+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105
    Bergarbeiter
    Minecraft
    MinecraftLP97
    Naja viele diskutieren hier nun über Altersgrenzen. Altersgrenzen hin oder her ich finde sie unnötig ich denke die Serveradmins sollten sich lieber mit der Person unterhalten(egal welches Alter) und dann entscheiden ob die Person geeignet ist oder eher nicht. Ich finde es schade da ich selber 15 bin und so mir viele Server die mir auf Anhieb gefallen haben sofort verlassen habe, da ich keine Chance hatte angenommen zuwerden.

2. Mag ich Slomal mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von XxXRichiXxX
    Minecraft
    XxXRichiXxX
    Hallo,

ich platze jetzt einfach mal mit etwas anderem rein.
    Und zwar würde ich gerne Wissen ob ihr diese Idee als "mainstream" oder als "aussergewöhnlich" bezeichnen würdet.
    Meiner Meinung nach gab es sowas noch nicht, aber da ich nicht sehr Aktiv bin und erst relativ "spät" mich Registriert habe, weiss ich nicht ob es sowas schonmal gab.

Mfg Richi

Architekt Avatar von Nakroma
    Was ist denn daran genau so neu?

5. Mag ich Dantox3 mag diesen Beitrag
    Permanent Gesperrt
    Minecraft
    diwen
    man kann die IP oder was das ist niht lesen....

Architekt Avatar von Nakroma
    Nettes Konzept, ne Servervorstellung wäre vlt gut und man sollte die IP lesen können. 1.4 oder 1.3?

Bergarbeiter Avatar von MrTsugi
    Tut mir Leid, jetzt ist sie sichtbar. Ja ich arbeite an einem Vorstellungstrailer.

1.4

Edit: (09.11.2012 um 20:56)

@MinecraftLP97 bist entbannt, spawn war falsch gesetzt.
    Geändert von MrTsugi (09.11.2012 um 19:23 Uhr)

Factions PvP - Vanilla Server:
    factions.minecraft.to:25565 ohne whitelist
    KLICK

Förster Avatar von elauser
    So nach 5 Seiten platz ich auch mal rein.
    Mainstream ist nicht gleich schlecht...
    Es gibt fast keine neuen konzepte mehr die richtig reinhauen, da es ja schon hundert tausende server gibt...(obwohl die meisten eigentlich das selbe sind[survival, citybuild])
    Warum nicht einfach z.b einen cityserver, der aber überzeugt. Schöne Bauten, übersichtlich aufgebaut, freundliches und hilfreiches Adminteam. Großprojekte in Gruppenarbeit usw.

Bis jetzt sind jedenfalls die meisten die ich gesehen habe einfach ein paar häuser hinschmeißen und mit Straßen verbinden... fertig ist der city server :/ (naja... mein erster server war sowas in der Art, nur waren die Häuser echt schön und wir hatten viele stamm-user )

Momentan mache ich einen RPG-PVP server, der wirklich ausgereift ist (wenn er endlich fertig wird die Arbeit kommt einen endlos vor... Ich arbeite schon seit Anfang sommerferien dran.... ja ihr habt richtig gelesen anfang Sommerferien (Datum weiß ich selber nicht genau... Das merk ich mir die ) Ich hätte eigentlich schon alles gebaut und story entwickelt
    keine 0815 Story wie... 2 völker lebten friedlich und glücklich... kabumm unglück, hungersnot, ressourcenknappheit (Wobei viele nichtmal soviel haben) und sie bekriegen sich deswegen
    sonder eine richtige gute ausgereifte Story, die plausibel, mitreißend während des spielens ausbauend (Je länger man spielt desto weiter baut sie sich auf... durch quests usw erfährt man immer mehr über seine Vorfahren die Himmelsschmiede, den Fall der Götter, die Flucht und den großen Krieg.

ps. Während man epische sachen machen will hilft es einen "two steps from hell" anzuhören. Meine lieblingstitel sind Archangel und Heart of Courage

leider macht ein Freund von mir nicht weiter -.- wir bräuchten nurnoch die quests, dann wäre er schon eröffnet... das hätte er schon vor 4 Monaten machen können der Sack... und die Rechnungen bezahlen sich nicht von selbst.

Aber so ein Server hilft einem Erfahrungen zu sammeln was die leute mögen und was sie abschreckt.... aber viele wenden das Wissen einfach nicht an.
    Das ist das Problem. Und das lachhafteste ist, wieleicht Leute eigentlich mod oder adminrechte vergeben...
    Ich und ein Freund hatten einen Wettbewerb wer in einer Stunde auf den meisten Servern mod wird.

Ich hatte 4 und mein Freund schaffte es sogar auf 6... Vertraut niemanden.
    und wenn jemand fragt... ja wir haben die rechte benutzt um allerlei "böse" dinge anzustellen... Sie sind aber selber schuld
    Daraus sollten sie was lernen. (tut mir leid, aber war einfach zu lustig Die Namen der Admins zu ändern und ihnen ihre rechte
    zu rauben, und die Map einfach mal zerspongen.. //replace sponge ) Jeder server sollte eigentlich backups haben, deswegen dürfte das
    kein Problem gewesen sein.

ok merke grad dass ich vom Thema abschweife und lass es hier mal

10. Mag ich diwen mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von TheStarman
    Minecraft
    TheStarman
    So, ein wirklich schöner Thread zum Rumheulen ist das hier geworden.
    Ich konnte mir schon denken, dass spätestens ab Seite 2 Beiträge wie "Lass uns doch einen perfekten Server machen, zusammen können wir etwas bewegen" kommen. Doch wie definiert ihr einen perfekten Server? Jeder hat andere Wünsche, die in einen Server zu packen klappt einfach nicht. Und nein, auch bei euch nicht.
    Was ist denn an den Mainstreamservern so schlecht? Viele Leute spielen drauf und haben Spaß. Wo ist das Problem?
    Gute Server findet man nicht, wurde hier gesagt. Macht es das nicht schon wieder zu einem schlechten Server? Ein guter Server weiss, sich zu präsentieren und vermarkten, daraus besteht auch das Erfolgskonzept vieler Server.
    Zu Guter letzt kamen hier auch noch Beiträge wie "Die anderen Server sind alle Mainstream, komm auf meinen Server und erlebe einen richtigen, guten Server !!!!!111". Muss ich dazu noch etwas sagen?
    @Slomal du wirst wohl oder übel damit leben müssen, dass man davon ausgeht, dass du männlich bist. Es gibt recht wenige weibliche User hier, also beschwere dich nicht
    - TheStarman, Ende

Bergarbeiter Avatar von Darkhackmen
    Minecraft
    darkbyte

.

Ich denke mal, das dies hier ein endlos-Thread werden wird. Es ist ja nun mal Tatsache, das es viel zu viele Server für Minecraft gibt. Das wird sich auch leider nicht ändern. Und ich kann mich nur der Meinung anschliessen, das es tatsächlich zu viele "Kiddies" gibt, die in ihrem Alter lieber noch mit Freunden spielen sollten anstatt nen Server zu Leiten
    Mit freundlichen Grüßen,

Darkhackmen

Architekt Avatar von TheStarman
    Minecraft
    TheStarman
    Zitat Zitat von Darkhackmen Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das dies hier ein endlos-Thread werden wird. Es ist ja nun mal Tatsache, das es viel zu viele Server für Minecraft gibt. Das wird sich auch leider nicht ändern. Und ich kann mich nur der Meinung anschliessen, das es tatsächlich zu viele "Kiddies" gibt, die in ihrem Alter lieber noch mit Freunden spielen sollten anstatt nen Server zu Leiten
    Vielleicht, aber was willst du dagegen tun? Lass sie doch, es ist ihre Entscheidung und spiele du woanders.

+ Antworten