+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Creeper-Jäger Avatar von rudeldenken
    Minecraft
    rudeldenken
    Zitat Zitat von Stormfirebird Beitrag anzeigen
    Tja sonderlich neu ist die Seite nicht ausserdem finde ich es nicht gut hier so eine Seite zu promoten.
    Zum Abschluss kann ich nur sagen das der Download von Youtube nicht komplett legal sein kann ausser du hast eine Lizenz oder ähnliches für das Video, Musik etc. bzw. eine andere Möglichkeit nachzuweisen das du Rechte daran besitzt.
    Oha, da schaut aber jemand nicht SemperVideo.

Ya face, goddammit.

2. Mag ich Shore, bell02, Electroharmonix, Rene8888 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Minecrafty
    Minecraft
    miecrafty
    Leute, warum speichert ihr nicht in einer Textdatei die YouTube-Links, anstatt sie in einer Gesetzesgrauzome [WORT DES JAHRES 2013] herunterzuladen??!
    mit freundlichen Grüßen

Minecrafty

Architekt Avatar von theC
    Minecraft
    theCed7
    Zitat Zitat von Minecrafty Beitrag anzeigen
    Leute, warum speichert ihr nicht in einer Textdatei die YouTube-Links, anstatt sie in einer Gesetzesgrauzome [WORT DES JAHRES 2013] herunterzuladen??!
    Zum einen, weil man die Videos/Musik/Podcasts/etc. vielleicht auch auf der Platte oder dem Handy haben will, zum Anderen, weil das keine Grauzone ist.

Ihr beschneidet euch euren eigenen Rechten, dann ist man irgendwo auch selbst schuld.

Diamantensucher Avatar von Dokey1416
    @Marlor Ich weiß nicht was du hast, also ich würde SEHR viel lieber auf ne Seite gehn und ein paar Klicks machen anstatt eine Software wo man nicht zu 100% sicher ist und wenn du zu Faul bist um zu klicken, dann bitte werf dein PC weg

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
    Wenn du versuchst an mich zu denken dann denk an mich.

Architekt Avatar von ChuckChucky
    Minecraft
    MrSuperNechtan
    *HUST* Es heißt: dann wirf bitte deinen PC weg. *HUST* Aber ich finde solche Seiten nicht gerade gut! Da hole ich mir doch auch eine Software oder auch von Firefox ein Addon.

Architekt
    Zitat Zitat von Dokey1416 Beitrag anzeigen
    wenn du zu Faul bist um zu klicken, dann bitte werf dein PC weg
    Du hast damit angefangen und behauptet das die Seite bequemer ist, ich hab dir nur gezeigt das das nicht der fall ist

Diamantensucher Avatar von Dokey1416
    @Marlor jeder seine Meinung! Und ja ich habe gesagt das sie bequemer ist, ICH! Das ist MEINE Meinung.

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
    Wenn du versuchst an mich zu denken dann denk an mich.

Diamantensucher
    Ich benutze das Firefox Addon von Music-clips.net
    Da kann ich auswählen ob ich Mp3 oder Video downloaden will, direkt beim YT Video.
    Finde ich persönlich sehr bequem und einfach, 1 Klick und ich downloade.

Warthunder.eu - Wir bieten Nachrichten rund um War Thunder und ein Community Forum

+ Antworten