Ich finde Filsh.net da aber immer noch besser. Ausserdem wirkt die Seite seriöser auf mich.
//Nice night
Ich finde Filsh.net da aber immer noch besser. Ausserdem wirkt die Seite seriöser auf mich.
//Nice night
@PandaBlack Achso! YouTube, Facebook usw.. (@Shore filsh.net auch) sind auch Werbegeil? Und ohne Werbung gäbe es wahrscheinlich keine guten Seiten, naja nicht so viele
"alle andere machen das auch" ist keine gute Ausrede
Die Frage war warum eine werbegeile Webseite benutzen, wenn man doch bequem den JDownloader verwenden kann?
Ich benutze ihn auch, allerdings wären solche Seiten ohne Werbung schlichtweg nicht zu finanzieren. Es gibt bestimmt viele, die den JDownloader entweder nicht kennen oder sich nicht trauen ihn zu benutzen. Ausserdem ist es ziemlich knifflig ihn mit der offiziellen Installation zu installieren. Ich selbst habe es erst mit einer modifizierten Installation geschafft.
Also das wir uns hier nicht falsch verstehen aber das ist einfach sehr cool und eine einfache Alternative zu diesen "JDownloader" - WERBUNG?! @Marlor WERBUNG? Ich sehe nirgends eine Werbung! Benutz doch AdBlocker (Für Chrome) und du wirst sehen es klappt![]()
Ne, eben nicht. Er läd dir auch noch Babylon und noch ne andere Toolbar herunter. Selbst wenn du die Häkchen in der Installation wegmachst. Nur über about:config konnte ich Babylon wieder entfernen in Firefox. Und er hat immer noch nicht JDownloader installiert.
ich habs gerade getestet inwiefern ist
"link kopieren -> alles hinterm "&" entfernen -> capture eingeben (lol) -> auf konvertierung warten -> runterladen"
cool und einfach im gegensatz zu
"link kopieren -> qualitat auswählen (ja man kann auch die videos laden) -> runterladen"
alleine der capture macht es 3 mal aufwändiger und uncooler![]()