+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Also der eigentliche horror soll darin bestehen, dass sich Blutschriften an häuser wänden verändern oder generell sich die landschaft veränderrt (Wie zum beispiel fussabdrücke oder so und halt geräusche sounds. Desweiteren wird man die leiche eines freundes uffinden. Wie und in welcher form weiss ich noch nicht ganz. Vorbild für die Story ist auch ein sehr spannender Horror film dessen namen ich grad nicht weiss

Team Hund Avatar von Kowi
    wirklich spannend hört es sich nicht an.
    und wild im wald rumlaufen und dann eine leiche finde klingt nicht wirklich spaßig,es seih denn du setzt eine richtige story um die mehr beinhaltet als rumlaufen und "gruselige" sachen hören/sehen

Team Jung-Stuten Avatar von Beo
    Minecraft
    Beonadryt
    Zitat Zitat von timtrucker Beitrag anzeigen
    Also der eigentliche horror soll darin bestehen, dass sich Blutschriften an häuser wänden verändern oder generell sich die landschaft veränderrt (Wie zum beispiel fussabdrücke oder so und halt geräusche sounds. Desweiteren wird man die leiche eines freundes uffinden. Wie und in welcher form weiss ich noch nicht ganz. Vorbild für die Story ist auch ein sehr spannender Horror film dessen namen ich grad nicht weiss
    Eine Leiche eines Freundes auffinden ist in Spielen nicht sonderlich gruselig, vorallem dann nicht wenn besagter fReund nie lebend gesehen wurde und der Spieler keine Ahnung hat wie er das jetzt einordnen soll.

Blutige Schrift an Häusern und Wänden ist jetzt auch nicht sonderlich gruselig, eine sich verändernde Landschaft ebenso. Die Geräusche muss man richtig einsetzen und man darf nicht nur mit denen arbeiten, sonst werden die nach relativ kurzer Zeit ziemlich langweilig wenn nichts passiert.
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

Diamantensucher Avatar von Creeperfreund
    Kann mich Beo anschließen. Wäre besser, wenn dieser Freund einen halt die ganze Anfangszeit über unterstützt, und man dann halt seine Leiche findet - oder er das Monster darstellt.

Diamantensucher Avatar von Matthias27
    Minecraft
    matthias27
    Sieht eigentlich noch gut aus.

+ Antworten