+ Antworten
Seite 33 von 49 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 489
    Obsidianforscher Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Hmm
    Erst dachte ich mir, du hast es zu was gebracht beim Traden wenn du soviele refined wie andere Leuten Waffen haben hast.
    Irgendwann dachte ich dann, du hast es zu was gebracht wenn du soviele Keys wie andere Leute refined haben hast.
    Lange Zeit war ich dann der Meinung, du hast es zu was gebracht wenn du soviele Earbuds wie andere Leute keys haben hast.
    Mittlerweile denke ich, dass das besitzen von so vielen Unusual Team Captains wie andere leute Earbuds besitzen doch irgendwie noch besser ist...

Obsidianforscher Avatar von Repa24
    Minecraft
    winnipooh2
    Zitat Zitat von Pechpilz Beitrag anzeigen
    Hmm
    Erst dachte ich mir, du hast es zu was gebracht beim Traden wenn du soviele refined wie andere Leuten Waffen haben hast.
    Irgendwann dachte ich dann, du hast es zu was gebracht wenn du soviele Keys wie andere Leute refined haben hast.
    Lange Zeit war ich dann der Meinung, du hast es zu was gebracht wenn du soviele Earbuds wie andere Leute keys haben hast.
    Mittlerweile denke ich, dass das besitzen von so vielen Unusual Team Captains wie andere leute Earbuds besitzen doch irgendwie noch besser ist...
    Ach komm schon, lass die Leute doch nen TC und Earbuds besitzen, man kann ja nicht immer der reichste sein.
    Ich bins auch nicht und mir macht das nix aus. Habe nichtmal nen Key.

Verkaufe jetzt ne s. BK-Sniper-Rifle für nen Key.

-----

HA, mir hat tatsächlich einer die BK-Sniper-Rifle Carbonado für nen Key abgekauft! xD
    Geändert von Repa24 (22.11.2012 um 15:36 Uhr)
    <--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...

Ignorance is your new best friend. Avatar von Th3DaVinci
    Minecraft
    Th3DaVinci
    Verkaufe 2 Minecraft Gift Codes für TF2-Items
    Wer welche haben will, meldet sich, Ich bin auch ein sicherer Trader, hab mittlerweile schon Seiten ein paar +reps auf meinem Steam Profil.
    Steam Profil
    Ich bin nicht gewillt irgendetwas unter 10 Keys zu akzeptieren.
    B/O: 13 Keys
    C/O: Keiner

*Like a Sir Club Gründer und stolzer Bronie* Avatar von Fluttershy
    Minecraft
    thewarwar
    Zitat Zitat von Th3DaVinci Beitrag anzeigen
    Wer welche haben will, meldet sich, Ich bin auch ein sicherer Trader, hab mittlerweile schon Seiten ein paar +reps auf meinem Steam Profil.
    Steam Profil
    13 Keys * á 2€= 26€ ... ähm .. da kommt man billiger man kauft das spiel bei Minecraft.net

PrimeTerra.de Survival Minecraft Survival Server | Skylands | Farmwelt
    Serverlisten eintrag - Minecraft-Server.eu eintrag
    PrimeTerra.de Minecraft Server - PrimeTerra Dynmap - PrimeTerra Forum
    Lun4.net URL Shortener - Lun4 Forum
    Mein Livestream Channel: Hitmare auf Twitch.tv

[/center]

Creeper-Jäger Avatar von Killer Instinct
    Minecraft
    Killer_Instinct
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Steam Profil
    13 Keys * á 2€= 26€ ... ähm .. da kommt man billiger man kauft das spiel bei Minecraft.net
    Außerdem glaube ich kaum das du jemanden findest, der dir für Minecraft TF2 schlüßel gibt, mal ganz abgesehn davon, das der Preis viel zu hoch ist. ~5 keys wär evtl. annehmbar, würd' aber eh' keiner machen.

Minecraft
    winnipooh2
    Steam Profil
    10 Keys wäre ein fairer preis, maximal 11! Aber 13? Zu viel!
    Wobei...wenn man sich alle Keys "zusammenwechselt", könnte man MC ja kostenlos bekommen. ich hab das so bei Garrys Mod gemacht.
    <--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...

Obsidianforscher Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von Repa24 Beitrag anzeigen
    10 Keys wäre ein fairer preis, maximal 11! Aber 13? Zu viel!
    Wobei...wenn man sich alle Keys "zusammenwechselt", könnte man MC ja kostenlos bekommen. ich hab das so bei Garrys Mod gemacht.
    Keys werden als 1,5$ gewertet, also ca 1 €.

Und sich durchs traden spiele zu verdienen gehts tatsächlich ganz gut

Minecraft
    winnipooh2
    Jahaaa! Ich hab den Stealth Steeler (1.33 Ref) für 1,66 Ref wegbekommen (1 Ref + s. Bazaar-Schäppchehn).

Diamantensucher Avatar von EpicLP2203
    Minecraft
    Lp2203
    Ich bin richtig schlecht im traden heute drei seltsame Bauteile gegen einen strange Persischen Säbel und einen strange Equalizer getauscht (ich habe die 2 sachen gekriegt)

War das schlecht?

Und davor n strange Flamethrower gegen Vintage Gunboats und einer strange shovel. Und so

Minecraft
    winnipooh2
    Zitat Zitat von EpicLP2203 Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig schlecht im traden heute drei seltsame Bauteile gegen einen strange Persischen Säbel und einen strange Equalizer getauscht (ich habe die 2 sachen gekriegt)

War das schlecht?

Und davor n strange Flamethrower gegen Vintage Gunboats und einer strange shovel. Und so
    1. Kommt drauf an welche Bauteile
    2. Wenn du den Flammenwerfer verkauft hast, dann guter trade. Wenn du ihn gekauft hast, dann extrem schlechter trade. (s. Flamethrower = 0.33 ref; s. shovel 0.11 ref; vin. GB = 1 ref).

+ Antworten