+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Kanal auf Youtube

    Hallo,
    Ich habe ein Kanal auf Youtube.
    Ich heisse dort NobuMaLP

    Ich hoffe es gefällt euch mein Videos...

    Da ist kein Ton drin.Richtig! Ich bin taub und ich kann ja nicht sprechen....
    Ich hoffe ihr habt Verständis.
    Danke!.

    Beispielvideos:
    https://www.youtube.com/watch?v=zdlT...4&feature=plcp
    https://www.youtube.com/watch?v=ERP0...M&feature=plcp

    und weiter....

    Viel Spaß beim Zuschauen!

    MFG
    NobuMaLP

  2. #2
    Team Hund Avatar von Rex1209
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    1.599
    Minecraft
    TheRex1209
    Ich habe mir deine Videos jetzt nich komplett angeguckt, aber das was ich gesehen habe ist recht gut. Besonders der Trailer für deinen Server fand ich richtig gut. Ich könnte sowas nicht
    Aber wenn du taub bist, solltest du nicht unbedingt ein Let´s Play machen. Ich will dich hiermit nicht einschränken, aber es gibt halt schon viele Minecraft Let´s Plays und wenn ich mir eins angucken würde, dann suche ich mir eines mit Kommentaren, da meist die das Video erst lustig/interessant machen. Du könntest ja wenigstens den Ingamesound anmachen, damit das Video nicht komplett lautlos ist. Diese Video sprechen ja sicherlich größtenteils deine Freunde an, die da ja auch teilweise mitspielen. Ihnen werden deine Videos sicherlich gefallen, aber die breite Masse wirst du damit nicht anprechen.
    Das ist meine Meinung und ich hoffe du nimmst das alles nicht zu persöhlich.

  3. #3
    Ich finds sehr Interressant das ein Tauber mensch ein Lp macht das ist was besonderes kriegst ein abbo ! Ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei

  4. #4
    Rex,Die Spielsound ist nun drin!Danke dir
    123HUHN,Dank efürs Abo aber ich weiss ja nicht wie du auf Youtube heisst

  5. #5
    @WorldMiners ich heisse TutorialHuhn (siehe signatur)

  6. #6
    Aso Ok,ich gucke mir mal...

  7. #7
    Team Hund
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    291
    Ich dachte Leute die nicht sprechen können sind Stumm, aber du wirst es wohl besser wissen...

  8. #8
    Team Hund Avatar von MoMoMine
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    505
    Minecraft
    MoMoStudio
    @Blubb82 Das stimmt schon, aber Menschen, die Taub sind, sind meistens auch Stumm. Sie hören ja keine Sprache und können deshalb auch nicht sprechen. Ich hoffe mal ich habs richtig im Gedächtnis gehabt .

    MoMo


  9. #9
    Hallo,
    Taube Menschen können sprechen! Und wir sind nicht stumm...
    Aber es dauert halt länger

  10. #10
    Obsidianforscher Avatar von w_p
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    2.145
    Minecraft
    w_p
    Ich bin taub und ich kann ja nicht sprechen....
    Zitat Zitat von WorldMiners Beitrag anzeigen
    Taube Menschen können sprechen! Und wir sind nicht stumm...
    Jetzt entscheide dich doch mal

    @MoMoMine : 'meistens' ist wahrscheinlich übertrieben. Wenn man von Geburt an taub ist tut man sich natürlich schwer mit sprechen, da man als Kind nicht lernt welche Bewegungen die Zunge, wie man atmen und was die Stimmbänder machen sollen. Trotzdem kann man es trainieren, auch wenn andere Menschen die Sprache wahrscheinlich immer als 'komisch' oder unnormal wahrnehmen. Menschen die erst im Lauf ihres Lebens taub werden können fast immer problemlos sprechen, da sie bereits wissen wie es geht.

    Life, that can shower you with so much splendour, is unremittingly cruel to those who have given up.
    - Stephen Fry



    Why cling to your sanity when it offers you nothing?


+ Antworten