Wenn du Multiverse installiert hast, kannst du es darüber steuern. Es gibt dort die Möglichkeit, Wetter komplett abzuschalten.
Hallo!
Ich kenne das ja, dass viele Leute auf der Suche nach Mods sind, damit es immer Tag ist und nie dukelheit weil es viele nervt. Dementsprechend leicht sind Lösungen wohl auch zu finden, denn wenn ich das was ich haben möchte - nämlich dauerhaft Dunkelheit und nie Regen - in einer Suchmaschine eingebe, kommen immer nur Fragen die was damit zu tun haben, dass es immer hell / Tag bleiben soll.
Also, gibt es solche Mods für einen Bukkit Server?
Danke und MfG.
Edit: Ich habe jetzt tatsächlich etwas gefunden, womit man dauerhaft Dunkelheit machen kann:
http://dev.bukkit.org/server-mods/halloweenscares/
Wäre nur die Frage ob man die anderen Funktionen auch ausschalten kann, denn ich möchte z.B. kein zufälliges explodieren von TNT...
Jetzt fehlt nur noch die Funktion, dass es kein Regen gibt. Aber voll Zufall, denn das Plugin wurde erst vor 2 Tagen veröffentlicht, dies garantiert dann auch, dass es mit der neuesten Version kompatibel ist. Find ich voll gut.
Geändert von Networker (03.10.2012 um 22:00 Uhr)
Wenn du Multiverse installiert hast, kannst du es darüber steuern. Es gibt dort die Möglichkeit, Wetter komplett abzuschalten.
@Networker
Ja genau die mein ich. Allerdings finde ich, nur um den Regen abzuschalten, ist dieses Plugin übertrieben. Vielleich weiß jemand anderes noch eine Möglichkeit um das Wetter zudeaktivieren.
XxScythexX mag diesen Beitrag
Oder WorldGuard
Ps: bei bukkit heißt es plugin nicht mod![]()
Kann man mit essentials den regen wirklich dauerhaft abschaltenn?
Wenn ja werde ich wahrscheinlich das nehmen, weil ich das sowieso haben wollte.
Das das PlugIn heisst, habe ich auch bemerkt, hatte mich nur verschrieben![]()
NotEnoughItems als bukkit mod auf http://www.mcportcentral.co.za/, damit lassen sich auch per Rechtsklick auf die Icons der Regen und die Zeit aus stellen.
@narutofan
Ich habe gerade die *.jar Datei reingepackt, Server gestartet, ausgemacht, config aufgemacht: Wooow ist da viel drinne
Aber wo kann ich da drinne jetzt den Regen ausschalten? Habe mit Strg+F schon danach gesucht, baer nichts gefunden. Oder geht das mit diesem weather Befehl?
Muss ich alles in der config einmal durchgehen, oder nur das was ich brauche auf true setzen?
Danke und MfG.