Nice![]()
Ich wollte auch einmal kurz Teile meiner SP Welt zeigen, die ich zusammen mit katsaysmeh gebaut habe. Das Ganze ist im Survival-Modus auf "normal" entstanden, nur für die Bilder habe ich kurz umgeschaltet.
Zuerst mein Haus und die BuchtNeben dem Haus meine Hühner, ein Melonen- und Kürbisfeld, und eine Kakturfarm. Sonst gibt es noch die kleine Eisenbahnbrücke vor meinem aus und dem Leuchtturm und die Burg im Hintergrund.
Blick in die andere Richtung, auf mein automatisches Feld, meine Baumfarm, den Brunnen und den Incinerator (die Steinhütte)
Mein Baumhaus, in zwei Jungelbäumen.
Kleines Dorf mir Kirche, von ein paar Villagern bewohnt
Die ganze Halbinsel, mein Haus, meine Zuckkerohr- und Kakturfarm, meine Pilzfarm. Unter meinem Haus gibt es ein kleines Bootshaus, von dem man in mein Unterwasserhaus kann.
Mein Leuchtturm aus der Nähe...
Und das Leuchturmwärterzimmer
Die Burg, samt Burggraben und Tor.
Der Burghof...
Und die andere Seite der Burg
Der Weg von Burg und Leuchtturm zum Haus
Update:
Jetzt zum
fetter_keks mag diesen Beitrag
sehr cool und das baumhaus sieht meinem sehr ähnlich find ich iwie cool![]()
Danke euch
Ich zeig dann mal ein wenig mehr, mauahahaha^
Das Haus in groß.
Das Obergeschoss. Den Kamin wollte ich ursprünglich mit Netherack machen, aber da mir schon mein halbes Dach abgefackelt ist, habe ich es mit der Weichei-Variante belassen.
Das Erdgeschoss
Der Panic Room (hat keinen wirklichen Nutzen, aber hey)
Der Eingang zum Panic Room. Der Schalter neben der Tür führt dazu, dass der Kies und der Spieler in die Tiefe stürzen, der richtige ist versteckter.
Meine Tiere und ein kleiner Bahnhof
Der Obsidianator 3000 und ein Baum, von dem aus man Mobs abschießen kann![]()
Vor allem die Burg sieht richtig geil aus.
Ist schön in den Berg gebaut ...
Stand back! I´m going to try science
Welches Texturepack?
diwen mag diesen Beitrag
Danke nochmalJa, das war meine Absicht, ich sah immer den Berg von meinem Haus und dachte, da muss doch eine Burg hin
@frankweslar Ist mein eigenes, MarvelousCraft. Wirf mal einen Blick auf meine Signatur![]()