+ Antworten
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 286
    Team Hund Avatar von Elvenmaster
    Minecraft
    TRfreak
    Zitat Zitat von Inuhanyou Beitrag anzeigen
    ich würd mich vermutlich auch eher für japanische namen entscheiden und was ist daran so wild wenn die eltern beide europäisch sind?
    seh ich genauso...

Tochter: Yuki, Hime, Aria / Taria, Gwen, sowas in der richtung
    Sohn: boah keine ahnung.... ernsthaft jetzt... mir fällt nichmal spontan was ein

Zitat Zitat von JayTheSheep Beitrag anzeigen
    Junge: 100% Finn (Nicht nur wegen AT, finde den Namen schon immer toll )
    Mädchen: hatte mal ein paar Namen... Irgendwas japanisches wäre toll.
    Hatte das Thema mit meiner Freundin, das Problem ist das ich mit keinen der Namen zufrieden bin, jedoch fanden wir beide Finn fürn Junge am schönsten.

Bei Mädchen fand ich Zoey toll, das kann sie aber nicht richtig aussprechen -.-

Edit:

Warum ich mit keinen Namen zufrieden bin, bzw. hier meine Anforderungen:
    • keine französich oder russisch angehauchte Namen
    • keine kirchlichen Namen (Elisabeth, Christian, Johannes, Josef)
    • keine Altdeutschen Namen (Siegried, Hildedraut, Irmgardt)
    • keine 08/15 Namen, die jeder 2. hat (Jan, Peter, Paul, Sebastian, Michael, Manuel, Anna, Maria...)
    • keine Doppelnamen
    • keine Sonderzeichen
    • keine Namen von Leuten die ich in unmittelbarer Umgebungen kenne oder schlechte Erinnerungen habe

So findet man auch keine neuen Namen XD
    Geändert von pitman-87 (09.11.2012 um 13:51 Uhr)

Sick my duck Kappa Avatar von JayTheSheep
    Minecraft
    JayTheSheep
    Zitat Zitat von pitman-87 Beitrag anzeigen
    Hatte das Thema mit meiner Freundin, das Problem ist das ich mit keinen der Namen zufrieden bin, jedoch fanden wir beide Finn fürn Junge am schönsten.

Zoey ist toll, aber wieso kann sie das nicht aussprechen? Woher kommt sie denn?

keine Sonderzeichen
    Lachflash ::

Zu dem Namen der dir gefällt (Zoey), spricht man das oe ganz aus oder ö ?
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Zitat Zitat von JayTheSheep Beitrag anzeigen
    Zoey ist toll, aber wieso kann sie das nicht aussprechen? Woher kommt sie denn?
    Meine Freundin ist schwerhörig und hat Probleme manche Dinge allgemein auszusprechen

Edit: (09.11.2012 um 13:53)

Zitat Zitat von Universum Beitrag anzeigen
    Lachflash ::

Zu dem Namen der dir gefällt (Zoey), spricht man das oe ganz aus oder ö ?
    Eigentlich mehr getrennt, also Zo-ih (deutsch gesprochen)
    Geändert von pitman-87 (09.11.2012 um 13:54 Uhr)

Sick my duck Kappa Avatar von JayTheSheep
    Minecraft
    JayTheSheep
    Meine Freundin ist schwerhörig und hat Probleme manche Dinge allgemein auszusprechen

Edit: (09.11.2012 um 13:53)

Eigentlich mehr getrennt, also Zo-ih (deutsch gesprochen)
    Achso oh, tut mir leid
    Bei Sonderzeichen musste ich auch laut lachen XD

Team Jung-Stuten Avatar von _Revenge_
    Minecraft
    _Revenge_

Edit:

Warum ich mit keinen Namen zufrieden bin, bzw. hier meine Anforderungen:
    • keine französich oder russisch angehauchte Namen
    • keine kirchlichen Namen (Elisabeth, Christian, Johannes, Josef)
    • keine Altdeutschen Namen (Siegried, Hildedraut, Irmgardt)
    • keine 08/15 Namen, die jeder 2. hat (Jan, Peter, Paul, Sebastian, Michael, Manuel, Anna, Maria...)
    • keine Doppelnamen
    • keine Sonderzeichen
    • keine Namen von Leuten die ich in unmittelbarer Umgebungen kenne oder schlechte Erinnerungen habe

So findet man auch keine neuen Namen XD
    Na wenigstens habt ihr nicht die Qual der Wahl.

Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.

Team Hund
    Also was mir gar nicht gefällt sind amerikanische Namen wie sie gerne Ostdeutsche benutzen (Zoey, Mandy, Kevin, Justin) oder diese Kleinkinder-3-Buchstaben Namen wie Mia XD

Ich finde man sollte schon die Namen der eigenen Kultur verwenden, denn woanders auf der Welt wird sie keiner benutzen und für uns weitertragen, dann heißen irgendwann mal nur noch alle Anna und Thomas in Deutschland + diese komischen Modenamen wie Cosma Shiva Hagen XD

Achja an alle die Claire mögen, passt auf, dass ihr nicht mit Nachnamen Grube heißt XD Denn Claire spricht man wie Klär aus XD

Schöne Namen sind Ludwig, Otto, Friedrich oder Hermann, das waren wenigstens deutsche Helden und Könige.
    Bei den Mädels bin ich mir nicht sicher, Nina, Heidi oder Andrea sind ganz schön.

9. Mag ich LoriSnD mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von ReaL_J0k3r
    Minecraft
    ReaL_J0k3r
    Zitat Zitat von DieWelt Beitrag anzeigen
    Also was mir gar nicht gefällt sind amerikanische Namen wie sie gerne Ostdeutsche benutzen (Zoey, Mandy, Kevin, Justin) oder diese Kleinkinder-3-Buchstaben Namen wie Mia XD

Ich finde man sollte schon die Namen der eigenen Kultur verwenden, denn woanders auf der Welt wird sie keiner benutzen und für uns weitertragen, dann heißen irgendwann mal nur noch alle Anna und Thomas in Deutschland + diese komischen Modenamen wie Cosma Shiva Hagen XD

Achja an alle die Claire mögen, passt auf, dass ihr nicht mit Nachnamen Grube heißt XD Denn Claire spricht man wie Klär aus XD

Schöne Namen sind Ludwig, Otto, Friedrich oder Hermann, das waren wenigstens deutsche Helden und Könige.
    Bei den Mädels bin ich mir nicht sicher, Nina, Heidi oder Andrea sind ganz schön.
    So nach dem Motto "Friedrich der Große", was?
    Nee mal im Ernst. So heißt heute kein Kind mehr. Und wenn doch
    können sie sich spätestens in der 5. Klasse etwas anhören, und das
    muss nicht sein.

11. Mag ich SuperCreeper, Nexus, MichaelElf11, darkchicken mag diesen Beitrag
    Team Hund
    Zitat Zitat von Deadlyaroma Beitrag anzeigen
    So nach dem Motto "Friedrich der Große", was?
    Nee mal im Ernst. So heißt heute kein Kind mehr. Und wenn doch
    können sie sich spätestens in der 5. Klasse etwas anhören, und das
    muss nicht sein.
    Ich verstehe eig. gar nicht, wieso die Deutschen die einzigen sind, die die Namen ihrer Vorfahren hassen? In Frankreich, Italien oder Russland hat noch jeder die Namen wie schon immer, nur wir dürfen nur noch christliche oder ausländische Namen nehmen? Ich kapier echt nicht, wieso es zu dieser Entwicklung gekommen ist, ich denke wohl, weil die Jugendlichen damit keine großen Helden verbinden (man hört ja fast nie was denen als Vorbilder), sondern immer nur mit diesen Aminamen beschallt werden und dann kommt sowas wie Justin, Timothy usw. heraus.

Eine traurige Entwicklung, meine Kinder werden aufjedenfall deutsche Namen haben. Und nicht Kahindra Blue Timothy Kataka Müller heißen (als Beispiel).

13. Mag ich LoriSnD mag diesen Beitrag
+ Antworten