+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Team BroFist Avatar von tks-world
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    31
    Minecraft
    redinger
    dann hast du was falsch bei meiner Mod hats geklappt

  2. #12
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    938
    Minecraft
    IceTrailer
    Kannst du mal deinen Code (also den Ausschnitt) hier bitte posten?
    Damit ich mir das mal ansehe
    Grüße,

    IceTrailer

  3. #13
    Preiset Ra dem Allmächtigen Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    521
    Minecraft
    neocromicon
    Auch wenn ich nicht gerne kompletten Code herrausgebe... Probiers damit:

    Code:
    public boolean onBlockActivated(World par1World, int par2, int par3, int par4, EntityPlayer par5EntityPlayer, int par6, float par7, float par8, float par9)
     {
     ItemStack itemstack = par5EntityPlayer.inventory.getCurrentItem();
     if(itemstack != null && itemstack.itemID == Item.dyePowder.shiftedIndex)
      {
        if(itemstack.getItemDamage() == 15)
        {	 
    	 if(par5EntityPlayer.capabilities.isCreativeMode)
    	 {
    		 par1World.setBlockMetadataWithNotify(par2, par3, par4, 7);
    	 }
    	 else
    	 {
    		 par1World.setBlockMetadataWithNotify(par2, par3, par4, 7);
    		 itemstack.stackSize--;
         }
     }
    mfg
    Geändert von neocromicon (05.10.2012 um 18:33 Uhr) Grund: Code änderung
    Ist euch schonmal aufgefallen dass Wälder voll schlecht gegen Waldbrannt geschützt sind?
    99% aller Waldbrände sind nämlich in Wäldern

    Kerbal Space Program - Teaser


  4. Mag ich X39 mag diesen Beitrag
  5. #14
    Team BroFist Avatar von tks-world
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    31
    Minecraft
    redinger
    ja genau so hatte ich das gemeint, nur das ich anstatt "fertilize" direkt die metadata des crops geändert habe

  6. #15
    Preiset Ra dem Allmächtigen Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    521
    Minecraft
    neocromicon
    Danke habe ich gleich bei mir so geändert, wieder 4 Zeilen Code gespart :3
    Ist euch schonmal aufgefallen dass Wälder voll schlecht gegen Waldbrannt geschützt sind?
    99% aller Waldbrände sind nämlich in Wäldern

    Kerbal Space Program - Teaser


  7. #16
    Wieso nicht so `;D :

    Code:
    public boolean tryPlaceIntoWorld(ItemStack par1ItemStack, EntityPlayer par2EntityPlayer, World par3World, int par4, int par5, int par6, int par7, float par8, float par9, float par10){
            if (!par2EntityPlayer.canPlayerEdit(par4, par5, par6)){
                return false;
            }else{int var11= par3World.getBlockId(par4, par5, par6);
            	int var12;
            	
                if (var11 == Pflanze)
                {
                    if (par3World.getBlockMetadata(par4, par5, par6) == 7)
                    {
                        return false;
                    }
                    if (!par3World.isRemote)
                    {
                    	par3World.setBlockMetadata(par4, par5, par6, 7);
                        --par1ItemStack.stackSize;
                    }
            	
            	
            }
        }
    		return true;
        }
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

  8. #17
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    938
    Minecraft
    IceTrailer
    Danke, @Universum Dein Code klappt da nicht. Es passiert einfach nichts, wenn ich dann Knochenmehl setze..
    @neocromicon Dein Code gibt einen Syntax Error: Insert } blabla, wenn ich das mache, zeigt es einen Error mit boolean an..

    This method must return a result of type boolean
    Grüße,

    IceTrailer

  9. #18
    Preiset Ra dem Allmächtigen Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    521
    Minecraft
    neocromicon
    @doskate Sry hatte 3 Zeilen übersehen, hier der ganze Code:

    Code:
    public boolean onBlockActivated(World par1World, int par2, int par3, int par4, EntityPlayer par5EntityPlayer, int par6, float par7, float par8, float par9)
     {
     ItemStack itemstack = par5EntityPlayer.inventory.getCurrentItem();
     if(itemstack != null && itemstack.itemID == Item.dyePowder.shiftedIndex)
     {
      if(itemstack.getItemDamage() == 15)
        {	 
    	 if(par5EntityPlayer.capabilities.isCreativeMode)
    	 {
    		 par1World.setBlockMetadataWithNotify(par2, par3, par4, 7);//Die 7 gibt an welche Entwicklungsphase)
    	 }
    	 else
    	 {
    		 par1World.setBlockMetadataWithNotify(par2, par3, par4, 7);
    		 itemstack.stackSize--;
    	 }
        }
      }
     super.onBlockActivated(par1World, par2, par3, par4, par5EntityPlayer, par6, par7, par8, par9);
     return true;
     }
    mfg
    Ist euch schonmal aufgefallen dass Wälder voll schlecht gegen Waldbrannt geschützt sind?
    99% aller Waldbrände sind nämlich in Wäldern

    Kerbal Space Program - Teaser


  10. #19
    Zitat Zitat von doskate Beitrag anzeigen
    Danke, @Universum Dein Code klappt da nicht. Es passiert einfach nichts, wenn ich dann Knochenmehl setze..
    @neocromicon Dein Code gibt einen Syntax Error: Insert } blabla, wenn ich das mache, zeigt es einen Error mit boolean an..
    Normales Knochenmehl?

    Der Code funktionniert bei mir prima, hast du auch alles abgeändert?
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

  11. #20
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    938
    Minecraft
    IceTrailer
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    @doskate Sry hatte 3 Zeilen übersehen, hier der ganze Code:

    Code:
    public boolean onBlockActivated(World par1World, int par2, int par3, int par4, EntityPlayer par5EntityPlayer, int par6, float par7, float par8, float par9)
     {
     ItemStack itemstack = par5EntityPlayer.inventory.getCurrentItem();
     if(itemstack != null && itemstack.itemID == Item.dyePowder.shiftedIndex)
     {
      if(itemstack.getItemDamage() == 15)
        {	 
    	 if(par5EntityPlayer.capabilities.isCreativeMode)
    	 {
    		 par1World.setBlockMetadataWithNotify(par2, par3, par4, 7);//Die 7 gibt an welche Entwicklungsphase)
    	 }
    	 else
    	 {
    		 par1World.setBlockMetadataWithNotify(par2, par3, par4, 7);
    		 itemstack.stackSize--;
    	 }
        }
      }
     super.onBlockActivated(par1World, par2, par3, par4, par5EntityPlayer, par6, par7, par8, par9);
     return true;
     }
    mfg
    Danke, ich dachte schon

    Edit: (05.10.2012 um 18:44)

    Zitat Zitat von Universum Beitrag anzeigen
    Normales Knochenmehl?

    Der Code funktionniert bei mir prima, hast du auch alles abgeändert?
    Ja, das habe ich

    €dit: @neocromicon Danke! Es klappt suuper
    @Universum Ich versteh auch nicht, warum bei dir alles klappt. und bei dir nicht, Hauptsache, es klappt bei mir jetzt, aber danke euch beiden
    Geändert von IceTrailer (05.10.2012 um 19:47 Uhr)
    Grüße,

    IceTrailer

+ Antworten