Jo, also ich bin auch ziemlich beeindruckt von der Mod. Das gehört gleich mal getestet. Sprachsteuerung auf Windows7 hab ich ja auch so schon vor ner Woche oder so konfiguriert. Wird bestimmt verdammt spaßig.
Edit: So, Mod installiert, freu mich schon und alles, aber immer wenn ich einen Befehl ins Mikro spreche, öffnet sich ein Fenster, wo dieser Befehl drinsteht und Minecraft geht immer nur automatisch auf Escape. Was soll ich tun?
Geändert von PigPumpking (07.10.2012 um 13:45 Uhr)
Sorry, ist meine Schuld. Ich lade gleich neu hoch.
Edit: Komisch, bei mir geht alles. Kann es sein, dass du die exe von Hand datei gestartet hast? Wenn ja, dann geh mal in den Taskmanager, auf den Tab Prozesse und beende sie.
Sieht so aus als hätte ich eine neue Lieblingsmod
Das ist voll geil!
Einen Bug hab ich noch,nämlich wenn man durch die Spracherkennung "Vorwärts gehen" macht und danach "Inventar öffnen",
bewegt man sich immer noch weiter.
Das Video ist echt super Danke für das viele Lob.
Du hast ein sehr gutes Mikro oder? Bei mir (eingebaut in Laptop, benutze nicht oft Mikros) ist die Erkennungsrate und vor allem richtige Erkennung nämlich deutlich niedriger Kleiner Tipp am Rande: Am Ende hat es nicht mehr so gut geklappt, weil du nach dem Kommando direkt weiter gesprochen hast. Mach danach ne kurze Pause, dann klappts besser.
@MinecarftLuc Ich weiß noch nicht, ob ich das als Bug ansehen soll oder ob ich es so lasse, weil es prinzipiell nicht unbedingt schlecht ist, denke aber, dass ich das fixen werde
Ich hätte noch ne Idee,nämlich die Befehle "Schlagen" und "Rechtsklick".
Schlagen ist halt wie ein ganz normaler Mausklick und Rechtsklick halt wie ein Rechtsklick.
So könnte man eigentlich Minecraft ohne Tastatur spielen