Naja das mit der Musik ist so ne Sache bei nem 40s clip....ich glaube das würde eher stören...
Und das mit der Kamera hab ich kapiert![]()
Nett gemacht, allerdings, wie schon oft gesagt, ziemlich ruckartige Bewegungen der Kamera, n' bisschen Musik hätt eim Hintergrund auch nicht geschadet.
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
Naja das mit der Musik ist so ne Sache bei nem 40s clip....ich glaube das würde eher stören...
Und das mit der Kamera hab ich kapiert![]()
Öhhhm mal Suchen?oder hast dus schon?
Meinst du jetzt damit den sprung? @Creeperfreund
Naja, z.B. in den Videos von CaptainSparklez ("Revenge") bewegen sich die Figuren z.B. mit Gelenken, ändern die Gesichtsausdrücke, usw. Nachdem ich mir den mine-imator mal angeschaut habe weiß ich aber das das scheinbar nicht möglich ist, also verzeih den Kommentar. Solltest du aber mal mit anderen Programmen ("normalen" 3D-Programmen, wie Cinema 4D oder Blender) arbeiten, nimm dir das zu Herzen. Denn da hast du mehr Möglichkeiten![]()
Ich weiß schon
Und ich hab auch mayaaber ich hatte bis jetzt noch keinen Bock mich damit zu beschäftigen.
Im Moment wollte ich einfach n bissl Animationen machen ohne großen Aufwand davor (die Riggs...)
objects->Add->Type Scenery->Load Schematic
Im Schematics-Ordner sind auch schon einige fertige. @sub_spartacus