Ich habe es dir mal gebaut (so wie ich es aus deiner beschreibung lesen konnte).
Versuche es so:
![]()
Hallo!
Ich versuche gerade eine Doppeltür zu bauen...
Also Tür A und B
Signale über Speicherzellen sorgen dafür, das die gleichzeitig aufgehen... nun aber das Problem mit zumachen....
Ich an beiden Ausgängen Plates gesetzt... diese Signale gehen an ein Redstone Kneul(Das besteht aus ner Redstoneclock... kp -_-, einer Speicherzelle und ein Und-Gatter Ich will, das die Türen ERST zu gehen, wenn beide Plates EINMAL und ohne ganze Zeit draufstehen zugehen... Bitte um Hilfe!
Hier n Foto...![]()
Geändert von SeeEmAge95 (01.10.2012 um 19:12 Uhr)
Ich habe es dir mal gebaut (so wie ich es aus deiner beschreibung lesen konnte).
Versuche es so:
![]()
Ihr macht das Viel zu umständlich.
Einfach 2. Klebige Kolben setzen & dann Holz oder etwas andere daran.
Am besten holt ihr euch noch BTW (Better than wolves mod) oder Redstone & Industrialcraft dort habt
ihr auch Lampen & bessere Kabel![]()
Was ist daran zu umständlich?
Der Vorteil ist, das man nicht Mod abhänig ist, d.h. selbst nach einem Minecraft-Update funktioniert die Tür einwandfrei.
Ich habe übrigens bloss ein T-FlipFlop gebaut, mehr nicht.
Er will eine Doppeltür und keine Pistons.
Ich bin ja nicht so der "Redstone" fan da ich es zu Kompliziert finde mich damit
std. rumzuärgern.
Das hat wohl nichts mit abhänigkeit zutun. ich finde Mods verbessern es etwas mit Technik zusrbeiten
nichts weiter. Es ist jeder manns sache wie er was macht, ich gab nur ein Tipp.
Vieleicht sind Tipps ja hier unerwünscht wie ich hier bemerke.
- - - - - -
Ich hab euch mal 2 b.Z. vorbeiretet vieleicht bereichert ihr euer Wissen mal daran.
- - - - - -
Eisentür
Holztür
- - - - - -
Erklärt mir mal was daran so schwer ist des so zubauen? o.O
Kipo mag diesen Beitrag
Da hast du recht
@McFabiii
Weil das nicht die Aufgabenstellung ist.
Ich gehe davon aus das du nicht den Startpost gelesen hast.
Und wenn man updatet und die Mod ist nicht auf der aktuellen version funktioniert der mechanismus nicht mehr. Also ist man abhänig von dieser Mod, was ist wenn der/die Entwickler sagen das sie die Modifikation nicht mehr weiter entwickeln. Dann muss man das ganze ja nochmal bauen/umbauen.
@SeeEmAge95
Ich habe das übrigens so gebaut, das man aus beiden Richtungen durchgehen kann, wenn du nur in eine Richtung durchgehen möchtest, sag bescheid.
Mein Experiment! Nehme teil, nur durch klicken auf diesen Link: http://clickado.de.tl/
Doch ich hab es gelesen. Ich wollte es euch einfach nur zeigen wie man es besser macht.
Aber ich glaube ich bin hier fehl am Platz.
Viel spaß euch noch damit rumzuärgern. Salut.
Hehe, ich meine das GAAANZ anders.... Das sind 2 VERSCHIEDENE Türen also NICHT zusammen... Es sind genauer genommen 2 Arena Eingänge.... Wenn Player 1 und 2 jeweils deren Knopf gedrückt haben, gehen beide Türen auf... dies läuft über Memory Zellen... nun sind auf beiden Seiten PLATES nun will ich den Effekt haben, das die Türen ERST zu gehen, wenn 2 VERSCHIEDENE Plates gedrückt worden sind... Schwer zu erklären, finde ich....
ACHJA! Trotzdem ein DANKE an alle, für die Tür Tipps, das brauchte ich auch![]()
Geändert von SeeEmAge95 (02.10.2012 um 18:09 Uhr)