+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Team BroFist Avatar von tks-world
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    31
    Minecraft
    redinger
    dann hast du was falsch bei meiner Mod hats geklappt

  2. #12
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    927
    Minecraft
    IceTrailer
    Kannst du mal deinen Code (also den Ausschnitt) hier bitte posten?
    Damit ich mir das mal ansehe





  3. #13
    Team Hund Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    498
    Minecraft
    neocromicon
    Auch wenn ich nicht gerne kompletten Code herrausgebe... Probiers damit:

    Code:
    public boolean onBlockActivated(World par1World, int par2, int par3, int par4, EntityPlayer par5EntityPlayer, int par6, float par7, float par8, float par9)
     {
     ItemStack itemstack = par5EntityPlayer.inventory.getCurrentItem();
     if(itemstack != null && itemstack.itemID == Item.dyePowder.shiftedIndex)
      {
        if(itemstack.getItemDamage() == 15)
        {	 
    	 if(par5EntityPlayer.capabilities.isCreativeMode)
    	 {
    		 par1World.setBlockMetadataWithNotify(par2, par3, par4, 7);
    	 }
    	 else
    	 {
    		 par1World.setBlockMetadataWithNotify(par2, par3, par4, 7);
    		 itemstack.stackSize--;
         }
     }
    mfg
    Geändert von neocromicon (05.10.2012 um 17:33 Uhr) Grund: Code änderung
    Ist euch schonmal aufgefallen dass Wälder voll schlecht gegen Waldbrannt geschützt sind?
    99% aller Waldbrände sind nämlich in Wäldern

    Kerbal Space Program - Teaser


  4. Mag ich X39 mag diesen Beitrag
  5. #14
    Team BroFist Avatar von tks-world
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    31
    Minecraft
    redinger
    ja genau so hatte ich das gemeint, nur das ich anstatt "fertilize" direkt die metadata des crops geändert habe

  6. #15
    Team Hund Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    498
    Minecraft
    neocromicon
    Danke habe ich gleich bei mir so geändert, wieder 4 Zeilen Code gespart
    Ist euch schonmal aufgefallen dass Wälder voll schlecht gegen Waldbrannt geschützt sind?
    99% aller Waldbrände sind nämlich in Wäldern

    Kerbal Space Program - Teaser


  7. #16
    Wieso nicht so `;D :

    Code:
    public boolean tryPlaceIntoWorld(ItemStack par1ItemStack, EntityPlayer par2EntityPlayer, World par3World, int par4, int par5, int par6, int par7, float par8, float par9, float par10){
            if (!par2EntityPlayer.canPlayerEdit(par4, par5, par6)){
                return false;
            }else{int var11= par3World.getBlockId(par4, par5, par6);
            	int var12;
            	
                if (var11 == Pflanze)
                {
                    if (par3World.getBlockMetadata(par4, par5, par6) == 7)
                    {
                        return false;
                    }
                    if (!par3World.isRemote)
                    {
                    	par3World.setBlockMetadata(par4, par5, par6, 7);
                        --par1ItemStack.stackSize;
                    }
            	
            	
            }
        }
    		return true;
        }
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

  8. #17
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    927
    Minecraft
    IceTrailer
    Danke, @Universum Dein Code klappt da nicht. Es passiert einfach nichts, wenn ich dann Knochenmehl setze..
    @neocromicon Dein Code gibt einen Syntax Error: Insert } blabla, wenn ich das mache, zeigt es einen Error mit boolean an..

    This method must return a result of type boolean





  9. #18
    Team Hund Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    498
    Minecraft
    neocromicon
    @doskate Sry hatte 3 Zeilen übersehen, hier der ganze Code:

    Code:
    public boolean onBlockActivated(World par1World, int par2, int par3, int par4, EntityPlayer par5EntityPlayer, int par6, float par7, float par8, float par9)
     {
     ItemStack itemstack = par5EntityPlayer.inventory.getCurrentItem();
     if(itemstack != null && itemstack.itemID == Item.dyePowder.shiftedIndex)
     {
      if(itemstack.getItemDamage() == 15)
        {	 
    	 if(par5EntityPlayer.capabilities.isCreativeMode)
    	 {
    		 par1World.setBlockMetadataWithNotify(par2, par3, par4, 7);//Die 7 gibt an welche Entwicklungsphase)
    	 }
    	 else
    	 {
    		 par1World.setBlockMetadataWithNotify(par2, par3, par4, 7);
    		 itemstack.stackSize--;
    	 }
        }
      }
     super.onBlockActivated(par1World, par2, par3, par4, par5EntityPlayer, par6, par7, par8, par9);
     return true;
     }
    mfg
    Ist euch schonmal aufgefallen dass Wälder voll schlecht gegen Waldbrannt geschützt sind?
    99% aller Waldbrände sind nämlich in Wäldern

    Kerbal Space Program - Teaser


  10. #19
    Zitat Zitat von doskate Beitrag anzeigen
    Danke, @Universum Dein Code klappt da nicht. Es passiert einfach nichts, wenn ich dann Knochenmehl setze..
    @neocromicon Dein Code gibt einen Syntax Error: Insert } blabla, wenn ich das mache, zeigt es einen Error mit boolean an..
    Normales Knochenmehl?

    Der Code funktionniert bei mir prima, hast du auch alles abgeändert?
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

  11. #20
    Team Jung-Stuten Avatar von IceTrailer
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    927
    Minecraft
    IceTrailer
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    @doskate Sry hatte 3 Zeilen übersehen, hier der ganze Code:

    Code:
    public boolean onBlockActivated(World par1World, int par2, int par3, int par4, EntityPlayer par5EntityPlayer, int par6, float par7, float par8, float par9)
     {
     ItemStack itemstack = par5EntityPlayer.inventory.getCurrentItem();
     if(itemstack != null && itemstack.itemID == Item.dyePowder.shiftedIndex)
     {
      if(itemstack.getItemDamage() == 15)
        {	 
    	 if(par5EntityPlayer.capabilities.isCreativeMode)
    	 {
    		 par1World.setBlockMetadataWithNotify(par2, par3, par4, 7);//Die 7 gibt an welche Entwicklungsphase)
    	 }
    	 else
    	 {
    		 par1World.setBlockMetadataWithNotify(par2, par3, par4, 7);
    		 itemstack.stackSize--;
    	 }
        }
      }
     super.onBlockActivated(par1World, par2, par3, par4, par5EntityPlayer, par6, par7, par8, par9);
     return true;
     }
    mfg
    Danke, ich dachte schon

    Edit: (05.10.2012 um 18:44)

    Zitat Zitat von Universum Beitrag anzeigen
    Normales Knochenmehl?

    Der Code funktionniert bei mir prima, hast du auch alles abgeändert?
    Ja, das habe ich

    €dit: @neocromicon Danke! Es klappt suuper
    @Universum Ich versteh auch nicht, warum bei dir alles klappt. und bei dir nicht, Hauptsache, es klappt bei mir jetzt, aber danke euch beiden
    Geändert von IceTrailer (05.10.2012 um 18:47 Uhr)





+ Antworten