+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    The safe is a lie Avatar von King-of-the-Lake
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Irgendwie erinnert es mich an zwei Spiele von 7dfps (ähnlich wie Ludum Dare, bloß dass ein FPS in 7 Tagen geproggt werden sollte). Bei dem einem startet man auch auf dem Mond bei einer Absturzstelle, muss erstmal Zeug zusammen suchen und dann die Planetenoberfläche absuchen und dann .. beim anderen Game befand man sich in einer Höhle und hatte eine begrenzte Anzahl an Leuchtfackeln, mit denen man aus der Höhle entkommen sollte.
    Leider ist die Seite von 7dfps down, aber vielleicht könnte dir dass als Inspiration dienen, habe auch noch die Installationsdateien für beide Spiele irgendwo auf der Festplatte falls du sie brauchen solltest.

Landwirt Avatar von jilChaosLP
    Minecraft
    jilChaosLP
    @<a href="http://minecraft.de/member.php?u=126229" target="_blank">Vezon</a> vielleicht wird es Beta Tester geben

@Kotl_Bear Ich kenne das eine Spiel von 7dfps mit der Höhle das hieß doch Toward the Light nicht ? Hab es sogar "Lets-Play'T". Falls du das Video sehen willst hier :

Geändert von jilChaosLP (29.09.2012 um 21:14 Uhr)
    Eine Vorstellung meines Kanals? Hier ! : http://minecraft.de/showthread.php?1...Youtube-Kanals

Bergarbeiter Avatar von Marl0n
    Minecraft
    marl0n
    Sollte dann natürlich auch Mondphysik haben :bb

Marl0n
    Leidenschaftliches Minecraft Krümelmonster

Laufende Texturepacks: Endless! Textures v. 0.4.0

The safe is a lie Avatar von King-of-the-Lake
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Zitat Zitat von jilChaosLP Beitrag anzeigen
    @Kotl_Bear Ich kenne das eine Spiel von 7dfps mit der Höhle das hieß doch Toward the Light nicht ? Hab es sogar "Lets-Play'T". Falls du das Video sehen willst hier :
    Yep das meinte ich.

Architekt Avatar von TheStarman
    Minecraft
    TheStarman
    @jilChaosLP
    Hey, ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Unity aber beschäftige mich momentan auch damit, das Einzige, was ich kann, sind Texturen zu erstellen oder etwas Levedesign
    Würdest du auch sowas wie MMORPGs machen? Da hätte ich einige Ideen...
    Sandbox-MMORPGs gibt es keine verwertbaren, das wäre doch eine Marktlücke
    Wenn ich dir irgendwie helfen kann, schreib mich an

Edit: (11.10.2012 um 14:13)

Noch eine Idee: Eine Art Minecraft Realistic
    Also: Diese typische fotorealistische Grafik von Unity. Dann ist das SPiel so aufgebaut wie Minecraft, Bau und Abbau sind anders und es gibt mehr Features. Wenn man z.B. einen Fels auf der Wiese abbauen will, baut man eine Schicht des Felses ab, d.h. man kann den Fels bearbeiten wie man will. Das müsste dann aber einfacher vonstatten gehen
    Vielleicht gibt es beim Bau noch Hilfe, dass man z.B. symmetrisch bauen kann.

Edit: (11.10.2012 um 16:10)

ODER: Man spielt ein Alien, was auf der Erde im Jahre 2200 gelandet ist. Die Erde ist unbewohnt, Menschen und Tiere sind alle gestorben, da der Mensch sich selbst vernichtet hat. Der Spieler muss nun herrausfinden, woran der Mensch gestorben ist und die Erde entdecken und macht unter der Erdoberfläche eine großartige Entdeckung...

Edit: (31 v. Chr. um 17:10)

Wenn du also nach Ideen suchst, habe ich eine Menge und kann dir da sicher helfen
    Geändert von TheStarman (11.10.2012 um 16:20 Uhr)

Landwirt Avatar von Heatschotboy
    Minecraft
    Huntdragon
    vll ka ob das gut is dieses kit von valve um spiele usw zu erstellen und danach ein multiplayer zombie survival shooter zu machen xD ist nur ne idee oder dann noch ein sandbox game wie gta weil APB reloaded der größste schrott ist weil mit dem sandbox game oder wie TheStarman meint ne gute markt lücke oder wie auch immer ist xD ja egal xD. Aber wenn die idee von theStarman das jetz mit minecraft nimmst dann net so ein scheiss abklatsch von manic digger oder so xD weil halt da baut man nur ab möchte mal so action haben wie bei terraria xD und wenn dann ein multiplayer game weil alleine lw mich das immer sehr ich könnt nie alleine spielen sons penn ich ja schon bei der 2 min ein xD ja egal meine idee oder gute ideen von TheStarman xD

Architekt Avatar von ChuckChucky
    Minecraft
    MrSuperNechtan
    Zitat Zitat von Heatschotboy Beitrag anzeigen
    vll ka ob das gut is dieses kit von valve um spiele usw zu erstellen und danach ein multiplayer zombie survival shooter zu machen xD ist nur ne idee oder dann noch ein sandbox game wie gta weil APB reloaded der größste schrott ist weil mit dem sandbox game oder wie TheStarman meint ne gute markt lücke oder wie auch immer ist xD ja egal xD. Aber wenn die idee von theStarman das jetz mit minecraft nimmst dann net so ein scheiss abklatsch von manic digger oder so xD weil halt da baut man nur ab möchte mal so action haben wie bei terraria xD und wenn dann ein multiplayer game weil alleine lw mich das immer sehr ich könnt nie alleine spielen sons penn ich ja schon bei der 2 min ein xD ja egal meine idee oder gute ideen von TheStarman xD
    Ab Zeile 3 konnte ich wegen dem ''xD'' nicht mehr weiterlesen sry. Aber wie @TheStarman gesagt hätte sind Sandbox-Games eine Marktlücke. Das wäre dann halt deine Chance

Landwirt Avatar von jilChaosLP
    Minecraft
    jilChaosLP
    @TheStarman : Sowelche Leute könnte ich in meiner Crew gebrauchen , schick mir eine Nachricht mit deinem Skype Namen, wenn du möchtest adde ich dich, und du lässt Ideen regnen.
    Eine Vorstellung meines Kanals? Hier ! : http://minecraft.de/showthread.php?1...Youtube-Kanals

Landwirt Avatar von Vezon
    Minecraft
    SpearRip123
    Ähm... ich weiß, so was braucht Zeit, aber hast du jetzt einen ungefähren Plan von dem Spiel?

Diamantensucher Avatar von gameonion
    Minecraft
    gameonion
    Idee: Man kann verschiedene Planeten aussuchen auf denen man dann überleben muss.
    Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion

+ Antworten