Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Creeper-Jäger Avatar von sheepfinder
    Minecraft
    Calvin21356
    Ist euch aufgefallen, dass Minecraft viel flüssiger läuft? In 12w27a hatte ich ohne Optifine auf 'ner Flatmap gerade mal 5-10FPS, in 12w40a habe ich stabile und angenehme 20-25FPS. Auf meinem Schrott-PC, wohlgemerkt .

Landwirt Avatar von Alduin
    Minecraft
    Alduin
    Okay, diese Neuerungen scheinen doch ganz sinnvoll zu sein.
    Die Sumpfhütten find ich ganz witzig, dadurch bekommt weginstens der Sumpf mehr Daseinsberechtigung, nur diesen Schnellzugriff Kram, naja, ich persönlich werds nicht brauchen!

Die Modding API wird aber anscheinend nicht für Non-Premium User funktionieren.
    Ich persönlich brauch die Modding API nicht so.. alle Mods die ich brauche sind einfach zu installieren und soo schwer ists nun auch wieder nicht.

Was ich allerdings überhaupt nicht gut finde, die Sache mit dem Feuer. Man muss wirklich auf Hard spielen damit Feuer auch sich wirklich ausbreitet. Und das es dann auch noch mehr gedrosselt wird, finde ich einfach dumm.
    Oder brauch Feuer auch im echten Leben 10 Minuten, um sich zu verbreiten? Ich denke nicht, nein.
    Und wenn die Welt erst hört
    Und wenn die Welt erst sieht
    Und wenn die Welt sich erinnert
    Dann ist es um diese Welt geschehen.

Diamantensucher Avatar von Nentiker
    Minecraft
    Nentiker
    Zitat Zitat von Alduin Beitrag anzeigen
    Okay, diese Neuerungen scheinen doch ganz sinnvoll zu sein.
    Die Sumpfhütten find ich ganz witzig, dadurch bekommt weginstens der Sumpf mehr Daseinsberechtigung, nur diesen Schnellzugriff Kram, naja, ich persönlich werds nicht brauchen!

Die Modding API wird aber anscheinend nicht für Non-Premium User funktionieren.
    Ich persönlich brauch die Modding API nicht so.. alle Mods die ich brauche sind einfach zu installieren und soo schwer ists nun auch wieder nicht.

Was ich allerdings überhaupt nicht gut finde, die Sache mit dem Feuer. Man muss wirklich auf Hard spielen damit Feuer auch sich wirklich ausbreitet. Und das es dann auch noch mehr gedrosselt wird, finde ich einfach dumm.
    Oder brauch Feuer auch im echten Leben 10 Minuten, um sich zu verbreiten? Ich denke nicht, nein.
    Das mit dem Feuer ist auch wieder Ansichtssache, viele haben rumgeheult das jetzt ein ganzer Wald binnen Minuten abfackelt.

Landwirt Avatar von Alduin
    Minecraft
    Alduin
    @MES Nö, früher war das einheitlich und das Feuer hat sich gescheit verbreitet. Nur mal so, dass ist schon implentiert worden mit dem Schwierigkeitsgrad, was ich blöd finde.

Und wenn man was richtig episches baut, dann in einer Kopie mal ein episches Feuer sehen will, muss man erstmal jeden einzelnen Block anzünden. Vor ner Weile hab ich mal einer der Snapshots gespielt, hab auf Hardcore gespielt und Feuer gelegt, wie es sich dann verbreitet hat, war wesentlich realistischer. Ein klein wenig abgeschwächt, wär es auch schon okay!

@Nentiker Die, die sich aufregen hätten eben vorsichtiger sein können. Ich persönlich finde es besser, wenn man mit nem Feuerzeug rumläuft und dann auch wirklich vorsichtig sein muss, dass ist wesentlich spannender, als wenn weiß, dass sich das Feuer eh net gescheit verbreitet. Wer mit dem Feuer spielt, muss eben vorsichtig sein
    Und wenn die Welt erst hört
    Und wenn die Welt erst sieht
    Und wenn die Welt sich erinnert
    Dann ist es um diese Welt geschehen.

Förster Avatar von GermanBasicsHD
    Minecraft
    Paiesti
    Am 31 Ok. kommt Minecraft 1.4 raus oder?

Creeper-Jäger Avatar von Altoi
    Minecraft
    Altoi
    Ne, die haben sich umentschieden und wollens schon am 24. machen

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    So, und jetzt unterhalten wir uns wieder zum Thema.
    • Für Plausch und Diskussion haben wir ein Spamming-Forum
    • Für tiefergehende Diskussionen haben wir ein Diskussions-Forum, in dem auch schon ein gut gepflegter Sammelthread vorhanden ist.

Architekt Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    WIe benutzt man denn künftig "Knöpfe, Türen oder Hebel" im Creative-Mode?

Förster Avatar von TheCraftingStu
    Minecraft
    TheCraftingStu
    Zitat Zitat von Rippie Beitrag anzeigen
    WIe benutzt man denn künftig "Knöpfe, Türen oder Hebel" im Creative-Mode?
    Ganz einfach Rechtsklick. Hab's mir seit der 1.8 Beta eh angewöhnt, weil man die Blöcke sonst eh mit der linken Maustaste abgebaut hätte. Ich denke, du hast Links- und Rechtsklick vertauscht.

Architekt Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    Zitat Zitat von TheCraftingStu Beitrag anzeigen
    Ganz einfach Rechtsklick. Hab's mir seit der 1.8 Beta eh angewöhnt, weil man die Blöcke sonst eh mit der linken Maustaste abgebaut hätte. Ich denke, du hast Links- und Rechtsklick vertauscht.
    ach verdammt, hab die tasten verwechselt Stimmt, ich mach des auch eh schon immer mit Rechtsklick. Find ich sehr gut gelöst.

Thema geschlossen