Werds mir sofort ziehen o_O
Mit VoiceCraft kannst du Minecraft mit deiner Stimme steuern. Du sagst etwas und Minecraft macht es! Es ist total einfach, es gibt sogar ein ingame Tutorial. Nachdem du Minecraft das erste mal nach der Installation öffnest, startet das interaktive Tutorial. Es lässt sich aber auch bequem mit dem Chat-Command: /vcskip überspringen.
Download: Website
NEU: Jetzt mit besserer Performance, schnellerer Erkennung und API
Ihr benötigt:
- Windows Vista / 7 (Ich benutze Windows Speech Api für die Recognition)
- ein (gutes) Mikrophon
- ModLoader
- einen deutschsprachigen PC
Kommandos:
Installation
- ModLoader und diesen Mod installieren (ihr könnt dazu meinen ModInstaller verwenden: http://kirby0016.bplaced.net/?page=tools/modinstaller )
- optional: Spracherkennung einrichten (Systemeinstellungen -> Erleichterte Bedienung -> Spracherkennung -> Mikrophon einrichten
- optional, aber stark empfohlen: Spracherkennung trainieren (Systemeinstellungen -> Erleichterte Bedienung -> Spracherkennung -> Spracherkennung trainieren..
Known Bugs:
- Wenn man das Inventar öffnet ist die Maus so lange unsichtbar bis man irgendwo hin klickt.
- Hunde rutschen manchmal auf dem Boden rum, statt still zu sitzen.
License:
By using this you agree with the following:
- You are allowed to:
- use this mod and everything you create with it
You aren't allowed to:
- redistribute this software or any part of it
- make money with the software or anything based on it
- decompile it / get the source code
I am NOT responsible for any damage done to your computer or anything else.
Geändert von kirby0016 (25.03.2013 um 10:02 Uhr)
TheMCfailer, gelber_kaktus, ChuckChucky, FreestyleCrafter, M1CKY, Kaius, CyberArtz, BlueRsX, TheCraftersWorld, 123HUHN, MinecarftLuc, The_crafting_God, neocromicon mag diesen Beitrag
minestar77, TheMCfailer, ChuckChucky, LordKnaeckebrot, Yumenozu, sir5600, Bambusdragon, SimsVilla, XxScythexX, CyberArtz, diwen, ced_der, Minecrafty, Nexus, kirby0016, MCenderdragon, jannes556, Terradominik, Rekhyt, DerLuuc, Röffl, Minecraftspieler26, Nikolas, Kaius mag diesen Beitrag
Wie Nentiker gesagt hat. (steht auch im ersten Post)
Vom Programmiertechnischen her würde ich sagen: Saubere Leistung wenn es gut funktioniert! (leider ist mein Mikro kaputt und kann es nicht ausprobieren)
Aber ansonsten: Damit richtig spielen wird wohl eher nicht möglich sein, eher eine spielerrei![]()
YouTube: http://www.youtube.com/user/Beonadryt
ModCraft:http://minecraft.de/showthread.php?6...aft-goes-Alpha!
"Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."
Hi,
ich denke, für den normalen Spielgebrauch ist das kaum zu nutzen. Vorallem durch die Verzögerung zwischen Sprechen und Ausführen. Aber im Grunde genommen eine geniale Idee. Mit diesem Mod könnte man es bewegungseingeschränkten Menschen erlauben, dieses Spil zu spielen. Ich denke an körperlich behinderte, vielleicht sogar Behinderte mit Spasmen in den Armen oder so. Wenn du das aber für diese Leute programmierst, dann müssten natürlich noch einige Features ergänzt werden, im Prinzip alles, was man noch mit der Maus machen muss.
Das könnte was Großes werden!
Viele Grüße und viel Erfolg noch,
Kaius
Das ist wirklich eine sehr tolle Mod! Gut umgesetzt und leicht zu bedienen. Stimmt schon, es ist nicht so für den normalen Gebrauch aber man kann dann wenigstens "fliegen" sagen anstatt doppelt auf die Leertaste zu drücken
PS: Video rendert gerade und wird heute oder morgen hochgeladen sein
MfG 3r1cFPS/GermanCommentGamer
Danke!
Ihr habt natürlich recht, war auch nur so als Spielerei gedacht.![]()