+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Bergarbeiter
    Minecraft
    Kanja1
    Die Map wurde von MROgenLP lpt, daher eine Ergänzung in der Mapbeschreibung und ein kleines UP. Kleiner Hinweis also dass die Map auch mit 1.4.4 noch spielbar ist, für alle die sie noch nicht gezockt haben.

Bergarbeiter
    Minecraft
    Kanja1
    Die Map hat vor einer Weile die 400-Downloadmarke geknackt. Freut mich wirklich sehr dass sie trotz ein paar Fehlerchen gut ankommt. Sie ist übrigens auch in der aktuellen MC-Version immernoch spielbar.

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    spaceship_2012
    Die Schrift auf den Schildern ist weg.
    Trotzdem cool, aber mit der Komplettlösung spoilerst du sehr.
    ca. 45 Minuten wegen kurzen Pausen.

Bergarbeiter
    Minecraft
    Kanja1
    Ja, die Komplettlösung wurde von meinem Betatester gewünscht und ich hatte es dann irgendwie ein bissel übertrieben.

Die Schilder im Raumschiff, nehme ich mal an. Falls gewünscht, kann ich die Map nochmal bugfixen. Sind ja nicht viele Schilder. Ob sich die Arbeit allerdings lohnt, bezweifel ich irgendwie ein bissel - Freitag kommt die übernächste Map raus und ich bastel bereits paraell an zwei weiteren Mapideen (die brauchen etwas mehr Aufwand als gedacht).

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    spaceship_2012
    Ne, ich meine ALLE Schilder.

Bergarbeiter
    Minecraft
    Kanja1
    Die Map wurde von Dome1808 lpt. Er hat zwar auch ein bissel was übersehen, aber wie immer ist es ein unterhaltsames LP. Mich wundert es zwar dass er sich eine recht veraltete Map rausgepickt hat und ich würde die Map nicht unbedingt mehr zum Spielen empfehlen, aber das Video ist sehenswert. (Ich bin damals beim Bauen etwas in Schreibwut geraten. *öhm*)

Viel Spaß beim Schauen!

+ Antworten