Das sind ja mal super Neuigkeiten! Gerade mit dem setzten von Fahrzeugen wird nu so einiges leichter!
Heute haben wir mal wieder ein Update aufgespielt. Die für euch relevanten Änderungen:
- Update Minecraft 1.3.2
- Alle Ausschriften sind jetzt komplett auf deutsch; damit entfällt der Befehl "/language"
- Der Chat läuft jetzt asynchron ab; der Chat also auch noch schnell, wenn der Server stark laggt
- Flüstert man einen gemuteten Spieler an, so bekommt man eine Meldung "Der Empfänger ist gemutet und kann dir nicht antworten."
- Auf vielfachen Wunsch wird der Wetterwechsel auf Gewitter unterbunden (außer auf PvP-Welten)
- Das Erstellen von normalen Zonen über Subzonen ist jetzt möglich; z.B. über Straßenzonen
- Befehl "/zgroup": Einstellungen für Zonengruppen hinzugefügt (mit "/zgroup set"); Bisher nur eine Einstellung ("vehicles"), ob Fahrzeuge auch ohne Baurechte gesetzt oder abgebaut werden dürfen
- Für alte Zonengruppen ist der Standardwert für "vehicles": deaktiviert; für alle neu erstellten Zonengruppen ist der Standardwert: aktiviert
- Befehl "/zinfo": Zeigt jetzt die aktivierten Einstellungen der Zonengruppen an
Geändert von Black__Hole (06.10.2012 um 02:38 Uhr)
TagForce5, iThink94, HARIBO_MAN, miagi, Nagal, Novus_, Druuf, Rahtainka, Arandacil, Panjab, Badsch, Moinman, DerNexus, DukeSusaku, Felk, Icordo, Aperion19, Diener RE, PandaBlack, Weirdaholic, D1nGD4nGD0nG mag diesen Beitrag
Mal zum Verständnis: Was zählt alles als Fahrzeug? Boote, Minecarts klar, aber auch ofen- oder Kistencarts?
Als Fahrzeuge zählen derzeit Boote und alle Arten von Minecarts.
Icordo mag diesen Beitrag
Icordo mag diesen Beitrag
Mal wieder ein gelungenes Update!
Vor allem die Einstellung "vehicles" ist super und kommt jeder privat-Bahn zu gute!
Das mit dem Gewitter wundert mich. Vor allem habe ich von solchen Wunschäußerungen nichts mitbekommen.
Jeder kann sich das Wetter mit optifine einstellen. Ich finde eine serverseitige Einstellung verletzt den Wunsch nach einem vanilla-Server.