+ Antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 160
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Minecraft
    IceTrailer
    Ich finde Cookieboy am besten!

Aber wirklich tolle Skins!

ZombiePigman Avatar von juirox
    @Mc_kovon hoffe sie gefällt dir hab sie so gemacht wie dein avatar

Team Jung-Stuten Avatar von Mc_kovon
    Minecraft
    Mc_kovon
    Wow, Klasse ich bin total überwältigt. *.*

Ohhh man !!! nachdem ich es in die Top 100 des "PMC CyberPunk Skin Contest" geschafft habe wurde ich 2 Stunden später nach der Bekanntgabe disqualifiziert !!! Begründung: Themaverfehlung !!! WTF ! Der sehr geehrt "Site Moderator" findet ich hätte mich nicht an die "contest rules" gehalten ! Und ich dachte immer man sollte was außergewöhnliches machen das kein anderer macht ! In den 2 Wochen hab ich 3 "Contest Judge Diamonds" und noch weiter Diamonten von anderen Moderatoren bekommen und die hatten auch nichts gegen mein Concept ! Ich weiß nicht was ich davon halten soll ! naja solange sie mir die Skin nicht gelöscht haben sowie es bei meinem "Old Plasma Golem" der Fall war (Ich hätte mir selber über 100 Diamanten in inerhalb 24 Stunden gegeben ! ) kann ich ja noch zufrieden sein :: !

.... aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon

--> link zur Skin
    Geändert von juirox (21.11.2012 um 20:49 Uhr)

Team Jung-Stuten Avatar von ced_der
    Minecraft
    ced_der
    Schade deine SKins sind nämlich göttlich!

Diamantensucher Avatar von Altoi
    Minecraft
    Altoi
    Zitat Zitat von ced_der Beitrag anzeigen
    Schade deine SKins sind nämlich göttlich!
    Jo, ich finde du hast echt super Ideen und deine Shades sind auch Klasse
    Aber letztendlich kann ich Studnicky schon ein bisschen verstehen, schließlich denke ich, dass "Cyberpunk" ja auch etwas in die technische Richtung gehen sollte.
    Die Skin ist natürlich trotzdem super, ich denke, das hat die drei Judges animiert dir den Diamond zu geben, aber letztendlich kannst du so viele Judge-Diamonds haben, wie du willst, die Mods haben immer das letzte Wort.

Trotzdem - Kopf hoch - die Skin ist ja echt super geworden und auch die GIF-Animation ist witzig
    Ich bin schließlich auch trotz nem Judge-Diamond gar nicht reingekommen

Team Hund
    Minecraft
    Inu_Paul
    Sagma, machst du noch Skins?
    Wenn ja, kannst du mir ein aussergewöhnlichen Bogenschützenskin machen?
    Egal wie, jedenfalls aussergewöhnlich.

MfG,
    Maik

@o0Maik0o wenn ich zeit und lust hab mach ich skins ! aber meistens vergesse ich es wer alles eine skin haben wollte ! da ich am tag ca.5 anfragen auf pmc und auch immer ein paar hier im minecraft.de forum bekomme ! also kann ich dir nichts versprechen !!
    ich bevorzuge meist immer die leute die immer meine beiträge kommentieren und mir helfen

Team Hund
    Minecraft
    Inu_Paul
    Dann fang ich mal an
    Deine Skins sind aber wirklich gut.

Ich finde es ja schön das allen meine Skins so gut gefallen ! hab in der letzten Stunde ein paar Anfragen bekommen! da ein paar meinen post von 18:04 gelesen haben und denken sie jetzt ich mach für jeden eine ! aber das hier ist kein "Ich mach euch Skins for free" Topic ! ich mach vieleicht 1-2 pro Woche da ich im Moment an meinem Texture Pack arbeite und auch noch andere Freizeitbeschäftigungen habe ! Die Skins mach ich eigentlich zur Entspannung und zum Abschalten und wenn ich 5-10 Skins am Tag machen muss und jede paar Stunden eine PM bekomme wann die Skin endlich fertig ist, ist das nicht mehr entpannend ! ich bitte um euer Verständnis !
    Geändert von juirox (23.11.2012 um 23:41 Uhr)

+ Antworten