Thema geschlossen
Seite 93 von 269 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2684
    El Presidente! Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Benschtrim
    Zitat Zitat von Fritz97 Beitrag anzeigen
    Oh das übliche also. Und ich wollte doch nur in Ruhe Ahornsirup ernten... Meldet sich wer freiwillig als Nachfolger?
    Es ist ein Paralleluniversum.
    Im einem ist die alte Erde zerstört und du im Ruhestand, im anderen ist alles wie vor meiner Kriegserklärung.

Creeper-Jäger Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von Minecraftig Beitrag anzeigen
    Es ist ein Paralleluniversum.
    Im einem ist die alte Erde zerstört und du im Ruhestand, im anderen ist alles wie vor meiner Kriegserklärung.
    Bis auf Nexus Anlage die du hochgesprengt hast und das ich mein altes Caleature Science Labor zur Raumstadtion gemacht hab
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

Bergarbeiter Avatar von Johannes_112
    Minecraft
    Johannes_112
    Inzwischen ist die Sternenschmiede fertig, der Merker weg und die Sternenschmiede fliegt zurück, um uns zu Retten.
    Gudden Morgähn

Diamantensucher Avatar von Nexus
    Und Nexus hängt noch immer in Keller rum. Er hat aufgeräumt und einen Tisch aus Stein gebaut

Diamantensucher Avatar von Fritz97
    Minecraft
    Fritz97
    Ich erkläre hiermit @Nexus zu meinem Nachfolger, kein Bock schon wieder von Katzen überrannt zu werden. Wenn mich jemand braucht ich bin in Canada!

6. Mag ich Minecraftig, Nexus mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Johannes_112
    Die Sternenschmiede ist Da, die Abbautrupps weg, und sie Beginnt den Bereich abzusaugen, in dem dein Labor ist/war.
    die Organischen Sachen werden Extrahiert (also wir) und Landen in einem Extraraum.
    mit dem Schimmel und Ähnlichem.
    Und dem Zeugs, was in ihrer nähe ist/war, damit wir nicht alles verlieren.
    Also sind wir noch eingesperrt.
    Gudden Morgähn

Zitat Zitat von Fritz97 Beitrag anzeigen
    Ich erkläre hiermit @Nexus zu meinem Nachfolger, kein Bock schon wieder von Katzen überrannt zu werden. Wenn mich jemand braucht ich bin in Canada!
    Wuhuu! Danke Fritz

Creeper-Jäger Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    "beobachtet aus Langeweile wo seine 3 Kampfroboter gelandet sind"
    Moment.......die wurden in eine Kammer für Organisches eingesaugt......naja so kann ich sie nicht mehr verwenden.
    "drückt den Selbstzerstörungsknopf wodurch die 3 Roboter sich selbst in einem 100 Meter radius hochsprengen"
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

Nexus baut sich ein Sofa aus Stein, stellt den Tisch aus Stein davor und baut eine Lampe aus Stein, die auf den Tisch aus Stein vor dem Sofa aus Stein gestellt wird.

11. Mag ich Wolfskull mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Johannes_112
    Die Roboter können das extrem Stabile Material der Sternenschmiede aber kaum Ankratzen.
    Und wir werden Befreit, @Lukas_Trommer wird eine neue Batterie eingesetzt.
    Gudden Morgähn

Thema geschlossen