@ninjaroboter117 sorry ich mach keine "Master Chief" Skin weil es schon hunderte gibt die sehr gut sind
schau dir mal die Master Chief von lantosyt an
@MrsBubbles klar bekomme ich das hin ! morgen bin ich damit fertig![]()
Der ist ganz schön, aber ich habe eine vorstellung wie der skin aussehen soll, in etwa soo:
Hautfarbe: Normal
Augenfarbe: Blau/Lila
Haarfarbe: Schwarz und die spitzen Blau/Lila
Oberteil-Type: T-Shirt - Ice artig
Oberteil-Farbe: Lila/Rosa, Schwarz
Unterteile-Type: Kurze Hose
Unterteile-Farbe: Schwarz
Schuhart: Sportschuhe
Schuhfarben: Blau/Lila, Schwarz
Extras: Ich hätte noch einen Wunsch... Wenn du es hinbekommst hätte ich gerne noch kleine Weiße Söckchen mit Blau/Lila Ringen
Bekommst du soetwas hin? (: Würde mich freuen
@ninjaroboter117 sorry ich mach keine "Master Chief" Skin weil es schon hunderte gibt die sehr gut sind
schau dir mal die Master Chief von lantosyt an
@MrsBubbles klar bekomme ich das hin ! morgen bin ich damit fertig![]()
Wenn Master Chief, dann der von Leostereo
http://www.planetminecraft.com/skin/...cheif-1091566/
Aber Marek (lantosyt) hat das auch ganz gut hingekriegt, jedoch bevorzuge ich Leo's starken Kontrast![]()
Achso und könntest du den skin nicht online stellen weil er einzelstück bleiben soll?D
@MrsBubbles ich schick die skins immer per PM zuund stell nur ein 3D Bild rein das auch die die es interessiert sehen können wie sie aussieht !!!
![]()
Dieser Cookie Skin....der ist richtig awesome
Darf ich auch einen Skin haben?
Soll so ähnlich wie mein Avatar aussehen....oder sonst einfach nur orangene Haare,das T-shirt was sie an hat und Hose/Schuhe kannst du frei erfinden sowie das Gesicht
![]()
Geändert von bubble4543 (20.10.2012 um 06:40 Uhr)
-Balthasar Gracián y MoralesFreundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren,sie kann klemmen,aber sie ist nie verschlossen.
@MrsBubbles und @bubble4543 die skins mach ich morgen ! hatte heute leider keine zeit![]()
@bubble4543 deine skin hab ich schon fertigich hoffe sie gefällt dir
![]()