Thema geschlossen
Seite 1 von 236 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2358
  1. #1
    Mélancolie Avatar von Nexus
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    888

    [RPG oder so] Minecraftig, der Gott der Katzen schlägt zu!

    Es gibt nicht sehr viel zum Thread zu sagen. Minecraftig's Vorliebe für tiefe Löcher dürfte bekannt sein.

    Story
    Du wachst in einem tiefen Loch auf. Einige Knochen sind gebrochen und es gibt keine Möglichkeit hinaus in die Freiheit. Nun entscheidet @Minecraftig über dein Leben (oder deinen Tod).

    Zeuch
    Aktionen werden ganz normal geschrieben: Normal ()
    Wenn du sprichst, wird das fett geschrieben: Fett
    Wenn du etwas denkst, wird das kursiv geschrieben: Kursiv

    Vermeidet Spoiler und Zitate.
    Als Namen könnt ihr euren Usernamen verwenden. Wenn ihr einen anderen Namen nutzen wollt, schreibt den Namen bitte fett in die erste Zeile eures Postings.
    OPTIONAL: Es wäre sehr schön, wenn ihr mindestens drei Zeilen schreibt. Muss man nicht, aber wäre schön.
    Wenn ihr mitspielen wollt, schreibt bitte als erstes, wie ihr ins Loch fallt. Willkommen in der Hölle.


    Mitspieler
    @Minecraftig (Gott, Herrscher, what ever)

    @Nexus (In Loch rumirrender)
    @Nyko (Springt gerne in Löcher)
    @caleborn (Mag Katzenfraß)
    @GuenniKurti (Ungläubiger Honk)
    @CapriSunny (Tappt imer in Fallen)
    @Rman999 (Donutsüchtig)
    @Pamasich (Feigling)
    @MineCraftSuchti (Hat keine Augen im Kopf)
    @DerNexus (Liebt gebrochene Knochen)
    @Pflafing (Extrem neugierig)
    @Johannes_112 (Kann nicht fliegen)
    @jasiu10 (Sehr klug)
    @niMOi3000 (Kauft nur Billigware)
    @Bierzumir (Ist kein Held)
    @CNWS / Snowman (Kennt keinen Gestank)
    @raprap1999 (Drachenkrieger)
    @BigBoB / BoB (Hat gerade das Sätze-Bilden gelernt)
    @sub_spartacus / Sogeking (Möchtegernkönig)
    @Nakroma ("Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.")
    @CyberArtz (Heulsuse)
    @SheepinPanic (Das arme Auto! )
    @MinecraftLP560 (Hat eine Spinnenphobie)
    @adowrath (Die Schweiz entwickelt sich zum Käse!)


    Minecraftig ist im Fernsehen berühmt!

    Zitat Zitat von GuenniKurti
    Ich schalte den Fernseher an.
    Zitat Zitat von Gundula Gause
    Ein geistig gestörter Jugendlicher aus der Schweiz hat eine neue Art des Cybermobbings entdeckt. Diese führt er momentan in einem Online-Forum durch. Bei dieser Methode sucht er sich ein Paar psychisch labile Personen, mit denen er ein verrücktes "Spiel" treibt: Er gaukelt ihnen vor, er sei der Gott der Katzen und sie wären in einem Keller gefangen. Dort treibt er sie mehr und mehr zur Verzweiflung. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Personen auch im echten Leben verrückt werden und so zu unmenschlichen Taten Fähig werden. Ich übergebe an Außenreporter Claus Kleber.
    Zitat Zitat von Claus Kleber
    Mittlerweile scheint sich das Klima etwas gelegt zu haben. Der Psychopat, der sich hinter dem Namen Minecraftig versteckt, ist im Forum nicht online. Nun sieht man, dass im seinen Opfern noch ein letzter Funken Menschlichkeit vorhanden ist, da sie sich noch normal unterhalten. Allerdings merkt man deutlich, wie sich die psychische Folter auf ihr Verhaltensmuster ausgewirkt hat. Und das alles nach nur einigen Stunden. Falls sich das ganze fortsetzt, könnte es schlimme Schäden bei den betroffenen anrichten. Die Polizei ermittelt zur Zeit nach dem Täter.
    Wir sprechen nun mit einem Augenzeugen, der einzige, der diesem Kranken Spiel standhalten konnte. Herr Kurt, wie kam es dazu, dass Sie hier sind?
    Naja, ich war halt gerade in diesem Forum anwesend, als Minecraftig den Link zu diesem Thread gepostet hat. Ich habe einmal vorbeigeschaut und als ich bemerkte, was hier passiert, wollte die anderen warnen. Leider hat keiner zugehört. Ich habe wirklich Angst, dass hier noch etwas schlimmes geschieht.

    Zitat Zitat von Claus Kleber
    Vielen Dank, Herr Kurt. Wir kommen nun zum Sport.


    Da es leider notwendig ist, folgt nun eine Liste der Leute, die vom RPG ausgeschlossen sind. Deren Posts sind zu ignorieren, egal wie lang oder noch so toll sie auch seien mögen.

    @Ichwillpopcorn bzw. seine Multiaccounts.
    @Minecrafty

    Geändert von Nexus (19.07.2013 um 12:16 Uhr) Grund: Ein paar Beulen ausgedellt.
    Artemis (アルテミス) (אַרטעמיס)

    ,הערעט, הערעט, די געזאַמטע מענשהײַט האַט זיך נאַך יאַרעלאַנגען דעבאַטען
    !ענדליך אַופ ײַנע געמײַנזאַמע שטאַצפאָרם ײַניגען קענען
    ,נאַכדעם דיקטאַטורען אַלס ונמענשליך עמפֿונדען װורדען
    ,ונד דעמאָקראַטי זיך אַלס אַלטערנאַטיװע ניכט דורכזעטצען קאָנטע
    .ענדליך: ידיאָקראַטי


  2. #2
    Architekt Avatar von Nyko
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    1.856
    Nyko ist auf dem Weg nach Hause, und sieht dabei ein großes tiefes Loch und springt freiwillig hinein. Huuuuiiiiiiiiiii
    Geändert von Nyko (30.09.2012 um 01:51 Uhr)

  3. Mag ich Adowrath mag diesen Beitrag
  4. #3
    Oyasumi Yukki! Avatar von Minecraftig
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.772
    Minecraft
    Benschtrim
    hihi mein eigenes RPG

    Edit: (30.09.2012 um 01:53)

    Zitat Zitat von Nyko Beitrag anzeigen
    Nyko ist auf dem Weg nach Hause, und sieht dabei ein großes tiefes Loch und springt freiwillig hinein. Huuuuiiiiiiiiiii
    ::


  5. Mag ich Adowrath, TheStarman, BigBoB, Bierzumir, Nexus mag diesen Beitrag
  6. #4
    Architekt Avatar von Nyko
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    1.856
    Nyko wacht nach etwa 2 Stunden schwach auf, und sieht verschwommen ein Gesicht.. Es.. Es sieht aus wie ein .. eine .. Katze? Wa.. Wer sind Sie?

  7. Mag ich Adowrath mag diesen Beitrag
  8. #5
    Mélancolie Avatar von Nexus
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    888
    Nexus, der bereits im Loch hockt, sucht nach essbarem Zeuch. Ich. Habe. Hunger. Seit drei Minuten oder so sitze ich hier schon rum. Ich will Chips!
    Artemis (アルテミス) (אַרטעמיס)

    ,הערעט, הערעט, די געזאַמטע מענשהײַט האַט זיך נאַך יאַרעלאַנגען דעבאַטען
    !ענדליך אַופ ײַנע געמײַנזאַמע שטאַצפאָרם ײַניגען קענען
    ,נאַכדעם דיקטאַטורען אַלס ונמענשליך עמפֿונדען װורדען
    ,ונד דעמאָקראַטי זיך אַלס אַלטערנאַטיװע ניכט דורכזעטצען קאָנטע
    .ענדליך: ידיאָקראַטי


  9. #6
    Oyasumi Yukki! Avatar von Minecraftig
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.772
    Minecraft
    Benschtrim
    Dies ist nur ein Hologramm, auf dem Boden sehen sie ein Stück Holz und daneben einen Benzinkanister.
    Der Feuerstein, der fehlt aber


    Edit: (30.09.2012 um 01:56)

    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    Nexus, der bereits im Loch hockt, sucht nach essbarem Zeuch. Ich. Habe. Hunger. Seit drei Minuten oder so sitze ich hier schon rum. Ich will Chips!
    Chips erscheinen


  10. Mag ich doofernick mag diesen Beitrag
  11. #7
    Mélancolie Avatar von Nexus
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    888
    Doch noch Hoffnung in diesem dunklen Fleck. Nexus frisst ein Paar Chips.
    Artemis (アルテミス) (אַרטעמיס)

    ,הערעט, הערעט, די געזאַמטע מענשהײַט האַט זיך נאַך יאַרעלאַנגען דעבאַטען
    !ענדליך אַופ ײַנע געמײַנזאַמע שטאַצפאָרם ײַניגען קענען
    ,נאַכדעם דיקטאַטורען אַלס ונמענשליך עמפֿונדען װורדען
    ,ונד דעמאָקראַטי זיך אַלס אַלטערנאַטיװע ניכט דורכזעטצען קאָנטע
    .ענדליך: ידיאָקראַטי


  12. Mag ich doofernick mag diesen Beitrag
  13. #8
    Oyasumi Yukki! Avatar von Minecraftig
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.772
    Minecraft
    Benschtrim
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    Doch noch Hoffnung in diesem dunklen Fleck. Nexus frisst ein Paar Chips.
    Hah! Die Chips sind vergiftet. Das einzige Gegenmittel ist dieser äusserst eklige und auch gefährliche Fisch.


  14. #9
    Diamantensucher Avatar von caleborn
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    611
    Minecraft
    Caleborn
    Überlegt währrend dem laufen wie er am besten diese Killer Weltherrschaftskatze ausschalten kann als er über einen Futternapf stolpert und mit dem Gesicht in einer 2ten Schale landet in der Milch drin ist neben der ein seltsam aussehender leerer Milchkarton liegt, und merkt dann das er gepackt wird und sieht gerade noch das Loch in das die Gestalt ihn im hohen Bogen reinwirft.
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

  15. #10
    Team Hund Avatar von GuenniKurti
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    1.154
    Minecraft
    GuenniKurti
    Es gibt keinen Gott der Katzen. Das ist alles nur Einbildung und die Löcher gibt es auch alle nur in euren verwirrten Gehirnen.

    So, Bösewicht beseitigt. Kommt alle aus euren imaginären Löchern! Jeden Tag eine gute Tat.


Thema geschlossen