+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
    Bergarbeiter Avatar von MCAuctor
    Schöner Mod,
    ich habe mir mal erlaubt ein Video + Thema zu erstellen.

MfG Sven

Wenn ich für eure YouTube Kanäle auch werben soll, schreibt mir eine Nachricht!

Landwirt Avatar von kirby0016
    Minecraft
    kirby0016
    So, da bin ich mal wieder. Es ist Update-Zeit!
    Es gibt jetzt eine Gui, wo man Kommandos hinzufügen kann und diese dann per Sprachbefehl der Reihe nach ausgeführt werden können. Das soll helfen die Sache mehr koordinieren zu können.

Förster
    Bei Abgründen oder Lavaseen kann die Verzögerung aber tödlich sein.

Minecraft
    kirby0016
    Schon, aber es sollte denke ich jedem klar sein, dass dieser Mod nicht wirklich für "produktives" Minecraft spielen geeignet ist. Es ist einfach nur eine nette Spielerei.

Steinmetz
    Minecraft
    manni1497
    Hey geile Mod ! Aber kurze Frage ist es normal das sich bei jedem Sprachbefehl ein kleines Fensterchen öffnet und man erst auf "ok" klicken muss das der befehl ausgeführt wird?
    mfg marky

Minecraft
    kirby0016
    Nein das ist nicht normal. Hast du zufällig die exe datei im ordner resources von Hand gestartet? Falls ja beende die mal über den Taskmanager (Alternativ geht auch ein Neustart).

Edit: (28.10.2012 um 14:54)

Auf 1.4.2 geupdated. Sonst nichts neues

Architekt Avatar von MCenderdragon
    Minecraft
    MCenderdragon
    also 1. entgeiler mod (vom programmiren her echt super leistung)
    2. kann man in den chat sprechen oder muss man ihn von hand bedinen
    wenn nicht dan unbedingt einbauen und
    3. Multiplayer fähig
    das wäre toll wenn man mit den anderen spilern qusie reden könnte (wäre aber sehr einseitig)
    trodtzdem hilfreich einfach sagen :
    "chat öffnen " und dan was man sagen will

Minecraft
    kirby0016
    Also erstmal danke . Ist eigentlich gar keine so extreme Leistung. Das meiste übernimmt Windows.
    Zu 2. Leider kann man den nur von Hand bedienen. Ich weiß auch nicht ob ich das einbauen kann, aber ich überlege, ob ich Chat Kommandos einbaue. 3. Es sollte auch funktionieren, wenn du auf nem Server bist (mal vom Tutorial-überspringen Chat-Kommando abgesehen).

Edit: (01.11.2012 um 19:20)

OK, Ich benutze jetzt wieder ModLoader, um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden. (war kurzzeitig umgestiegen, da ML so lange zum updaten gebraucht hat)

Architekt Avatar von MCenderdragon
    Minecraft
    MCenderdragon
    chat kommandos wären toll (gibt ja eh nicht viele -.-)

Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von kirby0016 Beitrag anzeigen
    Also erstmal danke . Ist eigentlich gar keine so extreme Leistung. Das meiste übernimmt Windows.
    Zu 2. Leider kann man den nur von Hand bedienen. Ich weiß auch nicht ob ich das einbauen kann, aber ich überlege, ob ich Chat Kommandos einbaue. 3. Es sollte auch funktionieren, wenn du auf nem Server bist (mal vom Tutorial-überspringen Chat-Kommando abgesehen).

Edit: (01.11.2012 um 19:20)

OK, Ich benutze jetzt wieder ModLoader, um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden. (war kurzzeitig umgestiegen, da ML so lange zum updaten gebraucht hat)
    nim lieber forge weil dann wird der modd für die meisten kompaktibel ode rgeb 2 versione raus ich nutze nur forge wollte denn mal aus probieren aber ohne forge gleich ohne mich hatte genug modloader mods die mit forge nicht liefenb komisch
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

+ Antworten