+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Bergarbeiter
    Minecraft
    Kanja1

[ADV] Planet 1547

Singleplayermap, auf Einstellung "Friedlich" zu spielen, für MC 1.3.2

Die Storie:
    Wir schreiben das Jahr 12415. Die Menschheit hat es in den vorletzten Jahrtausend geschafft nicht nur die Formel für die Unsterblichkeit zu entdecken und anzuwenden, sondern auch die Ressourcen ihrer Galaxis fast komplett aufzubrauchen.

Um weiterhin genügend Ressourcen für das Leben und Konsum der Menschheit zur Verfügung zu haben, ist man deswegen übergegangen fremde Planeten nach verwertbaren Material zu untersuchen. Auf jedem halbwegs belebbaren Planeten wird dazu ein meist in Eile ausgebildeter Individualist ausgesetzt um erste Erkenntnisse der Umgebung zu sammeln.

Du bist Mitglied einer der vielen Teams die diese ersten Ergebnisse einsammeln. Euer Raumschiff ist aus diesem Grund gerade bei dem Planeten 1547 der Galaxis B34 angekommen.

Aufgaben der Map:

Die Map ist in drei Teile gehalten.

- 1. Teil: Finde im Raumschiff heraus was passiert ist und gelange auf den Planeten!

- 2. Teil: Ergründe was mit dem Forscher passiert ist!

- 3. Teil: Erkunde die Gegend nach den Ressourcen und bringe sie zur Beamerkapsel!

Hinweis:
    Die Map ist nichts für Lesefaule und eine reine Entdeckermap im Sinne "suche und kombiniere". Es liegt eine Komplettlösung als Buch bei.
    Ich muss den Hinweis offenbar noch einmal deutlich geben. Die Map ist eine Map bei der man lesen muss. Wer das Tagebuch nicht liest weiß nicht was die Aufgabe der Map ist. (Nochmaliger Hinweis kommt aufgrund einen LPs.)

Bilder:

Download:

LP von MROgenLP:

Kleine Bitte:

Viel Spass beim Spielen
    Kanja1
    Geändert von Kanja1 (03.12.2012 um 15:49 Uhr) Grund: LP-Hinweis ergänzt

Architekt Avatar von Anonymer
    Minecraft
    Anonymer
    ein kleiner hinweis, es heißt Ressourcen nicht Resorchen.

Bergarbeiter
    Minecraft
    Kanja1
    Öhm, danke. Ich glaube das schreibe ich ständig falsch. Genauso wie mein den/dem-Fehler. Ich versuche zukünftig mehr darauf zu achten.

Creeper-Jäger Avatar von Dennis_1899
    Minecraft
    Dennis_1899
    Coole Map! Die Map wurde schön gestaltet und die Rätsel waren auch gut.

Bergarbeiter
    Minecraft
    Kanja1
    Danke für das Lob.
    Wie lange hast du in etwa daran gespielt, Dennis? Ich wüsste das gern für zukünftige Maps.

Architekt Avatar von ChuckChucky
    Minecraft
    MrSuperNechtan
    @Kunja1 ich habe die Map noch nicht gespielt, aber sie sieht gut aus. Feedback kommt später!

Bergarbeiter
    Minecraft
    Kanja1
    Die Map hat die 100-Download-Marke innerhalb von zwei Tagen geknackt, also scheint sie gut anzukommen. Wäre nett wenn noch ein bissel Feedback dazu käme.

Bergarbeiter Avatar von JackTeeth
    Ziehe sie mir grad, denn mich spricht der Titel schon an .

Creeper-Jäger Avatar von Dennis_1899
    Minecraft
    Dennis_1899
    Zitat Zitat von Kanja1 Beitrag anzeigen
    Danke für das Lob.
    Wie lange hast du in etwa daran gespielt, Dennis? Ich wüsste das gern für zukünftige Maps.
    Ich glaube es waren so 40-60 Minuten

Bergarbeiter
    Minecraft
    Kanja1
    Bei den geringen Feedback den man in diesen Forum bekommt, ist es kein Wunder dass ihr so wenig vielversprechenden Nachwuchs habt. Für Leute die ihre Map nicht nur vorstellen, sondern auch Vorschläge hören wollen, was sie bei ihrer nächsten Map besser machen sollen, ist das Forum offenbar nicht geeignet.

Ich danke also ausschließlich Anonymer und Dennis_1899 für ihren Feedback und schließe den Thread hier für mich ab. Sollten wider erwarten noch irgendwelche Anmerkungen oder Fragen zu der Map kommen, kann man mich gern per PN anschreiben.

+ Antworten