steve, nachdem er von Einwohnern einer fremden Welt in ein Haus gebracht wurde. "Danke, dass ihr mich aufnehmt", sprach Steve. Die Einwohner antworteten nicht, sie ließen Steve allein in dem Haus zurück. Dieser war zuerst etwas schockiert, da die Einwohner ihn einfach so zurück gelassen hatten, jedoch fand er sich sehr bald mit seiner Situation ab, und versuchte lieber etwas zu dösen, da er seine Kräfte für mögliche weitere Ereignisse sparen wollte. Er konnte einschlafen und träumte von einem schrecklichen Krieg, in dem er all seine Freunde sterben sah und von einem Feind niedergeschlagen wurde. Ob dieser Traum etwas zu bedeuten hatte, wusste Steve nicht, doch war er zu erschöpft, um darüber nachzudenken. Daraufhin ging er zu dem Kühlschrank, welcher in der kleinen Küche stand und ihm von einem der Einwohner überlassen wurde, nahm sich eine Flasche "Export"-Bier und setzte sich auf den Boden, da er noch keine Sitzgelegenheiten hatte und dachte darüber nach, wie er hier, auf dieser fremden Welt Fuß fassen und Anschluss an die Einwohner finden sollte.Aber nach einem ein Paar Schlücken schlief er ein, mitten auf dem Boden, mit Albträumen, was am morgigen Tag geschehen könnte.Am nächsten Morgen machte er sich dann endlich ans Werk und ging auf das "Arbeitsamt", wenn man es so nennen konnte, denn eigentlich war es eher sowas wie ein kleiner "Stand", an dem Leute vorbei fuhren und billige Arbeiter suchten um ihre Kosten für den Hausbau oder andere Tätigkeiten möglichst gering zu halten.

Diamantensucher Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    "Ich sah meine Welt fallen", sagte Steve, nachdem er von Einwohnern einer fremden Welt in ein Haus gebracht wurde. "Danke, dass ihr mich aufnehmt", sprach Steve. Die Einwohner antworteten nicht, sie ließen Steve allein in dem Haus zurück. Dieser war zuerst etwas schockiert, da die Einwohner ihn einfach so zurück gelassen hatten, jedoch fand er sich sehr bald mit seiner Situation ab, und versuchte lieber etwas zu dösen, da er seine Kräfte für mögliche weitere Ereignisse sparen wollte. Er konnte einschlafen und träumte von einem schrecklichen Krieg, in dem er all seine Freunde sterben sah und von einem Feind niedergeschlagen wurde. Ob dieser Traum etwas zu bedeuten hatte, wusste Steve nicht, doch war er zu erschöpft, um darüber nachzudenken. Daraufhin ging er zu dem Kühlschrank, welcher in der kleinen Küche stand und ihm von einem der Einwohner überlassen wurde, nahm sich eine Flasche "Export"-Bier und setzte sich auf den Boden, da er noch keine Sitzgelegenheiten hatte und dachte darüber nach, wie er hier, auf dieser fremden Welt Fuß fassen und Anschluss an die Einwohner finden sollte.Aber nach einem ein Paar Schlücken schlief er ein, mitten auf dem Boden, mit Albträumen, was am morgigen Tag geschehen könnte.Am nächsten Morgen machte er sich dann endlich ans Werk und ging auf das "Arbeitsamt", wenn man es so nennen konnte, denn eigentlich war es eher sowas wie ein kleiner "Stand", an dem Leute vorbei fuhren und billige Arbeiter suchten um ihre Kosten für den Hausbau oder andere Tätigkeiten möglichst gering zu halten.Ihm kamen die Tränen als er sah wie arm die Menschen hier leben.

Minecraft
    Anonimussi
    "Ich sah meine Welt fallen", sagte Steve, nachdem er von Einwohnern einer fremden Welt in ein Haus gebracht wurde. "Danke, dass ihr mich aufnehmt", sprach Steve. Die Einwohner antworteten nicht, sie ließen Steve allein in dem Haus zurück. Dieser war zuerst etwas schockiert, da die Einwohner ihn einfach so zurück gelassen hatten, jedoch fand er sich sehr bald mit seiner Situation ab, und versuchte lieber etwas zu dösen, da er seine Kräfte für mögliche weitere Ereignisse sparen wollte. Er konnte einschlafen und träumte von einem schrecklichen Krieg, in dem er all seine Freunde sterben sah und von einem Feind niedergeschlagen wurde. Ob dieser Traum etwas zu bedeuten hatte, wusste Steve nicht, doch war er zu erschöpft, um darüber nachzudenken. Daraufhin ging er zu dem Kühlschrank, welcher in der kleinen Küche stand und ihm von einem der Einwohner überlassen wurde, nahm sich eine Flasche "Export"-Bier und setzte sich auf den Boden, da er noch keine Sitzgelegenheiten hatte und dachte darüber nach, wie er hier, auf dieser fremden Welt Fuß fassen und Anschluss an die Einwohner finden sollte.Aber nach einem ein Paar Schlücken schlief er ein, mitten auf dem Boden, mit Albträumen, was am morgigen Tag geschehen könnte.Am nächsten Morgen machte er sich dann endlich ans Werk und ging auf das "Arbeitsamt", wenn man es so nennen konnte, denn eigentlich war es eher sowas wie ein kleiner "Stand", an dem Leute vorbei fuhren und billige Arbeiter suchten um ihre Kosten für den Hausbau oder andere Tätigkeiten möglichst gering zu halten.Ihm kamen die Tränen als er sah wie arm die Menschen hier leben.Er dachte sich aber, dass es trotzdem weitergehen müsse und trocknete daraufhin seine Tränen.

Obsidianforscher Avatar von Lukas_Trommer
    Minecraft
    Lukas_Trommer
    "Ich sah meine Welt fallen", sagte Steve, nachdem er von Einwohnern einer fremden Welt in ein Haus gebracht wurde. "Danke, dass ihr mich aufnehmt", sprach Steve. Die Einwohner antworteten nicht, sie ließen Steve allein in dem Haus zurück. Dieser war zuerst etwas schockiert, da die Einwohner ihn einfach so zurück gelassen hatten, jedoch fand er sich sehr bald mit seiner Situation ab, und versuchte lieber etwas zu dösen, da er seine Kräfte für mögliche weitere Ereignisse sparen wollte. Er konnte einschlafen und träumte von einem schrecklichen Krieg, in dem er all seine Freunde sterben sah und von einem Feind niedergeschlagen wurde. Ob dieser Traum etwas zu bedeuten hatte, wusste Steve nicht, doch war er zu erschöpft, um darüber nachzudenken. Daraufhin ging er zu dem Kühlschrank, welcher in der kleinen Küche stand und ihm von einem der Einwohner überlassen wurde, nahm sich eine Flasche "Export"-Bier und setzte sich auf den Boden, da er noch keine Sitzgelegenheiten hatte und dachte darüber nach, wie er hier, auf dieser fremden Welt Fuß fassen und Anschluss an die Einwohner finden sollte.Aber nach einem ein Paar Schlücken schlief er ein, mitten auf dem Boden, mit Albträumen, was am morgigen Tag geschehen könnte.Am nächsten Morgen machte er sich dann endlich ans Werk und ging auf das "Arbeitsamt", wenn man es so nennen konnte, denn eigentlich war es eher sowas wie ein kleiner "Stand", an dem Leute vorbei fuhren und billige Arbeiter suchten um ihre Kosten für den Hausbau oder andere Tätigkeiten möglichst gering zu halten. Ihm kamen die Tränen als er sah wie arm die Menschen hier leben. Er dachte sich aber, dass es trotzdem weitergehen müsse und trocknete daraufhin seine Tränen. Also machte er sich es zur Aufgabe, dieses Örtchen in ein glanzvolleres zu verwandeln. Wie er das machen sollte, wusste er nur leider nicht.
    Göttliches Comic!

Haxball Turniersieger Avatar von Augenblick
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Also, ich schiebe den Thread hier in den Spamming-Bereich. Es ist im Grunde wie die anderen selbstgeschriebenen Geschichten und das zählt nunmal als Forumsspiel und kommt deswegen dahin.
    Hier sollte eher präsentiert werden.

Whoosh!

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Minecraft
    Anonimussi
    "Ich sah meine Welt fallen", sagte Steve, nachdem er von Einwohnern einer fremden Welt in ein Haus gebracht wurde. "Danke, dass ihr mich aufnehmt", sprach Steve. Die Einwohner antworteten nicht, sie ließen Steve allein in dem Haus zurück. Dieser war zuerst etwas schockiert, da die Einwohner ihn einfach so zurück gelassen hatten, jedoch fand er sich sehr bald mit seiner Situation ab, und versuchte lieber etwas zu dösen, da er seine Kräfte für mögliche weitere Ereignisse sparen wollte. Er konnte einschlafen und träumte von einem schrecklichen Krieg, in dem er all seine Freunde sterben sah und von einem Feind niedergeschlagen wurde. Ob dieser Traum etwas zu bedeuten hatte, wusste Steve nicht, doch war er zu erschöpft, um darüber nachzudenken. Daraufhin ging er zu dem Kühlschrank, welcher in der kleinen Küche stand und ihm von einem der Einwohner überlassen wurde, nahm sich eine Flasche "Export"-Bier und setzte sich auf den Boden, da er noch keine Sitzgelegenheiten hatte und dachte darüber nach, wie er hier, auf dieser fremden Welt Fuß fassen und Anschluss an die Einwohner finden sollte.Aber nach einem ein Paar Schlücken schlief er ein, mitten auf dem Boden, mit Albträumen, was am morgigen Tag geschehen könnte.Am nächsten Morgen machte er sich dann endlich ans Werk und ging auf das "Arbeitsamt", wenn man es so nennen konnte, denn eigentlich war es eher sowas wie ein kleiner "Stand", an dem Leute vorbei fuhren und billige Arbeiter suchten um ihre Kosten für den Hausbau oder andere Tätigkeiten möglichst gering zu halten. Ihm kamen die Tränen als er sah wie arm die Menschen hier leben. Er dachte sich aber, dass es trotzdem weitergehen müsse und trocknete daraufhin seine Tränen. Also machte er sich es zur Aufgabe, dieses Örtchen in ein glanzvolleres zu verwandeln. Wie er das machen sollte, wusste er nur leider nicht.Er hatte da schon eine Idee, doch da kam auch schon ein etwas dicker, mittelalter Mann, der umbedingt ihn, Steve, "kaufen" wollte, um seine Arbeit zu verrichten.

@Lukas_Trommer
    man soll immer nur 1! Satz schreiben ;D

Thema geschlossen