+ Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105
    Diamantensucher Avatar von Kristallflamme
    Es gibt viele Server die gut sind Durchforste die Serverliste auch wenn es ätzend ist. Oder such dir Youtube Videos raus Falls euch meine Antwort gefallen hat *Daumen hoch , Favo und Abo xDDDDD

2. Mag ich Slomal mag diesen Beitrag
    Landwirt Avatar von Ace_
    Statt hier rum zuheulen, dass es keine vernünftigen server gibt könnten ja diejenigen einfach mal einen aufmachen. Wo ist das problem... Wenn 11 Jährige Kiddys mehr oder weniger einen Server schmeißen können, wieso könnt ihr das dann nicht und das so wie ihr es euch vorstellt? So ein sinnloses rumgeflame hier....

4. Mag ich diwen, fabmakesmusic, Nakroma mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von _Revenge_
    Minecraft
    _Revenge_
    Zitat Zitat von Ace_ Beitrag anzeigen
    Statt hier rum zuheulen, dass es keine vernünftigen server gibt könnten ja diejenigen einfach mal einen aufmachen. Wo ist das problem... Wenn 11 Jährige Kiddys mehr oder weniger einen Server schmeißen können, wieso könnt ihr das dann nicht und das so wie ihr es euch vorstellt? So ein sinnloses rumgeflame hier....
    Weil es nicht unsere Mütter bezahlen, bzw, ich könnt mir ja einen leisten, aber viele hier nicht, die kein regelmäßiges Einkommen haben.
    Oder auch einfach nicht die Zeit aufwenden wollen.

Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.

Creeper-Jäger Avatar von TutMeistensNix
    Minecraft
    TutMeistensNix
    Ich habe nen eigenen da ich da machen kann was mir gefällt.

Zum rum heulen war dieses Thema auch nicht gedacht und erst recht nicht für Werbung was mich persönlich eigentlich mehr nervt wie das rumgeheule.

7. Mag ich Teekeks, diwen mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von fabmakesmusic
    Minecraft
    fabmakesmusic
    Also ich bin mit unserem Server zufrieden.
    Wir haben uns mit Absicht ein Mindestalter für das Serverteam von 16 Jahre gelegt
    und das Adminteam ist im Durchschnitt 20.

Und weil im Namen "Craft" ist, ist es noch lange kein schlechter Server.

Zu den "Kiddy"-Admins: Soll man sie eben ihren kleinen Server machen lassen, die großen Server werden sowieso
    meißtens von einer reifen, kompenten Leitung administriert.
    Geändert von fabmakesmusic (15.11.2012 um 22:38 Uhr)

Revolutionär Avatar von EsZeus
    Minecraft
    EsZeus
    Wir bauen jetzt seit über 2 Monaten unseren Server auf.
    Unser Team wächst stetig und hat ein Durchschnittsalter von 18-24 Jahren.

Mal davon abgesehen:
    Ein "guter" Server zieht sich nicht aus dem NICHTS hervor, sondern man muss Zeit, Arbeit und viel Mühe reinstecken.
    Deshalb gibt es auch so wenige gute Server und genau DESHALB ziehen wenige ihr aufwendiges Konzept so genau durch wie wir es gerade tun.
    Wir haben nun in den letzten beiden Tagen einen Grafiker/3D-Designer/Story-Writer und einen Java-Scripter/Java-Developer/Quest&NPC-Writer dazu bekommen!
    Unsere Landschaft ist einzigartig, unser Konzept wird genial und es steht noch so viel an.
    Dieses Projekt ist Gigantisch und hat schon einige Bewerber für unser Team abgeschreckt.

NEIN, Das ist keine Werbung, da der Server noch lange nicht Live ist.
    Es geht hier lediglich darum, das wir es durchziehen, anstatt nur zu heulen.
    Und alleine das jetzige, bruchstückhafte Produkt ist einzigartig in vielerlei Hinsicht!

Hört auf zu meckern und nehmt es in die Hand.
    Ich finanziere den Root auch selber aus eigener Tasche, versuche es aber zu einem selbstlaufenden Projekt zu entwickeln.
    Es kostet viel Zeit, diese zeit habe ich nur dieses eine halbe Jahr. Und genau in dieser zeit versuche ich alles um es ins Rollen zu bringen.
    Läuft dieses Projekt einmal,
    gibt es kein stoppen mehr!

Also nehmt es doch einfach selbst in die Hand

Diamantensucher Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Ich habe bis jetzt auf Shana und noch zwei weiteren Servern gespielt, dabei ist Shana der beste gewesen. Das hat einen einfachen Grund:
    1. Nur zwei feste Welten (für alles eine Extrawelt ist langweilig)
    2. Grundstücke waren auf den anderen Server festgelegt und ohne schöne Landschaft (genau wie bei dem YouareMinecraft-Event, da war es aber nötig)
    3. Shana hat ein Kompetentes Team und ist sehr übersichtlich

Naja drei Server sind schlecht als Test allerdings war der erste Server irgendwann down und es folgte der zweite der fast genauso aus aber es waren völlig andere Spieler.

Auserdem war ich auf einem Server von Freunden meines Cousins, es war geplant einen Fantasy-RPG-Server aufzubauen und es gab noch zwei die daran ernsthaft gearbeitet haben. Das Ende vom Lied war das jeder Mitspieler Creativ hatte, Gebäude die einer einzigen Person nicht gefallen haben gelöscht wurden und jeder in den Gilden (waren auch geplant) hin und her wechselte, die Gildenhäuser gestürmt wurden und gegrieft wurden.

Da mir sowohl Zeit als auch Geld und Erfahrung für einen eigenen Server fehlen, spiele ich mit zwei Freunden und meinem Cousin über Hamachi und es läuft ohne Mods oder Plugins, macht riesig Spaß und wir verstehen uns. Was will man mehr?
    Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.

Martin Luther King

11. Mag ich Nakroma mag diesen Beitrag
    Revolutionär Avatar von EsZeus
    Minecraft
    EsZeus
    Richtig,
    so kann man es auch machen und die meisten folgen deinem beispiel auch.

Allerdings:
    Wenn man etwas gegen mainstream und mehr dagegen hat, sollte man auch etwas daran verändern.
    Entweder man zockt auf einem kleinen privaten server und ist glücklich, oder man sucht sich wirklich ernsthaft einen server solange raus, bis man ihn gefunden hat.
    Ansonsten gibt es nur die letzte qual der wahl -> Ein eigenes konzept von null auf 100% oder sogar 1000% ziehen.
    Wenn es bei so vielen gesucht wird, warum setzt es dann keiner um?

Bergarbeiter Avatar von Slomal
    Minecraft
    Slomal
    Zitat Zitat von Neoon Beitrag anzeigen
    Das is normal nur leider ist das meistens am Ende so das der Server entweder Leersteht oder irgendwas nicht läuft und dieser wieder Offline geht und die User angepisst sind.

Aber das kommt auch davon das Minecraft Server mittlerweile hinterhergeschmissen werden.

1. threaderstellerin zum weißnichtwievieltenmal... ist aber eigentlich auch egal, oder?
    2. Ich bin selber 13 (jawohl!) und ich meine auch wirklich nur die kiddies mit schlechter rechtschreibung- sonst würde ich mich ja selber beschimpfen, denn ich sehe mich als "kiddo"

Edit: (16.11.2012 um 14:12)

Ich mache mal eine Zitatesammlung oder so.

"Es ist wohl das Schwachsinnigste, was ich heute gehört habe. Man kann einen Server am Namen ausmachen? Mal wieder was Neues gelernt... "
    ...
    die "Kiddie"-Server findet man manchmal nicht einmal unter "Mine" oder "Craft" sondern z.B. unter englischen Wortaneinanderreihungen ("YourWorld" oder so z.B., sorry wenn es wirklich so einen gibt) Viele Server haben auch oft gar keinen Namen. Man muss eigentlich auch gar keinen Namen haben, außer man braucht viel Verwaltungskram und einen hohen Wiedererkennungswert unter den Servervorstellungen.

"Regelmäßig finden Events statt, die vom Serverteam (alle 18+) geplant und/oder veranstaltet werden. Auch die Spieler veranstalten immer wieder kleinere Events."
    "Events"- habe ich das nicht schonmal erwähnt? Ach ja! In einem Atemzug mit "Mainstream" Und Altersgrenzen sind nicht immer das beste- man sollte eigentlich eine geistige Altersgrenze machen

"Wenn 11 Jährige Kiddys mehr oder weniger einen Server schmeißen können, wieso könnt ihr das dann nicht und das so wie ihr es euch vorstellt?"
    Ich glaube, viele, die hier bereits etwas beigetragen haben, leiten sogar schon einen Server, wie man aus zahlreichen Erzählungen hört. Außerdem ist es gut, mit anderen Leuten zu beraten, damit man nicht immer stur an seiner Meinung hängen bleibt und vielleicht auch mal etwas von anderen hört
    Geändert von Slomal (16.11.2012 um 13:14 Uhr)

14. Mag ich Anonymer, diwen mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Kristallflamme
    Lass doch den 11 jährigen Kindern ihre Server zu denen du auch gehörst Klar es gibt zigtausend Server aber nur die Guten(Und der Owner der stets Geld dafür hat)werden überleben. Irgendwann verfliegt das und sie spielen auf Servern die von Älteren geleitet werden da es für sie zu anstrengend ist und sie selber nicht das Geld haben.
    So genug geredet Auch ich muss meinen Server weitermachen und ich bin 23 und ich würde auch jedem Raten das wenn er einen Server macht, 1tens jeden Monat das nötige Kleingeld hat und erwachsen sein sollte damit die Eltern für den Scheiss den manche verzapfen nicht haften müssen

Noch etwas.
    Lange Servervorstellungen zeigen nur das sich der Owner viel überlegt hat was er den Membern mitteilen will. Eine kurze Beschreibung wie "Das ist mein Server hf!" will doch keiner sehen oder ?
    LG Sandra
    Geändert von Kristallflamme (16.11.2012 um 14:36 Uhr)

16. Mag ich Slomal mag diesen Beitrag
+ Antworten