+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    DEV Avatar von Black__Hole
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.644
    Minecraft
    Black__Hole

    Update 06.10.2012

    Heute haben wir mal wieder ein Update aufgespielt. Die für euch relevanten Änderungen:
    • Update Minecraft 1.3.2
    • Alle Ausschriften sind jetzt komplett auf deutsch; damit entfällt der Befehl "/language"
    • Der Chat läuft jetzt asynchron ab; der Chat also auch noch schnell, wenn der Server stark laggt
    • Flüstert man einen gemuteten Spieler an, so bekommt man eine Meldung "Der Empfänger ist gemutet und kann dir nicht antworten."
    • Auf vielfachen Wunsch wird der Wetterwechsel auf Gewitter unterbunden (außer auf PvP-Welten)
    • Das Erstellen von normalen Zonen über Subzonen ist jetzt möglich; z.B. über Straßenzonen
    • Befehl "/zgroup": Einstellungen für Zonengruppen hinzugefügt (mit "/zgroup set"); Bisher nur eine Einstellung ("vehicles"), ob Fahrzeuge auch ohne Baurechte gesetzt oder abgebaut werden dürfen
    • Für alte Zonengruppen ist der Standardwert für "vehicles": deaktiviert; für alle neu erstellten Zonengruppen ist der Standardwert: aktiviert
    • Befehl "/zinfo": Zeigt jetzt die aktivierten Einstellungen der Zonengruppen an
    Geändert von Black__Hole (06.10.2012 um 03:38 Uhr)

  2. #2
    Das sind ja mal super Neuigkeiten! Gerade mit dem setzten von Fahrzeugen wird nu so einiges leichter!



  3. #3
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    533
    Minecraft
    Icordo
    Mal zum Verständnis: Was zählt alles als Fahrzeug? Boote, Minecarts klar, aber auch ofen- oder Kistencarts?


  4. #4
    Team Jung-Stuten Avatar von unjinz
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    607
    Minecraft
    DasNexus
    Zitat Zitat von Icordo Beitrag anzeigen
    Mal zum Verständnis: Was zählt alles als Fahrzeug? Boote, Minecarts klar, aber auch ofen- oder Kistencarts?
    Ich denke mal alle solchen Entities also auch die

  5. #5
    =[Guard]= Avatar von Bellmont
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    453
    Minecraft
    _Bellmont_
    Zitat Zitat von Black__Hole Beitrag anzeigen
    • Auf vielfachen Wunsch wird der Wetterwechsel auf Gewitter unterbunden (außer auf PvP-Welten)
    Moment versteh ich das richtig, es gibt kein Gewitter mehr auf Shana?

  6. #6
    Team Hund Avatar von En3rgY
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    191
    Minecraft
    xEn3rgY
    Zitat Zitat von Bellmont Beitrag anzeigen
    Moment versteh ich das richtig, es gibt kein Gewitter mehr auf Shana?
    jo, zumindest nicht auf der Hauptwelt.





    Erst denken, dann posten.


  7. #7
    DEV Avatar von Black__Hole
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.644
    Minecraft
    Black__Hole
    Als Fahrzeuge zählen derzeit Boote und alle Arten von Minecarts.

  8. Mag ich Icordo mag diesen Beitrag
  9. #8
    =[Guard]= Avatar von Bellmont
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    453
    Minecraft
    _Bellmont_
    Zitat Zitat von En3rgY Beitrag anzeigen
    jo, zumindest nicht auf der Hauptwelt.
    Und wer bitte schön äußert einen derartigen Wunsch? Ich meine Mojang
    versucht mit jedem update mehr Atmosphäre ins Spiel zu implementieren
    und hier wirds einfach wieder rausgenommen.
    Ich bin alles andere als erbaut über dieses update...

  10. Mag ich Novus_, Atreu mag diesen Beitrag
  11. #9
    Team Hund Avatar von En3rgY
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    191
    Minecraft
    xEn3rgY
    Zitat Zitat von Bellmont Beitrag anzeigen
    Und wer bitte schön äußert einen derartigen Wunsch? Ich meine Mojang
    versucht mit jedem update mehr Atmosphäre ins Spiel zu implementieren
    und hier wirds einfach wieder rausgenommen.
    Ich bin alles andere als erbaut über dieses update...
    also ich z.B. finde es seht gut das die Gewitter nun deaktiviert wurden. Das ständige gedonnere ging mir immer ziehmlich auf die Nerven :/





    Erst denken, dann posten.


  12. Mag ich Icordo mag diesen Beitrag
  13. #10
    Team Hund Avatar von Badsch
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    311
    Minecraft
    Badsch
    Mal wieder ein gelungenes Update!
    Vor allem die Einstellung "vehicles" ist super und kommt jeder privat-Bahn zu gute!

    Das mit dem Gewitter wundert mich. Vor allem habe ich von solchen Wunschäußerungen nichts mitbekommen.
    Jeder kann sich das Wetter mit optifine einstellen. Ich finde eine serverseitige Einstellung verletzt den Wunsch nach einem vanilla-Server.

    Zitat Zitat von Black__Hole Beitrag anzeigen
    Heute haben wir mal wieder ein Update aufgespielt. Die für euch relevanten Änderungen:
    • Auf vielfachen Wunsch wird der Wetterwechsel auf Gewitter unterbunden (außer auf PvP-Welten)

+ Antworten