Los KNUDDEL MICH
Mein Plugin ist aber komplett auf deutsch![]()
(...und das in epischen, eigenen Arenen und mit viel Spannung!)
Die HungerGames
Die Gameplays
Alle Gameplays hier sind auf dem deutschen Multikonzeptserver Tauncraft aufgenommen. Sie dienen zur Unterhaltung und Belustigung der Zuschauer, darum bitte ich höflichst, von Flames und Hates Abstand zu nehmen.
Sofern die Arena hier im Forum vorgestellt ist, klickt den Namen für mehr Informationen an!
Neueste Runde
Runde 5 - "Forgotten Temple"
Ein direkter Sprint zu den Truhen gewährt uns eine kleine Grundausrüstung. Doch ob sie im epischen Endkampf auf der Pyramide noch etwas gebracht hat, darf man gerne bezweifeln..
Viel Spaß beim Schauen!
Ältere Runden
Runde 1 - "Tropical Sea"
Runde 2 - "Ice Shelf"
Runde 3 - "Scarred Island"
Runde 4 - "Mountain Stream"
Natürlich freue ich mich über jeden Kommentar, über jede Kritik und über jeden grünen Daumen als Motivationsschub!
Wenn ihr auch mal ne Runde mit mir spielen wollt, dann klickt einfach mich an.
Dort findet ihr die Server-Informationen. Gespielt wird jeden Samstag um 21:00 Uhr
Viel Spaß beim schauen und mitfiebern!![]()
Los KNUDDEL MICH
Mein Plugin ist aber komplett auf deutsch![]()
Jaja, @DaRuudii
Danke nochmal für die Unterstützung![]()
Ich auch. Mal sehen ob ich wieder den Sponsor spiele![]()
Hat eigentlich irgendwer kapiert, was in den Tributen von Panem eigentlich erzählt und kritisiert wird?
Fritz97 mag diesen Beitrag
Ja, es geht um die Misstände und die Unzufriedenheit der Bevölkerung der äußeren Distrikte Panems und die Missachtung der Menschenrechte, @Betazz .
Allerdings sind die HungerGames oder SurvivalGames ein spannendes Minigame, die man in Minecraft sehr gut nachstellen kann, auch wenn es keine politischen Hintergründe gibt.
Aber so kleine Dinge wieoder Unterstützung durch Sponsoren lassen dieses Minispiel noch mehr den Spielen aus der Panem-Trilogie ähneln.
Und da es diese Möglichkeiten nur dort gibt, wo ich spiele, hab ich eben diesen Zusatz "wie in Panem" im Threadtitel angehängt