+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Architekt Avatar von theC
    Minecraft
    theCed7
    Zitat Zitat von Stormfirebird Beitrag anzeigen
    Dann beweiß mal am Ende woher du deine ganzen Privatkopien hast.
    Im Zweifel für den Angeklagten.

Diamantensucher Avatar von Shore
    Minecraft
    FraggerZZ
    Ich finde Filsh.net da aber immer noch besser. Ausserdem wirkt die Seite seriöser auf mich.

//Nice night

Minecraft
    PandaBlack
    Und warum nicht gleich Jdownloader benutzen anstatt so eine werbegeile Seite?

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

4. Mag ich Marlor, coolcheater, the_captain mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Dokey1416
    @PandaBlack Achso! YouTube, Facebook usw.. (@Shore filsh.net auch) sind auch Werbegeil? Und ohne Werbung gäbe es wahrscheinlich keine guten Seiten, naja nicht so viele

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
    Wenn du versuchst an mich zu denken dann denk an mich.

Architekt
    "alle andere machen das auch" ist keine gute Ausrede
    Die Frage war warum eine werbegeile Webseite benutzen, wenn man doch bequem den JDownloader verwenden kann?

Minecraft
    FraggerZZ
    Ich benutze ihn auch, allerdings wären solche Seiten ohne Werbung schlichtweg nicht zu finanzieren. Es gibt bestimmt viele, die den JDownloader entweder nicht kennen oder sich nicht trauen ihn zu benutzen. Ausserdem ist es ziemlich knifflig ihn mit der offiziellen Installation zu installieren. Ich selbst habe es erst mit einer modifizierten Installation geschafft.

Diamantensucher Avatar von Dokey1416
    Also das wir uns hier nicht falsch verstehen aber das ist einfach sehr cool und eine einfache Alternative zu diesen "JDownloader" - WERBUNG?! @Marlor WERBUNG? Ich sehe nirgends eine Werbung! Benutz doch AdBlocker (Für Chrome) und du wirst sehen es klappt

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
    Wenn du versuchst an mich zu denken dann denk an mich.

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Zitat Zitat von Shore Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist es ziemlich knifflig ihn mit der offiziellen Installation zu installieren. Ich selbst habe es erst mit einer modifizierten Installation geschafft.
    WTF was? Webinstaller Downloaden, ausführen und warten. Fertig?

Minecraft
    FraggerZZ
    Ne, eben nicht. Er läd dir auch noch Babylon und noch ne andere Toolbar herunter. Selbst wenn du die Häkchen in der Installation wegmachst. Nur über about:config konnte ich Babylon wieder entfernen in Firefox. Und er hat immer noch nicht JDownloader installiert.

Architekt
    Zitat Zitat von Dokey1416 Beitrag anzeigen
    das ist einfach sehr cool und eine einfache Alternative zu diesen "JDownloader"
    ich habs gerade getestet inwiefern ist
    "link kopieren -> alles hinterm "&" entfernen -> capture eingeben (lol) -> auf konvertierung warten -> runterladen"
    cool und einfach im gegensatz zu
    "link kopieren -> qualitat auswählen (ja man kann auch die videos laden) -> runterladen"
    alleine der capture macht es 3 mal aufwändiger und uncooler

+ Antworten