Voll lustig mit den Hexen![]()
Snapshot 12w40a/12w40b
Mojang arbeitet fieberhaft an dem Release von der neuen Minecraft Version 1.4. Sie haben entschieden, den
Release des kompletten 1.4 Updates auf den 24. Oktober zu legen.
Liste der Änderungen auf Deutsch:
- Es gibt jetzt Häuser in Sümpfen, in denen Hexen spawnen
- Viele neue NBT-Tags für Items (Item Namen)
- Man kann jetzt bei den Superflat Karten auch Festungen, Bäume und anderes generieren
- Die Pickblock Funktion kann jetzt auch bei Items benutzt werden
- Wenn man im Inventar die Maus über ein Item hält und dann die 1-9 Hotkeys drückt, werden die Items in die Hotbar zu den jeweiligen Plätzen verschoben
- Man kann keine Hebel, Schalter, Türen etc. mehr mit der linken Maustaste bedienen
- Die Verbreitung von Feuer wurde wieder gedrosselt
- Mehr Bugfixes und Verbesserungen
12w40b:- Blöcke können wieder fehlerfrei abgebaut werden
- Der Leuchtfeuer Block rendert wieder fehlerfrei
- Es gibt keine Kartenprobleme mehr in Festungen
Quellen: Mojang.com, Minecraftwiki.net
Du möchtest dem News-Team Lob aussprechen, etwas kritisieren oder gar selbst ein Schreiberling werden? Dann schau doch einmal in unsere Gruppe oder bewerbe dich gleich!
Geändert von Thize (06.10.2012 um 16:57 Uhr)
Panjab mag diesen Beitrag
Voll lustig mit den Hexen![]()
MfG, homerozz
Also in Twitter antwortet @Jeb_ mit "No", also kommt api nicht in 1.4 :/
der hut von der hexe ist ein bisschen verändert
Die 1.4 kommt nach aktuellem Stand wohl am 24.10, und somit ist noch rund ein Monat bis zur Minecon, wo die dann wahrscheinlich die API vorstellen werden. Klingt für mich am wahrscheinlichsten, da die ja sonst nicht so viel bis dahin hinbekommen würden.
leute sorry wegen meiner ausdrucksweise, aber ist doch wahr! ständig versprechen das es kommt und dann doch nur ne absage... ich bin einfach sauer/enttäuscht, da ich mich darauf schon lange freue/es mir schon lange wünsche. denn somit können auch kleinere, bzw. wenig bekannte mods einfacher gepatcht werden (bsp: http://www.youtube.com/watch?v=7vbwX...ure=plpp_video den hab ich neulich für mich entdeckt oder manche jap. mods).
ausserdem geht mir das mit den mods updaten ziemlich auf den keks, manchmal kommen die updates erst n monat später oder sie werden einfach ausgelassen (siehe Aether der das letzte mal auf 1.2.5 lief und erst auf 1.4 bzw. 1.5 wieder gepatcht wird)
@Chain
seh ich anders... und ja gta liegt bei mir nach max. 1 monat in der ecke, weil es nicht so eine dauermotivation bietet wie mc.... aber das soll hier ja auch nich das thema sein.
Edit: (07.10.2012 um 03:00)
@theC
Ne das mit den Lichtbugs find ich ziemlich doof, dass sie das gefixt haben, denn das hab ich immer schön ausgenutzt um coole indirekte beleuchtungen zu erzeugen![]()
Electroharmonix mag diesen Beitrag