Hallo Nachbarn
Mir gefallen eure Bauten sehr gut, würde gerne mal eine Führung buchen wenn jemand Zeit + Lust hat
Und vielen Dank für die erwähnung meines Projekts![]()
PROJEKT "DIE DREI VON DER RINGSTRASSE"
von mannaz88, bigtobe und Aperion19
Nun ziemlich verspätet will ich das Projekt von mir und meinen Mitbauern mannaz88 & bigtobe vorstellen.
Leider sind mannaz & bigtobe relativ inaktiv geworden, aber ich versuche immernoch das Projekt weiterzubauen.
Was ist unser Projekt:
Mitarbeiter:
Wie ihr es findet:
Impressionen:
Interresannte Links zu Nachbar-/Partnerprojekten:
Spenden zur Weiterentwicklung & Instandhaltung des Projekts werden gerne gesehen und vor Ort gewüdigt.
Danke fürs Lesen
Eigene ToDo-Liste: (privat!)
Geändert von Aperion19 (16.05.2013 um 15:17 Uhr)
Hallo Nachbarn
Mir gefallen eure Bauten sehr gut, würde gerne mal eine Führung buchen wenn jemand Zeit + Lust hat
Und vielen Dank für die erwähnung meines Projekts![]()
Geändert von Darty (02.10.2012 um 13:20 Uhr) Grund: blöde Rechtschreibung ^^
Können wir mal Ingame besprechen![]()
Förster
Hallo Aperion,
ich wollte mich dafür entschuldigen das ich dir keine Rückmeldung für mein Verschwinden gegeben habe.
Der Grund dafür ist dass ich seit April auf einem RPG Server spiele.
Ich wünsche dir nur alles gute, dass du dieses Projekt zum Ruhm führen wirst und ich komme sicher bald mal wieder zu Besuch.
Mir hat es damals aufjedenfall sehr viel Spass gemacht und ich denke gerne daran zurück.
Was aus meinen Zonen werden soll ? Keine Ahnung vielleicht kann die ja jemand übernehmen.
Gruss Tobias
Endlich meldest du dich mal
Freue mich schon auf deinen Besuch und solange du alle 3 Monate auf den Server kommst, brauch auch niemand die zone zu übernehmen
Gruss
Daniel
So, seit der Übernahme von Mannazs Zonen habe ich natürlich was getan:
Hier sind ein paar Bilder
Mein Nachbar aus dem Süden. Unbedingt mal reinschauen echt toll wie detailliert er baut. Es lohnt sichAngenehmster Nachbar den man sich wünschen kann
![]()
Sieht auf jeden Fall schick aus, doch das Schafsgehege mit dem Glasdach könnte man vielleicht noch ein bisschen verstecken, weil es nicht besonders zu dem Mittelalter-Stil passt![]()
Jepp das ist soweit auch in Planung, dass die ganzen Farmen nach unten verlegt werden. Hatte halt nur bis jetzt keine Zeit dafür....und es ist eine verdammte Arbeit![]()