So, da bin ich mal wieder. Es ist Update-Zeit!
Es gibt jetzt eine Gui, wo man Kommandos hinzufügen kann und diese dann per Sprachbefehl der Reihe nach ausgeführt werden können. Das soll helfen die Sache mehr koordinieren zu können.![]()
So, da bin ich mal wieder. Es ist Update-Zeit!
Es gibt jetzt eine Gui, wo man Kommandos hinzufügen kann und diese dann per Sprachbefehl der Reihe nach ausgeführt werden können. Das soll helfen die Sache mehr koordinieren zu können.![]()
Bei Abgründen oder Lavaseen kann die Verzögerung aber tödlich sein.
Schon, aber es sollte denke ich jedem klar sein, dass dieser Mod nicht wirklich für "produktives" Minecraft spielen geeignet ist.Es ist einfach nur eine nette Spielerei.
Hey geile Mod ! Aber kurze Frage ist es normal das sich bei jedem Sprachbefehl ein kleines Fensterchen öffnet und man erst auf "ok" klicken muss das der befehl ausgeführt wird?
mfg marky
Nein das ist nicht normal. Hast du zufällig die exe datei im ordner resources von Hand gestartet? Falls ja beende die mal über den Taskmanager (Alternativ geht auch ein Neustart).
Edit: (28.10.2012 um 14:54)
Auf 1.4.2 geupdated. Sonst nichts neues
also 1. entgeiler mod (vom programmiren her echt super leistung)
2. kann man in den chat sprechenoder muss man ihn von hand bedinen
wenn nicht dan unbedingt einbauen und
3. Multiplayer fähig
das wäre toll wenn man mit den anderen spilern qusie reden könnte (wäre aber sehr einseitig)
trodtzdem hilfreich einfach sagen :
"chat öffnen " und dan was man sagen will
Also erstmal danke. Ist eigentlich gar keine so extreme Leistung. Das meiste übernimmt Windows.
Zu 2. Leider kann man den nur von Hand bedienen. Ich weiß auch nicht ob ich das einbauen kann, aber ich überlege, ob ich Chat Kommandos einbaue. 3. Es sollte auch funktionieren, wenn du auf nem Server bist (mal vom Tutorial-überspringen Chat-Kommando abgesehen).
Edit: (01.11.2012 um 19:20)
OK, Ich benutze jetzt wieder ModLoader, um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden. (war kurzzeitig umgestiegen, da ML so lange zum updaten gebraucht hat)
chat kommandos wären toll (gibt ja eh nicht viele -.-)
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken